Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Gropius Passagen
Profil

Wir suchen Aushilsverkäufer (m/w).

 

Fühlst du dich von Handtaschen, Schmuck und neuen Farben geradezu angezogen? – Wir auch! Dich begeistern neue Trends und dein zukünftiger Job sollte perfekt wie ein Accessoire zu dir passen? Dann solltest du unbedingt weiterlesen!

Aufgaben

Neben dem Verkauf, berätst du deine Kunden und bietest Ihnen nicht nur das perfekte Accessoire, sondern auch einen einwandfreien Service. Du beherrscht die Kasse und auch wenn keine Kunden im Geschäft sind, bemühst du dich, dass der Laden vorzüglich aussieht, um den nächsten Kunden zu empfangen.

 

Du behältst stets den Überblick und die Umsetzung der Warenpräsentation in Abstimmung mit den Visual Merchandising Richtlinien bereiten dir Spaß. Du bist nicht nur kontaktfreudig und hast eine serviceorientierte Ausstrahlung, sondern kannst auch ordentlich mit anpacken. Durch deine Hands-on-Mentalität möchtest du nicht nur etwas Bewegen, sondern ein Teil von etwas Großen werden. Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns dich kennenzulernen!

 

 

Wir bieten:

  • eine gründliche Einarbeitung
  • sehr gute Karriere- und Qualifikationsmöglichkeiten in einem internationalem Unternehmen
  • regelmäßige Schulungen
  • sehr großzügigen Personalrabatt
  • betriebliche Altersvorsorge
  • unbefristeter Arbeitsvertrag

Erforderliche Kompetenzen
Du hast bereits Erfahrungen im Verkauf sammeln können? – Ein Vorteil aber kein Muss! Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen!
Kontakt

Bitte bewerbe dich mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf & Zeugnisse) unter Angabe deines Gehaltswunsches auf unserem Bewerberportal https://www.accessorizejobs.com oder unter bewerbung@monsoon.co.uk

Über die Marke

Accessorize ist ein etabliertes High Street Label mit Sitz in London. Unser einzigartiges Sortiment bietet für jeden Anlass und jede Persönlichkeit den perfekten Style. Bei uns können sich Frauen ein bisschen fühlen wie "Alice im Wunderland".

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Gropius Passagen
Profil

Wir suchen Store Manager (m/w).

 

Fühlst du dich von Handtaschen, Schmuck und neuen Farben geradezu angezogen? – Wir auch! Dich begeistern neue Trends und dein zukünftiger Job sollte perfekt wie ein Accessoire zu dir passen? Dann solltest du unbedingt weiterlesen!

Aufgaben

Neben dem Verkauf, berätst du deine Kunden und bietest Ihnen nicht nur das perfekte Accessoire, sondern auch einen einwandfreien Service. Du beherrscht die Kasse und auch wenn keine Kunden im Geschäft sind, bemühst du dich, dass der Laden vorzüglich aussieht, um den nächsten Kunden zu empfangen. Du kannst dich und deine Filiale effizient organisieren und entwickelst dein Team ständig weiter. Mitarbeiterführung und -motivation sowie die effektive Personaleinsatzplanung gehören zu deinen Aufgaben.

 

Du behältst stets den Überblick und die Umsetzung der Warenpräsentation in Abstimmung mit den Visual Merchandising Richtlinien bereiten dir Spaß. Du bist nicht nur kontaktfreudig und hast eine serviceorientierte Ausstrahlung, sondern kannst auch ordentlich mit anpacken. Durch deine Hands-on-Mentalität möchtest du nicht nur etwas Bewegen, sondern ein Teil von etwas Großen werden. Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns dich kennenzulernen!

 

 

Wir bieten:

  • eine gründliche Einarbeitung
  • sehr gute Karriere- und Qualifikationsmöglichkeiten in einem internationalem Unternehmen
  • regelmäßige Schulungen
  • sehr großzügigen Personalrabatt
  • betriebliche Altersvorsorge
  • unbefristeter Arbeitsvertrag

Erforderliche Kompetenzen
Du hast bereits Erfahrungen im Store Management sammeln können? – Ein Vorteil aber kein Muss! Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen!
Kontakt

Bitte bewerbe dich mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf & Zeugnisse) unter Angabe deines Gehaltswunsches auf unserem Bewerberportal https://www.accessorizejobs.com oder unter bewerbung@monsoon.co.uk

Über die Marke

Accessorize ist ein etabliertes High Street Label mit Sitz in London. Unser einzigartiges Sortiment bietet für jeden Anlass und jede Persönlichkeit den perfekten Style. Bei uns können sich Frauen ein bisschen fühlen wie "Alice im Wunderland".

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Gropius Passagen
Profil

Wir suchen Verkäufer Teilzeit (m/w).

 

Fühlst du dich von Handtaschen, Schmuck und neuen Farben geradezu angezogen? – Wir auch! Dich begeistern neue Trends und dein zukünftiger Job sollte perfekt wie ein Accessoire zu dir passen? Dann solltest du unbedingt weiterlesen!

Aufgaben

Neben dem Verkauf, berätst du deine Kunden und bietest Ihnen nicht nur das perfekte Accessoire, sondern auch einen einwandfreien Service. Du beherrscht die Kasse und auch wenn keine Kunden im Geschäft sind, bemühst du dich, dass der Laden vorzüglich aussieht, um den nächsten Kunden zu empfangen.

 

Du behältst stets den Überblick und die Umsetzung der Warenpräsentation in Abstimmung mit den Visual Merchandising Richtlinien bereiten dir Spaß. Du bist nicht nur kontaktfreudig und hast eine serviceorientierte Ausstrahlung, sondern kannst auch ordentlich mit anpacken. Durch deine Hands-on-Mentalität möchtest du nicht nur etwas Bewegen, sondern ein Teil von etwas Großen werden. Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns dich kennenzulernen!

 

 

Wir bieten:

  • eine gründliche Einarbeitung
  • sehr gute Karriere- und Qualifikationsmöglichkeiten in einem internationalem Unternehmen
  • regelmäßige Schulungen
  • sehr großzügigen Personalrabatt
  • betriebliche Altersvorsorge
  • unbefristeter Arbeitsvertrag

Erforderliche Kompetenzen
Du hast bereits Erfahrungen im Verkauf sammeln können? – Ein Vorteil aber kein Muss! Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen!
Kontakt

Bitte bewerbe dich unter unserem Bewerberportal: https://www.accessorizejobs.com und sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf & Zeugnisse) mit Angabe Deines Gehaltswunsches zu.

Über die Marke

Accessorize ist ein etabliertes High Street Label mit Sitz in London. Unser einzigartiges Sortiment bietet für jeden Anlass und jede Persönlichkeit den perfekten Style. Bei uns können sich Frauen ein bisschen fühlen wie "Alice im Wunderland".

Vertragsart :
Auf Stundenbasis, Voll- oder Teilzeit
Stunden :
11.5, 20, 25, 30 oder 40 Stunden
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Gropius Passagen
Profil

FFür unseren Calzedonia bzw. Intimissimi Store suchen wir Aushilfen und Verkäufer (m/w). Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia attraktive Entwicklungsmöglichkeiten sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!

