Back Baron

Heute geöffnet
Von 04:00 bis 21:00

Egal ob ofenfrische Brötchen, lecker gebackene Süßwaren, köstlich frische Baguettes, Salat- und Obstschalen oder einfach nur ein aromatischer Fair Trade Kaffee zum genießen, bei uns sind Sie immer richtig. Dabei möchten wir nicht einfach nur ein Backshop sein, sondern uns durch unsere besonders frischen Waren und unserem stets freundlichem und hilfsbereitem Personal auszeichnen. Bei uns ist der Kunde König und das zu jeder Zeit und in all unseren Shops, denn wir möchten, dass er gerne wiederkommt und sich dem Genuss von frischen Backwaren und heißen Koffein- Kicks hingibt. Bei der Auswahl unserer Kaffee- und Teespezialitäten achten wir besonders darauf, dass das Thema Nachhaltigkeit und Fair Trade mit einzigartigem Aroma kombiniert wird.

Öffnungszeiten

  • Montag· Von 04:00 bis 21:00
  • Dienstag· Von 04:00 bis 21:00
  • Mittwoch· Von 04:00 bis 21:00
  • Donnerstag· Von 04:00 bis 21:00
  • Freitag· Von 04:00 bis 21:00
  • Samstag· Von 04:00 bis 21:00
  • SonntagGeschlossen
Title