Ausgewählte Geschäfte bleiben geöffnet!
Ausgewählte Geschäfte bleiben geöffnet!

Shops der Grundversorgung bleiben geöffnet: alle Infos im Facebook-Post.

Öffnungszeiten können abweichen

Neue Verordnung hier.

WIR HELFEN HELFERN!

Die Affidamento GmbH ist eine als gemeinnützig anerkannte Gesellschaft, die 2007 gegründet wurde um gezielt Angebote für Frauen und Frauen mit Kindern in Not zu konzipieren und umzusetzen. Die gemeinnützige Affidamento GmbH entwickelt Vorhaben, die eine bedarfsgerechte, psychosoziale Versorgung für traumatisierte Frauen ermöglichen.

In Corona-Zeiten braucht sie nun ebenfalls Hilfe: Die Auswirkungen der aktuellen „Corona-Krise“ auf die Lebenssituation von Frauen* und Frauen* mit Kindern ist enorm. Gemeinsam mit unseren Kunden haben wir eine Berlinweite Sammelaktion gestartet, zwei Mal pro Woche holt nun ein Affidamento-Team ganze Einkaufswagen-Ladungen an Lebensmittel- und Sachspenden ab und für jede von uns herausgegebene Gesichtsmaske, bekommt Affidamento sogar noch einen kleinen Obolus.