Aufgaben

Tätigkeiten:

  • Intensiver Service für unsere Kunden (Vollbedienung) sowie Umsetzung verkaufsfördernder Aktivitäten
  • Warenaufbereitung, Warenpräsentation und Dekoration
  • Verpacken und Kassieren der Produkte
  • Sauberkeit und Ordnung im Store sowie Lagertätigkeiten
  • Bestandskontrolle und Unterstützung bei Inventuren

Erforderliche Kompetenzen

Profil & Kompetenzen:

  • Erfahrung in einem Servicebereich sind von Vorteil
  • Kundenberatung liegt Dir und Du hast Spaß, kreative Lösungen zu finden
  • Hohes Maß an Serviceorientierung und hilfsbereiter Teamplayer
  • Aufrichtigkeit, Einfühlungsvermögen und eine positive Ausstrahlung
Kontakt

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe der gewünschten Arbeitsstunden über unser Karriereportal:

careers.calzedoniagroup.com 

Calzedonia Germany GmbH | www.calzedonia.it | 0211-87632 6710 | Neuer Zollhof 3 | 40221 Düsseldorf

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.000 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri in 40 Ländern weltweit aufgebaut. Mit einem dichten Filialnetz und einem hohen Anspruch an Qualität eine möglichst breite Kundenschicht zu erreichen. Seit 2011 expandiert Calzedonia auch auf dem deutschen Markt. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group, gegründet in Düsseldorf im Jahr 2011, führt mittlerweile mehr als 160 Stores und erwartet auch für das Jahr 2017 noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Raum Berlin
Profil

Du möchtest unseren Erfolg künftig mittragen?

Wir bieten Dir im Raum Berlin eine Position als

 

Retail District Manager (m/w)

 

In der Rolle des District Managers ist Deine Mission, die Profitabilität von ca. fünf Stores der Marke Calzedonia unter Berücksichtigung der Handelsstrategien der Calzedonia Group zu maximieren.

Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia attraktive Entwicklungsmöglichkeiten sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungabhängigen Bonus sowie alle Mittel, die zu einer Umsetzung des flexiblen District Manager Jobs selbstverständlich sind (z. B. Firmenwagen).

Aufgaben

Kombiniere eine strategische Vision mit einem praktischen Ansatz:

 

  • Analyse und Überwachung der Verkaufszahlen
  • Einstellung und Training neuer Mitarbeiter sowie die Vermittlung der Unternehemenswerte
  • Umsetzung des Visual Merchandising im Rahmen der Corporate Identity der Calzedonia Group
  • Feinabstimmung des Sortimentes im Zusammenspiel mit der Organisation der Lagerflächen
  • Sei ein Vorbild für Deine Mitarbeiter und unterstütze sie bei ihrer Entwicklung im Unternehmen

Erforderliche Kompetenzen

Anforderungsprofil:

 

  • Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Wirtschaft und/oder Handel und Erfahrung in einem Handels-unternehmen sammeln können
  • Du hast Spaß an einem abwechslungsreichen Alltag, reist gerne und kannst Dich flexibel auf neue Gegebenheiten einstellen
  • Ziel- und zahlenorientierte Tätigkeiten interessieren Dich und Du brennst darauf, deren Ursprung zu analysieren und direkt im Store auf der Fläche zu optimieren
  • Fließende Englischkenntnisse, um in einem internationalen Umfeld agieren zu können sind erforderlich
Kontakt

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an unsere Recruiterin Vanessa Kirberg:

vanessa.kirberg@calzedonia.de

Calzedonia Germany GmbH | www.calzedonia.it | 0211-87632 6710 | Neuer Zollhof 3 | 40221 Düsseldorf

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.000 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri in 42 Ländern weltweit aufgebaut. In dieser Zeit konnte die Unternehmensphilosophie der Gruppe zielgerichtet umgesetzt werden: Mit einem dichten Filialnetz und einem hohen Anspruch an Qualität eine möglichst breite Kundenschicht zu erreichen.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Gropius Passagen
Profil

Für unseren Calzedonia Store suchen wir ab sofort: Store Manager (m/w). Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia attraktive Entwicklungsmöglichkeiten sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!

Aufgaben

Was kommt auf Dich in der Rolle als Filialleiter (m/w) zu:

  • Motivation des Teams und Führen einer offenen und transparenten Kommunikation
  • Personaleinsatzplanung, regelmäßige Feedbackgespräche und persönliche und fachliche Entwicklung jedes Teammitglieds
  • Intensiver Kundenservice sowie Umsetzung verkaufsfördernder Aktivitäten
  • Erreichung der Umsatzziele sowie Entwicklung von Maßnahmen zur Umsatzsteigerung
  • Umgang mit dem Warenwirtschafts- und Kassensystem sowie Kassenverantwortung
  • Einhaltung und Umsetzung der Visual Merchandising Vorgaben aus dem Head Office
  • Enge Zusammenarbeit mit dem District Manager

Erforderliche Kompetenzen

Anforderungen:

  • Fundierte Erfahrung im Einzelhandel oder einem vergleichbaren Bereich und (mind.) erste Übernahme von Verantwortung
  • Führungspersönlichkeit mit Potenzial und positiver Ausstrahlung
  • Bewusstsein über Vorbildfunktion und Wille diese kontinuierlich zu wahren
  • Organisationstalent und Kommunikationsfähigkeit
  • Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge
Kontakt

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe der gewünschten Arbeitsstunden über unser Karriereportal:

careers.calzedoniagroup.com 

Calzedonia Germany GmbH | www.calzedonia.it | 0211-87632 6710 | Neuer Zollhof 3 | 40221 Düsseldorf

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.000 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri in 40 Ländern weltweit aufgebaut. Mit einem dichten Filialnetz und einem hohen Anspruch an Qualität eine möglichst breite Kundenschicht zu erreichen. Seit 2011 expandiert Calzedonia auch auf dem deutschen Markt. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group, gegründet in Düsseldorf im Jahr 2011, führt mittlerweile mehr als 160 Stores und erwartet auch für das Jahr 2017 noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Gropius Passagen
Profil

WIR BIETEN

 

  • spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in unseren Stores
  • ein modernes Arbeitsumfeld mit sympathischen Kollegen und einem tollen Ambiente
  • ein stetig wachsendes Familienunternehmen

Aufgaben

  • kundengerechte Beratung und Verkauf unserer Top-Marken CAMP DAVID und SOCCX
  • Platzierung der Kleidungsstücke im Store
  • Lager- und Warenpflege

Erforderliche Kompetenzen
  • Du bist modeaffin und möchtest Deine Einnahmen aufbessern
  • Du besitzt ein gutes Ausdrucksvermögen, ein gepflegtes Äußeres und eine positive Ausstrahlung
  • Berufserfahrung im Verkauf oder Warenorganisation ist ein Plus
Kontakt

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Deines nächstmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per E-Mail an Bewerbung@clinton.de.

Über die Marke

CLINTON ist ein inhabergeführtes Modeunternehmen mit Sitz in Hoppegarten bei Berlin. Mit unserem Menswear-Label CAMP DAVID und unserem Womenswear-Label SOCCX gehören wir zu den bedeutendsten Unternehmen in den Bereichen Casual- und Sportswear im deutschsprachigen Raum.

Vertragsart :
geringfügige Beschäftigung
Stunden :
 
Gehalt :
450,00
Datum :
ab sofort
Standort :
Gropius Passagen
Profil

Zur Verstärkung unseres Cecil Teams in Berlin - Gropius suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Aushilfe (m/w) auf Basis einer geringfügigen Beschäftigung.

 

DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN

 

  • Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben und viel Spielraum für eigene Ideen
  • Eine Firma mit Leidenschaft für ihre Produkte und Schnelligkeit bei der Umsetzung von Modetrends
  • Hoch motivierte Kollegen, die ergebnis- und prozessorientiert zusammenarbeiten
  • Ein wertschätzendes Arbeitsklima - nach innen und nach außen

Aufgaben

DAS ERWARTET SIE

 

  • Kundenberatung
  • Warenpräsentation
  • Pflege des repräsentativen Erscheinungsbildes des Stores
  • Prüfung und Kontrolle des Wareneingangs
  • Waren- und Lagerpflege
  • Kassiertätigkeiten

Erforderliche Kompetenzen

DAS BRINGEN SIE MIT

 

  • Gerne erste Berufserfahrung im Textileinzelhandel - Quereinstieg möglich
  • Ein hohes Maß an Motivations- und Begeisterungsfähigkeit
  • Organisationstalent, Service- und Kundenorientierung
  • Ein gepflegtes Erscheinungsbild, Kommunikationsstärke und Leidenschaft für Mode
  • Verkäuferische und rhetorische Fähigkeiten
  • Flexibilität
Kontakt

Über die Marke

Wir machen jedes Teil zum Lieberhaberstück. Denn Cecil ist wie die Kundin: Authentisch, neugierig, ehrlich, immer am Puls der Zeit. Das beweisen wir gleich zwölf Mal im Jahr.

Unsere herausragende Schnelligkeit bei der Umsetzung von Modetrends erlaubt uns, die aktuellen Highlights am Markt für unsere Kundin neu zu interpretieren. Und auf das Ergebnis sind wir jeden Monat aufs Neue stolz.

Die Marke Cecil ist Teil der CBR Fashion Group. www.cbr.de

Vertragsart :
 
Stunden :
80-140 Std./ Monat
Gehalt :
 
Datum :
ab sofort
Standort :
Gropius Passagen
Profil

Zur Verstärkung unseres Cecil Teams in Berlin - Gropius suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Modeberater (m/w).

 

DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN

 

  • Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben und viel Spielraum für eigene Ideen
  • Eine Firma mit Leidenschaft für ihre Produkte und Schnelligkeit bei der Umsetzung von Modetrends
  • Hoch motivierte Kollegen, die ergebnis- und prozessorientiert zusammenarbeiten
  • Ein wertschätzendes Arbeitsklima - nach innen und nach außen

Aufgaben

DAS ERWARTET SIE

 

  • Kundenberatung
  • Warenpräsentation
  • Pflege des repräsentativen Erscheinungsbildes des Stores
  • Prüfung und Kontrolle des Wareneingangs
  • Waren- und Lagerpflege
  • Kassiertätigkeiten

Erforderliche Kompetenzen

DAS BRINGEN SIE MIT

 

  • Einen Abschluss im kaufmännischen Bereich, idealerweise Kaufmann/-frau im Einzelhandel
  • PC Kenntnisse (MS-Office)
  • Ein hohes Maß an Motivations- und Begeisterungsfähigkeit
  • Organisationstalent, Service- und Kundenorientierung
  • Ein gepflegtes Erscheinungsbild, Kommunikationsstärke und Leidenschaft für Mode
  • Gute verkäuferische und rhetorische Fähigkeiten
Kontakt

Über die Marke

Wir machen jedes Teil zum Lieberhaberstück. Denn Cecil ist wie die Kundin: Authentisch, neugierig, ehrlich, immer am Puls der Zeit. Das beweisen wir gleich zwölf Mal im Jahr.

Unsere herausragende Schnelligkeit bei der Umsetzung von Modetrends erlaubt uns, die aktuellen Highlights am Markt für unsere Kundin neu zu interpretieren. Und auf das Ergebnis sind wir jeden Monat aufs Neue stolz.

Die Marke Cecil ist Teil der CBR Fashion Group. www.cbr.de

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
mind. 12h/ Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Gropius Passagen
Profil

Aufgaben

Verantwortlichkeiten:

 

  • Sicherstellung eines hohen Niveaus bei Kundenzufriedenheit durch gutes Fachwissen zu allen angebotenen Artikeln und gute Zusammenarbeit mit Kollegen für einen exzellenten Kundenservice
  • Verkäufe, außergewöhnliche Kundenerfahrung und betriebliche Erwartungen erzielen
  • Persönliche und Produktivitätsziele erfüllen
  • Kontakt mit jedem Kunden durch das Stellen offener Fragen, um Bedürfnisse herauszufinden
  • Lernfähigkeit und Erklären von Fachwissen zu Produkten und Trends, um die Kundenbedürfnisse abzudecken
  • Bleibt auf dem Laufenden bei Produktkenntnis und aktuellen oder zukünftigen Produkten/Trends
  • Trägt zu einem positiven und integrativen Arbeitsumfeld bei

Erforderliche Kompetenzen

Qualifikationen:

 

  • 0–3 Jahre Einzelhandelserfahrung
  • Hat Selbstvertrauen und fühlt sich wohl damit, sich für eine außergewöhnliche Kundenerfahrung zu engagieren
  • Motiviert, außergewöhnliche Ergebnisse zu erzielen, aufgrund des Enthusiasmus aus der Interaktion mit Kunden und Sportprodukten 
  • Führt Aufgaben oder Aktivitäten ohne notwendige Aufsicht durch
  • Flexible Verfügbarkeit – einschließlich abends, am Wochenende und während Ferienzeiten
Kontakt

Werde Teil unseres Teams und bewirb dich unter www.footlocker.jobs

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
 
Gehalt :
 
Datum :
ab sofort
Standort :
Gropius Passagen
Profil

DEPUTY TECHNICAL MANAGER / OBJEKTLEITER (M/W) FACILITY MANAGEMENT gesucht!


Was Unibail-Rodamco auszeichnet:

  • Ein hohes Maß an Verantwortung und einzigartige Sustainability Projekte
  • Internationales Teamwork in einer innovativen und inspirierenden Arbeitsatmosphäre
  • Enge Zusammenarbeit mit unserem Top-Management durch unsere kurzen Kommunikationswege
  • Fachliche Weiterbildung innerhalb unsere eigenen europaweiten UR Academy

Aufgaben

  • Unterstützung des Technical Managers und tägliche Zusammenarbeit mit dem gesamten Center Management Team
  • Sicherstellung und Überwachung des technischen und infrastrukturellen Gebäudemanagements des Shopping Centers; insbes. entsprechend der geltenden technischen Richtlinien und Gesetze
  • Auftragsvergabe, Koordination und Steuerung externer Gewerke (u.a. Reinigung, Sicherheit) sowie des Haustechniker-Teams
  • Optimierung und Umsetzung neuer Entwicklungen im technischen Gebäudemanagement
  • Instandhaltung und Werterhaltung der Immobilie unter wirtschaftlichen und ökologischen Gesichtspunkten
  • Mitarbeit bei der Budgeterstellung und -einhaltung für Instandhaltungs- und Investitionsmaßnahmen
  • Umsetzung der gruppenweiten Sicherheitsstandards
  • Kompetenter Ansprechpartner (m/w) für Mieter, Behörden und Fremdfirmen

Erforderliche Kompetenzen
  • Ein abgeschlossenes Studium der Ingenieurswissenschaften im Facility Management, Gebäudetechnik oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrungen oder fachbezogene Praktika im Facility Management oder ähnlichen Bereichen
  • Exzellente analytische und organisatorische Fähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise
  • Starkes unternehmerisches Denken und den Willen, Prozesse zu optimieren
  • Erste Erfahrungen in der Budgeterstellung und Budgetführung von Vorteil
  • Ausgeprägtes Verständnis und Interesse an Nachhaltigkeit
  • Gute MS Office- und Englischkenntnisse
Kontakt

Sind Sie bereit etwas Neues zu wagen? Dann bewerben Sie sich jetzt online mit Ihren Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und zu Ihrer Gehaltsvorstellung.

Online bewerben Sie sich hier.

Für Rückfragen erreichen Sie Florian Senft aus unserer Personalabteilung unter +49 (0) 211 302 31 808. Unter www.unibail-rodamco.com erfahren Sie mehr über uns.

Über die Marke

Die Unibail-Rodamco Germany GmbH ist ein führendes deutsches Shopping Center-Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf. Haupteigentümer ist Unibail-Rodamco SE, das größte börsennotierte Unternehmen Europas im Bereich Gewerbeimmobilien mit Standorten in elf EU Ländern und einem Bestandsportfolio im Wert von 43,1 Mrd. Euro (Stand 31.12.2017).

Vertragsart :
Voll-/ Teilzeit
Stunden :
divers
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Gropius Passagen
Profil

JUWELIER SEINERZEIT

Wir suchen ab sofort für unseren Standort in den Berliner Gropius Passagen zur Verstärkung unseres Teams eine 

 

Vollzeitkraft (40h/Woche)

Teilzeitkraft (20-30h/Woche)

Aushilfskraft (12,5h/Woche)

Auszubildende

 

(m/w) in Vollzeit und Teilzeit. 

Das Angebot einer Lehre in unserem Haus wird gesondert behandelt und steht generell zum Angebot.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

Anforderungen

 

  • Erfahrung im Verkauf (Einzelhandel), die
  • Vertrauenswürdigkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Herz und Verstand: schließlich sind wir ein kleines und familiäres Unternehmen
Kontakt

Juwelier Seinerzeit GmbH

UHREN UND SCHMUCK

Am Borsigturm 2

13507 Berlin

 

Tel.: +49 (0)30 30 34 68 86

Fax: +49 (0)30 30 34 68 87

E-Mail: info@seinerzeit-berlin.de

URL: www.seinerzeit-berlin.de

Über die Marke

Vertragsart :
Voll-/Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Gropius Passagen
Profil

Wir suchen motivierte, flexible Verkäufer-/innen zur Unterstützung unseres Teams in Voll- und Teilzeit.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Kontakt: Frau Massina

Telefon: 0176 24673058

Über die Marke

Vertragsart :
Voll-/ Teilzeit
Stunden :
Von 12 bis 40 Stunden
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Gropius Passagen
Profil

Wir suchen ab sofort für unseren Standort in den Berliner Gropius Passagen motivierte Verkaufstalente (m/w) in Vollzeit (40 Stunden), Teilzeit (30 oder 24 Stunden) sowie auf geringfügiger Basis (12 Stunden), die mit Charme und Überzeugungskraft die Kunden für uns und unsere Produkte begeistern.

 

"Be What You Want" IST UNSER MOTTO

 

Wir bieten eine breite Palette an innovativen Make-Up, Gesichts-und Körperpflegeprodukten. Unser Angebot umfasst sichere und wirkungsvolle Produkte höchster Qualität, die darauf abgestimmt sind, den Schönheitsbedürfnissen von Frauen jeden Alters gerecht zu werden.

Aufgaben

Du willst die Erfolgsgeschichte eines international aufgestellten Kosmetik und Make-up Unternehmens aktiv mitschreiben? Dein Herz schlägt für Kosmetik, Trends und Du berätst Kunden mit Leidenschaft und Engagement? Dann nutzte Deine Chance und werde ein Teil von KIKO!

 

Dich erwarten ein dynamisches und aufgeschlossenes Team sowie ein Arbeitsplatz in einem modernen und internationalen Unternehmen.

Erforderliche Kompetenzen

Wir erwarten gute Umgangsformen, Teamgeist sowie ein pünktliches, ordentliches und pflichtbewusstes Auftreten.

Kontakt

Wenn Du ein Verkaufstalent bist und vorzugsweise Erfahrungen im Bereich Fashion / Beauty / Lifestyle hast, dann freuen wir uns auf Dich und Deine vollständige Online Bewerbung!

Die Stellenbeschreibung per PDF findest du hier.

Über die Marke

Die KIKO Germany GmbH ist ein italienisches Kosmetikunternehmen mit derzeit 62 Filialen und ca. 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im gesamten Bundesgebiet. KIKO begeistert mit über 1000 Stores weltweit Menschen mit hochwertigen Kosmetikprodukten.

Vertragsart :
Voll-/ Teilzeit
Stunden :
divers
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Gropius Passagen
Profil

JUWELIER KRAEMER (Neueröffnung im Oktober 2018)

Wir suchen ab sofort für unseren Standort in den Berliner Gropius Passagen einen Filialleiter (m/w) sowie motivierte Verkaufstalente (m/w) in Vollzeit und Teilzeit.

Aufgaben

Wir bieten Ihnen:

  • ein angenehmes Arbeitsumfeld, dass Sie kreativ und eigenverantwortlich mitgestalten können
  • eine anspruchsvolle Tätigkeit, in die Sie intensiv eingearbeitet werden
  • einen Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich stabilen, zukunftsorientierten Unternehmen
  • eine leistungsgerechte Vergütung
  • gute Entwicklungsmöglichkeiten

Erforderliche Kompetenzen

Wir wünschen uns verantwortungsvolle Mitarbeiter, die begeistern können. Menschen, die engagiert und motiviert arbeiten, die verkaufsstark und absolute Teamplayer sind.

 

Erforderliche Kompetenzen:

  • Erfahrung im Verkauf von Uhren & Schmuck ist notwendig.
  • Gerne Quereinsteiger aus anderen Branchen (Handel) mit Affinität zu Schmuck/Uhren.
Kontakt

Wenn auch Sie ein Teil der Kraemer-Juwelier-Gruppe werden möchten, bewerben Sie sich. Wir freuen uns auf Sie!

Kraemer GmbH · Friedrichstraße 5 · 50676 Köln ·

Anja.Britzke@kraemer-gruppe.com

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit 
Stunden :
20-25 Stunden
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Gropius Passagen
Profil

Nix wie weg – zu Europas Nr.1 für Spontanurlaub

Reisen ist für uns Leidenschaft und Beruf zugleich. Als europäischer Marktführer für Spontanurlaub begeistern wir unsere Kunden täglich mit über 200 Millionen attraktiven Last Minute Angeboten. Dabei ist L’TUR einerseits Veranstalter, andererseits starke Vertriebsmarke und funkt als Multichannel-Anbieter auf allen für Kunden relevanten Kanälen: ob im Internet, Call Center oder den 140 L’TUR Shops. L‘TUR ist ein Unternehmen der TUI Group.

Du bist ein Macher, ein Verkaufstalent?
Begeistere Kunden von unserem Produkt und begeistere uns von Dir.

Auf zu L ’TUR - Europas attraktive Last Minute-Marke sucht Dich ab sofort als Shopmitarbeiter (m/w) in Teilzeit (20-25 Std.) in unserem l'tur Shop in Berlin-Gropiuspassagen.

Aufgaben

Das erwarten wir:


  • Du bist ein leidenschaftlicher Verkäufer und begeisterst Deine Kunden.
  • Du verkaufst mit Deinem Know-how Pauschalreisen, Linienflüge, Kreuzfahrten, Mietwagen und Reiseversicherungen.
  • Du bist engagiert und zuverlässig.


Das bieten wir:


  • Eine starke Marke mit 30 Jahren Erfahrung als Marktführer bei Last Minute-Reisen
  • Einen interessanten, abwechslungsreichen Arbeitsplatz
  • Eine intensive Einarbeitung und Schulungen
  • Ein kollegiales und motiviertes Team

Erforderliche Kompetenzen

Das bringst Du mit:


  • Du hast eine Ausbildung absolviert.
  • Du kennst die gängigen touristischen Informations- und Reservierungssysteme.
  • Du hast gute Zielgebietskenntnisse.
  • Du bist ein Teamplayer.
  • Du bist offen, motiviert, flexibel, belastbar und kommunikativ.
Kontakt

Bewirb Dich jetzt per E-Mail an jobs@ltur.de mit Deinem Motivationsschreiben und überzeuge uns, dass Du genau der/die Richtige bist. Wir ermuntern Menschen mit Behinderung, sich zu bewerben.

 

L’TUR GmbH

Personalabteilung 
Augustaplatz 8
76530 Baden-Baden

 

Über die Marke

Vertragsart :
Voll- / Teilzeit und Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Gropius Passagen
Profil

Verkäufer/-in in Vollzeit (40h/Woche), in Teilzeit (25/30 h/Woche) und Aushilfen gesucht!

Als modisches, modernes und innovatives Unternehmen im Bereich Mode suchen wir dynamische und aufgeschlossene Mitarbeiter / Mitarbeiterinnen in Vollzeit oder Teilzeit.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

Ihre Voraussetzungen: Viel Freude an Mode, Engagement und vor allem Kundenorientierung. Sie sind freundlich, lächeln viel und haben Spaß am Verkaufen.

 

Zeitliche Flexibilität der Einsatzzeiten sind selbstverständlich für Sie!

Kontakt

Bewerbungen richten Sie bitte an:

 

Mila Moda
Gesundbrunnen-Center
Badstraße 4
13357 Berlin

 

Telefonisch können Sie sich auch gern unter folgender Rufnummer an Frau Michaela Hoberg wenden: 0 30 – 49 91 58 72

Über die Marke

Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Gropius Passagen
Profil

Wir suchen für unseren NICI-Shop in Berlin Gropius Passagen ab sofort:

 

Aushilfen (m/w)

 

Ihre Perspektive: 

 

  • Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in kollegialer und positiver Arbeitsatmosphäre
  • Die Mitarbeit in einem dynamischen Team
  • Die Möglichkeit mit uns zu wachsen

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

Ihr Profil:

 

  • Sie haben Freude im Umgang mit Kunden
  • Sie arbeiten gerne in einem dynamischen Team
  • Sie haben bereits Erfahrungen im Einzelhandel sammeln können
  • Sie sind teamfähig, engagiert und flexibel in Arbeitszeiten einsetzbar
  • Sie verfügen über PC –Kenntnisse und haben Erfahrung mit Computerkassen
  • Sie können uns ab sofort zur Verfügung stehen
Kontakt

Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen sowie Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellung an:

 

NICI GmbH – Personalabteilung - Frau Waltraud Schwämmlein - Langheimer Str. 94 – 96264 Altenkunstadt

Über die Marke

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Gropius Passagen
Profil

Als einer der größten Kinderbekleidungskonzerne bietet Okaidi unendlich viele Karrieremöglichkeiten. Ein äußerst abwechslungsreiches und lebendiges Umfeld, an dem der Kunde immer im Mittelpunkt steht.  
 
Zur Unterstützung unseres  Shops in Berlin Gropius Passage suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Shopmanager (w/m). 

Aufgaben

Ihr Verantwortungsbereich umfasst den reibungslosen Ablauf im Store, die aktive Kundenberatung mit Leidenschaft und Ambition. Sie verstehen es, sich in die Wünsche unserer Jungen Kunden hinein zu versetzen. Die dynamische Motivation Ihres Teams sowie das Vorleben des „Spirit of Okaidi“ gehören ebenfalls zu Ihren Stärken.  
 

Erforderliche Kompetenzen
  • abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel 
  • mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Verkauf/ Handel  in gleicher Position 
  • Sicher im Umgang mit KPI’s, Kostenmanagement, Personalführung 
  • Kommunikationsfähigkeit und Spaß im Umgang mit unseren kleinen Kunden 
  • gepflegtes Erscheinungsbild 
  • Teamfähigkeit 
Kontakt

Wenn Sie serviceorientiert, motiviert , belastbar und kreativ sind , sowie  Interesse haben  sich in einem erfolgreichen Unternehmen weiterzuentwickeln, dann senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zur Gehaltsvorstellung,Verfügbarkeit und Foto per E-Mail an: 
 
 
Nicole Bettscheider Country Manager Germany   
 
Mail: nbettscheider@okaidi.com 
 
 
Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.  

Über die Marke

Vertragsart :

Teilzeit / Minijob

Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Gropius Passagen
Profil

Als einer der größten Kinderbekleidungskonzerne bietet Okaidi unendlich viele Karrieremöglichkeiten. Ein äußerst abwechslungsreiches und lebendiges Umfeld, an dem der Kunde immer im Mittelpunkt steht.  
 
Zur Unterstützung unserer Shops in Berlin Gropius Passage suchen wir Mitarbeiter (w/m) in Teilzeit und auf Minijob Basis. 

Aufgaben

Ihr Verantwortungsbereich umfasst den reibungslosen Ablauf im Store, die aktive Kundenberatung mit Leidenschaft und Ambition. Sie verstehen es, sich in die Wünsche unserer kleinen Kunden hinein zu versetzen. Die dynamische Motivation Ihres Teams sowie das Vorleben des „Spirit of Okaidi“ gehören ebenfalls zu Ihren Stärken.  

Erforderliche Kompetenzen
  • abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel wünschenswert 
  • Berufserfahrung im Verkauf/ Handel 
  • Kommunikationsfähigkeit und Spaß im Umgang mit unseren kleinen Kunden 
  • gepflegtes Erscheinungsbild 
  • Teamfähigkeit
Kontakt

Wenn Sie serviceorientiert, motiviert , belastbar und kreativ sind , sowie  Interesse haben  sich in einem erfolgreichen Unternehmen weiterzuentwickeln, dann senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zur Gehaltsvorstellung,Verfügbarkeit und Foto per E-Mail an: 
 
 
Vanessa Santos Carvalho District Manager Manager Germany 
 
Mail: vsantoscarvalho@okaidi.fr 
 
 
Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.  

Über die Marke

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Gropius Passagen
Profil

Wir bieten dir einen Arbeitsplatz voller vielseitiger Tätigkeiten und wertvoller Erfahrungen in einem international erfolgreichen Unternehmen der Mode-Branche, mit besten Aufstiegschancen!

Aufgaben

Zu deinen Tätigkeiten zählen unter anderem:

  • Verkauf/Kundenberatung
  • Teamführung
  • visual/commercial Merchandising
  • Warenannahme
  • Lagerpflege etc.

Erforderliche Kompetenzen

Wenn...

  • du eine hohe soziale Kompetenz besitzt
  • du eine charismatische Ausstrahlung und ein selbstbewusstes Auftreten hast
  • sich deine Arbeitsweise durch Fleiß und Ehrgeiz auszeichnet
  • du ein Gespür für Trends und ein Faible für Mode hast
  • Kommunikationsfähigkeit und ergebnisorientiertes Arbeiten im Team zu deinen Stärken gehören
  • du Spaß an serviceorientierter Kundenberatung und vorzugsweise Erfahrung im Einzelhandel hast
Kontakt

Neugierig geworden? Dann bewirb dich direkt im Shop oder per Mail an:

jobs.only@bestseller.com

 

Über die Marke

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Gropius Passagen
Profil

Wir bieten dir einen Arbeitsplatz voller vielseitiger Tätigkeiten und wertvoller Erfahrungen in einem international erfolgreichen Unternehmen der Mode-Branche, mit besten Aufstiegschancen!

Aufgaben

Zu deinen Tätigkeiten zählen unter anderem:

  • Verkauf/Kundenberatung
  • Teamführung
  • visual/commercial Merchandising
  • Warenannahme
  • Lagerpflege etc.

Erforderliche Kompetenzen

Wenn...

  • du bereits Erfahrung im (Textil-) Einzelhandel hast
  • du eine charismatische Ausstrahlung und ein selbstbewusstes Auftreten hast
  • sich deine Arbeitsweise durch Fleiß und Ehrgeiz auszeichnet
  • du ein Gespür für Trends und ein Faible für Mode hast
  • Kommunikationsfähigkeit und ergebnisorientiertes Arbeiten im Team zu deinen Stärken gehören
  • du Spaß an serviceorientierter Kundenberatung und vorzugsweise Erfahrung im Einzelhandel hast
  • du bereit bis Verantwortung zu übernehmen
Kontakt

Neugierig geworden? Dann bewirb dich direkt im Shop oder per Mail an:

jobs.only@bestseller.com

 

Über die Marke

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Gropius Passagen
Profil

Wir bieten dir einen Arbeitsplatz voller vielseitiger Tätigkeiten und wertvoller Erfahrungen in einem international erfolgreichen Unternehmen der Mode-Branche, mit besten Aufstiegschancen!

Aufgaben

Zu deinen Tätigkeiten zählen unter anderem:

  • Verkauf/Kundenberatung
  • Teamführung
  • visual/commercial Merchandising
  • Warenannahme
  • Lagerpflege etc.

Erforderliche Kompetenzen

Wenn…

  • du zeitlich flexibel bist
  • sich deine Arbeitsweise durch Fleiß und Ehrgeiz auszeichnet
  • du bereit bist, Verantwortung zu übernehmen
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Vertragsart :
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Gehalt :
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Wir bieten dir einen Arbeitsplatz voller vielseitiger Tätigkeiten und wertvoller Erfahrungen in einem international erfolgreichen Unternehmen der Mode-Branche, mit besten Aufstiegschancen!

Aufgaben

Zu deinen Tätigkeiten zählen unter anderem:

  • Verkauf/Kundenberatung
  • Teamführung
  • visual/commercial Merchandising
  • Warenannahme
  • Lagerpflege etc.

Erforderliche Kompetenzen

Wenn...

  • du eine hohe soziale Kompetenz besitzt
  • du eine charismatische Ausstrahlung und ein selbstbewusstes Auftreten hast
  • sich deine Arbeitsweise durch Fleiß und Ehrgeiz auszeichnet
  • du ein Gespür für Trends und ein Faible für Mode hast
  • Kommunikationsfähigkeit und ergebnisorientiertes Arbeiten im Team zu deinen Stärken gehören
  • du Spaß an serviceorientierter Kundenberatung und vorzugsweise Erfahrung im Einzelhandel hast
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Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
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Wir bieten dir einen Arbeitsplatz voller vielseitiger Tätigkeiten und wertvoller Erfahrungen in einem international erfolgreichen Unternehmen der Mode-Branche, mit besten Aufstiegschancen.

Aufgaben

Zu deinen Tätigkeiten zählen unter anderem:

  • Verkauf/Kundenberatung
  • Teamführung
  • visual/commercial Merchandising
  • Warenannahme
  • Lagerpflege etc.

Erforderliche Kompetenzen

Wenn...

  • du bereits Erfahrung im (Textil-) Einzelhandel hast
  • du Führungserfahrungen bzw. Qualifikation sowie eine hohe soziale Kompetenz besitzt
  • du eine charismatische Ausstrahlung und ein selbstbewusstes Auftreten hast
  • sich deine Arbeitsweise durch Fleiß und Ehrgeiz auszeichnet
  • du ein Gespür für Trends und ein Faible für Mode hast
  • Kommunikationsfähigkeit und ergebnisorientiertes Arbeiten im Team zu deinen Stärken gehören
  • du bereit bist, Verantwortung zu übernehmen
Kontakt

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Gehalt :
Datum :
Standort :
Gropius Passagen
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Aufgaben

Zu deinen Tätigkeiten zählen unter anderem:

  • Verkauf/Kundenberatung
  • Teamführung
  • visual/commercial Merchandising
  • Warenannahme
  • Lagerpflege etc.

Erforderliche Kompetenzen

Wenn...

  • du bereits Erfahrung im (Textil-) Einzelhandel hast
  • du Führungserfahrungen bzw. Qualifikation sowie eine hohe soziale Kompetenz besitzt
  • du eine charismatische Ausstrahlung und ein selbstbewusstes Auftreten hast
  • sich deine Arbeitsweise durch Fleiß und Ehrgeiz auszeichnet
  • du ein Gespür für Trends und ein Faible für Mode hast
  • Kommunikationsfähigkeit und ergebnisorientiertes Arbeiten im Team zu deinen Stärken gehören
  • du Spaß an serviceorientierter Kundenberatung und vorzugsweise Erfahrung im Einzelhandel hast
  • du bereit bis Verantwortung zu übernehmen
Kontakt

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jobs.only@bestseller.com

 

Über die Marke

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Gropius Passagen
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Wir bieten dir einen Arbeitsplatz voller vielseitiger Tätigkeiten und wertvoller Erfahrungen in einem international erfolgreichen Unternehmen der Mode-Branche, mit besten Aufstiegschancen.

Aufgaben

Zu deinen Tätigkeiten zählen unter anderem:

  • Verkauf/Kundenberatung
  • Teamführung
  • visual/commercial Merchandising
  • Warenannahme
  • Lagerpflege etc.

Erforderliche Kompetenzen

Wenn...

  • du bereits Erfahrung im (Textil-) Einzelhandel hast
  • du eine charismatische Ausstrahlung und ein selbstbewusstes Auftreten hast
  • sich deine Arbeitsweise durch Fleiß und Ehrgeiz auszeichnet
  • du ein Gespür für Trends und ein Faible für Mode hast
  • Kommunikationsfähigkeit und ergebnisorientiertes Arbeiten im Team zu deinen Stärken gehören
  • du Spaß an serviceorientierter Kundenberatung und vorzugsweise Erfahrung im Einzelhandel hast
  • du bereit bis Verantwortung zu übernehmen
Kontakt

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Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Gropius Passagen
Profil

VERKÄUFER TEILZEIT (M/W) ALS SPRINGER INNERHALB BERLINS

 

WIR BIETEN Ihnen einen Arbeitsplatz in einem international wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien. Sie erhalten bei uns eine optimale Einarbeitung, die auf Ihre Arbeitsbedürfnisse abgestimmt ist. Regelmäßige Schulungen und individuelle Förderungen unterstützen Sie zusätzlich bei Ihrer täglichen Arbeit. Abgerundet wird dies durch ein leistungsorientiertes Prämiensystem und die Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge.

Aufgaben

IHR TÄTIGKEITSFELD

  • Verantwortung des Shopmanagements, von der Organisation bis zur erfolgreichen Steuerung unter betriebswirtschaftlichen Aspekten und Kennzahlen
  • Verantwortung für die Mitarbeiterführung, -motivation und –weiterentwicklung sowie die effektive Personaleinsatzplanung
  • Beratung der Kundin unter Berücksichtigung aller unserer online und offline Verkaufskanäle
  • Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen durch aktiven Kundenservice auf der Fläche
  • Zusammenstellung von Outfits geprägt durch stil- und typgerechte Beratung
  • Steuerung und Umsetzung des Visual Merchandising nach unseren Richtlinien

Erforderliche Kompetenzen

IHRE VISITENKARTE

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne Ausbildung zum Handelsassistenten (m/w) oder Handelsfachwirt (m/w) oder
  • mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel oder in einem vergleichbaren Umfeld sowie einschlägige Erfahrung in der Mitarbeiterführung
  • kompetentes, souveränes und freundliches Auftreten gegenüber Kunden und Mitarbeitern
  • Modebewusstsein sowie kundenund serviceorientiertes arbeiten
  • sicherer Umgang mit digitalen Endgeräten und ausgeprägtes Interesse an der digitalen Entwicklung
  • Erfahrung in der Warenpräsentation und sehr gute Warenkenntnisse
Kontakt

ORSAY GMBH | SIMON KETTERER | IM LOSSENFELD 12 | 77731 WILLSTÄTT | TELEFON: +49 7852 910 308 I E-MAIL: JOBS@ORSAY.DE |

Über die Marke

WIR SIND ein innovatives, international ausgerichtetes Unternehmen im Bereich Fashion Retail und richten uns mit unseren Produkten an modeorientierte Frauen. Das Portfolio von ORSAY reicht vom ersten Design, über die Produktfertigung bis hin zum Verkauf. Unsere Erfolgsgeschichte basiert auf dem täglichen Engagement und der Leidenschaft unserer mehr als 4.500 MitarbeiterInnen, in über 670 Shops, in 30 Ländern. Unsere Unternehmenszentrale befindet sich im badischen Willstätt, bei Straßburg.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :

20 h

Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Gropius Passagen
Profil

Aufgaben

#TRAUMJOB

 

  • Kundenberatung und Verkauf als Markenbotschafter für Rituals
  • Einkaufserlebnisse schaffen
  • Unterstützung bei verkaufsvorbereitenden Maßnahmen (Sortimentspflege, Nachfüllen der Verkaufsware, Sauberkeit und Ordnung am POS und im Lager)
  • Durchführung von verkaufsfördernden Aktionen

Erforderliche Kompetenzen

#ALS BRAND AMBASSADOR

 

  • bringst Du Berufserfahrung aus einer kosmetischen, lifestylegeprägten Branche oder aus einem vergleichbaren serviceorientierten Bereich mit (wie z.B. Hotellerie, SPA)
  • bist Du ein Verkaufstalent mit Leidenschaft und einem ausgeprägten Gespür für Kundenbedürfnisse
  • hast Du bereits erste Erfahrungen mit Kassensystemen sammeln können
  • exzellente kommunikative Fähigkeiten wie Empathie, Flexibilität und Zuverlässigkeit sind selbstverständlich für Dich
Kontakt

#Interesse?

 

Mario Lappstuch – Rituals Cosmetics Recruitment Manager

Mobil: 0151-17167072

 

Bewerbung unter:

https://de-de.careers.rituals.com/

 

Wir freuen uns auf Dich!

Über die Marke

Your body, your soul, your career at RITUALS …

 

Es ist unsere Leidenschaft, tägliche Routinen in bedeutungsvolle Momente zu verwandeln. Inspiriert von alten, fernöstlichen Traditionen kreieren wir jeden Tag luxuriöse aber bezahlbare Produkte. Mit über 870 Geschäften weltweit und über 1500 Shop in Shops sind wir fast überall auf der Welt zu Hause. Du findest unsere Produkte in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Spanien, Großbritannien, Schweden, Brasilien, Portugal, Litauen, Tschechischen Republik und den USA. Außerdem auch in unserem Webshop, in führenden Warenhäusern in aller Welt, an Bord von Flugzeugen und in über 800 erstklassigen Hotels. Wir betreiben bereits fünf City Spas und wachsen weiter – und verbreiten damit die kleinen Freuden des Lebens.

Vertragsart :
Voll-/ Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Gropius Passagen
Profil

Wir suchen für unser Geschäft in den Gropius Passagen in Berlin eine_n

 

Friseur_in (m/w/d)  in Voll- oder Teilzeit

 

Wir bieten

  • Tolles Team, Raum für Kreativität und Individualität
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem nachhaltig geführten Unternehmen mit dem besten Friseur Ausbildungssystem in Deutschland
  • Fairer und respektvoller Umgang
  • Gute Bezahlung und zusätzliches attraktives Prämiensystem
  • Individuelle, nach Ihren Wünschen und Kompetenzen abgestimmte fachliche Weiterbildung und Seminarkostenübernahme

Aufgaben

Kreativ arbeiten und dabei Menschen verschönern!

Wir suchen eine_n Friseur_in von Herzen!

Sie sind mit Leidenschaft Friseur_in und das Wohl der Gäste liegt Ihnen am Herzen? Sie sind stets bereit mit der Zeit zu gehen und sich im Bereich der Frisurentechniken und Styling weiterzuentwickeln? Sie bedienen sowohl Damen, Herren als auch die Kleinsten mit gleicher Freude? Dann freuen wir uns, Sie bald in unserem Team in Berlin begrüßen zu dürfen!

Erforderliche Kompetenzen
  • Abgeschlossene Friseurausbildung
  • Offene und kommunikative Wesensart
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Interesse an der fachlichen Weiterentwicklung
Kontakt

Bewerbungen an:

 

RYF Coiffeur GmbH

Frau Kaste

Lademannbogen 10

22339 Hamburg

Germany

 

Oder direkt hier im Salon!

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Gropius Passagen
Profil

Du möchtest deine Karriere bei einem jungen, sympathischen Young Fashion/Streetstyle Unternehmen starten oder fortsetzen?

Wenn du Freude am Kontakt mit Menschen hast und eine natürliche Leichtigkeit im Umgang mit ihnen aufweist, verantwortungsvoll sowie zeitlich flexibel bist und eine freundliche Ausstrahlung hast, gern im Team arbeitest und dich wohlfühlst im Verkauf, Wert legst auf ein stabiles Arbeitsumfeld und gerne mit bekannten Brands arbeitest, dann ist dieses Stellenangebot für dich!

Aufgaben

  • kundenorientierte Beratung und Verkauf von Sneaker und Young Fashion
  • Abwicklung der Kassiervorgänge
  • Warenauszeichnung und Warenannahme
  • Warenpräsentation nach Marketing-Richtlinien

Erforderliche Kompetenzen

WAS DU MITBRINGEN SOLLTEST:

  • Spaß an und Gespür für aktuelle Modetrends (Lifestylebewußtsein)
  • Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf von Vorteil und/oder Erfahrung im Verkauf
  • Grundkenntnisse bzw. weiterführende Fachkenntnisse im Bereich Sportwaren, Schuhe und Bekleidung
  • Zahlenverständnis sowie Kenntnisse im Umgang mit der Kasse
  • hohe Service- und Kundenorientierung
  • freundliches Auftreten - Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Pünktlichkeit und zeitliche Flexibilität
  • Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit
  • dein Deutsch sollte verhandlungssicher und zielgruppenorientiert sein
  • Englisch ist von Vorteil
Kontakt

Hast du Interesse an der aktiven Vermarktung von Lifestyleprodukten? Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Ansprechpartner: Frances Baethge, Store Managerin

Mailadresse: g002@sizeer.com

Gern kannst du deine Bewerbung auch schriftlich in unserer Filiale abgeben.

Über die Marke

Sizeer ist eine international agierende Sneaker-Store-Kette, deren Zielgruppe trendbewusste, junge Menschen sind, mit denen sie die Leidenschaft für urbane Mode, Kultur und Lifestyle teilt.

Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Gropius Passagen
Profil

Für den Sky-Verkaufsstand in den Gropius Passagen suchen wir kommunikative, eloquente, freundliche und erfolgsorientierte Promoter (m/w).

+ exklusives Produkt

+ einzigartiger Arbeitsplatz

+ langfristige, flexible Einsatztage

+ garantiertes Tagesfixum + Provision

+ günstiges Schulungs-Abo für den Eigengebrauch

Aufgaben

*Fachberatung, Sales-Promotion*

Du arbeitest an einer hochmodernen Verkaufsinsel von Sky. Dieser POS beherbergt einen Flatscreen, iPhone, IPad und Laptop (für SkyGO). Mit diesen Demonstrationstools hast du die einmalige Möglichkeit, potentiellen Kunden die Fernbedienung in die Hand zu geben, so dass dieser die Welt von Sky ein erstes Mal erforschen kann.

Erforderliche Kompetenzen
Du bist aufgeschlossen und hast Spaß im Umgang mit Menschen? Herausforderungen spornen dich an, Leistungsorientierung zeichnet dich aus und du hast bereits Erfahrung im Vertrieb? Du bringst ein positives Erscheinungsbild mit und hast kein Problem, die vorbeilaufenden Menschen anzusprechen und von unserem Produkt zu begeistern? Besitzt du einen Gewerbeschein, dann nutze die Chance und werde Teil unseres Teams - wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Kontakt

Sende deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bitte ausschließlich per E-Mail an recruiting@pos-lifestyle.de. Wir freuen uns besonders von deinen Zielen zu erfahren!

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Gropius Passagen
Profil

WIR SUCHEN MODEBERATER IN TEILZEIT

DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN

  • Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben und viel Spielraum für eigene Ideen
  • Eine Firma mit Leidenschaft für ihre Produkte und Schnelligkeit bei der Umsetzung von Modetrends
  • Hoch motivierte Kollegen, die ergebnis- und prozessorientiert zusammenarbeiten
  • Ein wertschätzendes Arbeitsklima - nach innen und nach außen

Aufgaben

DAS ERWARTET SIE

  • Kundenberatung
  • Warenpräsentation und Pflege des repräsentativen Erscheinungsbildes des Stores
  • Prüfung und Kontrolle des Wareneingangs
  • Waren- und Lagerpflege
  • Kassiertätigkeit

Erforderliche Kompetenzen

DAS BRINGEN SIE MIT

  • Einen Abschluss im kaufmännischen Bereich, idealerweise Kaufmann/-frau im Einzelhandel
  • Gute verkäuferische und rhetorische Fähigkeiten verbunden mit erster Berufserfahrung im Verkauf
  • PC-Kenntnisse [MS Office]
  • Ein hohes Maß an Motivations- und Begeisterungsfähigkeit
  • Organisationstalent, Service- und Kundenorientierung
  • Ein gepflegtes Erscheinungsbild, Kommunikationsstärke und Leidenschaft für Mode
Kontakt

Wir freuen uns auf innovative Köpfe, die unsere Erfolgsgeschichte mit- und fortschreiben wollen.

Lassen Sie sich vom Spirit von Street One begeistern - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Jetzt hier
bewerben!

Über die Marke

Vertragsart :
Voll-/Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Gropius Passagen
Profil

Wir suchen verantwortungsbewusste & freundliche Filialleiter und Filialmitarbeiter (m/w) in Voll-/Teilzeit

Aufgaben

Zu deinen Aufgaben gehören…


… u.a. die freundliche und kompetente Beratung, Bedienung und Betreuung der Kunden sowie die Zubereitung von frischen Backwaren, Convenience-Produkten und Kaffeespezialitäten.

 

Was wir bieten

Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten und dynamischen Team sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem erfolgreichen und wachsenden Konzern. Spaß und Freunde bei der Arbeit sind für uns selbstverständlich!

Erforderliche Kompetenzen

Dein Profil

 

  • Du hast Interesse und Spaß an gesundem Essen, an einem stimmungsvollen Arbeitsumfeld und suchst eine Stelle mit Aufstiegschancen
  • Du kannst durch deine Erfahrung im Dienstleistungsbereich beeindrucken und hast sehr gute Deutsch-Kenntnisse
  • Du bringst idealerweise Erfahrungen aus der Systemgastronomie mit
  • Kunden- und Serviceorientierung sind für dich genauso selbstverständlich wie ein gepflegtes Erscheinungsbild und entsprechende Umgangsformen
  • Du bist ein zuverlässiger und engagierter Teamplayer, hast Spaß am Umgang mit Menschen und verlierst auch in stressigen Situationen nicht dein Lächeln
Kontakt

Interessiert? Wir freuen uns über deine Bewerbung via E-Mail an bettina.helbig@valora.com

Über die Marke

Werde Mitglied unserer einzigartigen Valora-Familie. Hier stimmt nicht nur die Atmosphäre, wir bieten auch die passenden Berufsperspektiven und tolle Aufstiegschancen in einer flachen Hierarchie und in kollegialen Teams in unserm Convenience-Shop-Konzept „avec“.

Vertragsart :
Festanstellung
Stunden :
30-40 Std./ Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Gropius Passagen
Profil

Unser Motto lautet: „Life is better together“. Und das sieht man auch in unseren Stores!

Unsere motivierten Verkäuferinnen und Verkäufer setzen alles daran, unsere Kunden so gut wie möglich zufriedenzustellen. Als Store Manager sorgst du dafür, dass alle gut zusammenarbeiten und ihre Talente optimal nutzen können.

Verfügst du über umfangreiche Erfahrung im Einzelhandel und hast ein Auge für die neuesten Modetrends? Dann ist dir dieser Job wie auf den Leib geschneidert!

Aufgaben

Als Store Manager bist du dein eigener Unternehmer. Du kennst die Zahlen deines Stores und setzt dich hundertprozentig für WE ein.

Mit deinem Flair sorgst du gemeinsam mit deinem motivierten Team für das ultimative Einkaufserlebnis in deinem Store. Du bist für den Erfolg deines Stores verantwortlich und verstehst es, den Umsatz jedes Quartal noch zu steigern.

Du bereitest dich jeden Tag sorgfältig auf die morgendliche Mitarbeiterbesprechung vor, um dein Team optimal für den neuen Arbeitstag vorzubereiten, an dem alle ihr Bestes geben und den Mitbewerbern immer eine Nasenlänge voraus sind – von der aktuellen Kollektion bis zu den neuesten Kundenservice-Tipps.

 

Was du sonst noch mitbringst:

  • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium
  • 2 bis 4 Jahre Erfahrung als Führungskraft in einem kundenorientierten Arbeitsumfeld, wie beispielsweise Einzelhandel, Hotel- und Gaststättengewerbe, Tourismus oder Eventmanagement.
  • Mitarbeitermotivation und -inspiration liegen dir im Blut; Du vertrittst unsere Marke nach außen und bist ein Vorbild für den Assistant Store Manager und alle Verkäuferinnen und Verkäufer.
  • Du denkst immer einen Schritt voraus und setzt gute Ideen in konkrete Zukunftspläne um.
  • Du bist dynamisch und verfügst über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und eine starke Überzeugungskraft.

Erforderliche Kompetenzen

Du bist jeden Tag für unsere Kunden da und wir sorgen dafür, dass du zur besten Version deiner selbst wirst.

 

Das bieten wir dir:

  • DEINEN EIGENEN STORE
  • COACHING ON THE JOB
  • WE ACADEMY
  • INTERNATIONALE KARRIEREMÖGLICHKEITEN

 

Und selbstverständlich bekommst du bei uns standardmäßig 35% Rabatt auf alle Einkäufe.

Kontakt

BEWIRB DICH JETZT UNTER WWW.WEFASHION-JOBS.DE 

Sobald wir deine Bewerbung erhalten haben, schicken wir dir eine E-Mail. Danach nimmt die Personalabteilung telefonisch Kontakt mit dir auf. Anhand dieses Gesprächs entscheidet sich, ob du zu einem ersten Gespräch mit dem District Manager eingeladen wirst. Danach folgt ein Schnuppertag, an dem du live in den Arbeitstag in einen unserer Stores eintauchen kannst sowie ein Gespräch mit dem Country Manager. Wenn auch dieses Gespräch positiv verläuft, dürfen wir dich recht herzlich als neue(n) Kollegen/in bei WE begrüßen!

WE LOVE TO CHAT: Solltest du noch Fragen zum Job haben, kannst du gerne eine E-Mail an recruitment@wefashion.com senden. Du kannst natürlich auch einfach in einen WE Store in deiner Nähe gehen und dort nach dem Store Manager fragen. WE are looking forward to meeting you!

Über die Marke

Als echte Fashionista oder echter Fashionisto kennst du WE natürlich schon lange. Aber wusstest du auch, dass es uns schon seit 1962 gibt und wir mittlerweile über 200 Stores und einen hochmodernen Onlineshop haben? Oder, dass du bei uns alles unter einem Dach findest: Design, Herstellung und natürlich den Verkauf?

Noch mehr WE-Fakten:

  • WE ist ein solides niederländisches Unternehmen, das mittlerweile in ganz West-Europa tätig ist.
  • Bei WE arbeiten über 2000 motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und die Zahl steigt täglich.
  • Bei WE werden Nachhaltigkeit und die unternehmerische Gesellschaftsverantwortung ganz groß geschrieben.
  • WE believe life is better together
  • Last but not least: Es ist wirklich einzigartig, bei uns zu arbeiten.