Vertragsart :
Voll-/ Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Gropius Passagen
Profil

Wir suchen für unser Geschäft in den Gropius Passagen in Berlin eine_n

 

Friseur_in (m/w/d)  in Voll- oder Teilzeit

 

Wir bieten

  • Tolles Team, Raum für Kreativität und Individualität
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem nachhaltig geführten Unternehmen mit dem besten Friseur Ausbildungssystem in Deutschland
  • Fairer und respektvoller Umgang
  • Gute Bezahlung und zusätzliches attraktives Prämiensystem
  • Individuelle, nach Ihren Wünschen und Kompetenzen abgestimmte fachliche Weiterbildung und Seminarkostenübernahme

Aufgaben

Kreativ arbeiten und dabei Menschen verschönern!

Wir suchen eine_n Friseur_in von Herzen!

Sie sind mit Leidenschaft Friseur_in und das Wohl der Gäste liegt Ihnen am Herzen? Sie sind stets bereit mit der Zeit zu gehen und sich im Bereich der Frisurentechniken und Styling weiterzuentwickeln? Sie bedienen sowohl Damen, Herren als auch die Kleinsten mit gleicher Freude? Dann freuen wir uns, Sie bald in unserem Team in Berlin begrüßen zu dürfen!

Erforderliche Kompetenzen
  • Abgeschlossene Friseurausbildung
  • Offene und kommunikative Wesensart
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Interesse an der fachlichen Weiterentwicklung
Kontakt

Bewerbungen an:

 

RYF Coiffeur GmbH

Frau Kaste

Lademannbogen 10

22339 Hamburg

Germany

 

Oder direkt hier im Salon!

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Gropius Passagen
Profil

Du möchtest Deine Karriere bei einem jungen, sympathischen Young Fashion / Streetstyle Unternehmen starten oder fortsetzen?

Der Sizeer Shop in den Gropius Passagen sucht ab sofort 

 

eine/n Stellvertretenden Shopmanager/in (m/w/d)

 

Wir haben verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben für Dich! Was wir Dir anbieten können?

  • Möglichkeit für Entwicklung und beruflichen Aufstieg in einem wachsendem Unternehmen
  • Arbeit in einem professionellem Team
  • Selbstständigkeit am Arbeitsplatz
  • ein angenehmes Arbeitsklima
  • Vergünstigungen auf die von uns verkauften Produkte

Aufgaben

Was wir von Dir erwarten?

 

Der/die stellvertretende Shop Manager/in unterstützt den/die Shop Manager/in allen Bereichen, hierzu gehören:

  • Verantwortlichkeit für Organisation der Arbeit im Store im vollem Umfang und die Umsetzung der gestellten Verkaufsziele
  • Gewährleistet ein entsprechendes Niveau der Kundenbetreuung, gemäß internen Standards
  • Organisation sämtlicher Abläufe im Shop und Umsetzung der Firmen Standards
  • Dient jederzeit für das Verkaufsteam als Vorbild

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Hast du Interesse an der Stelle? Wir freuen uns auf deine Bewerbung an

 

jobs.de@miggroup.com

Über die Marke

Sizeer ist eine international agierende Sneaker-Store-Kette, deren Zielgruppe trendbewusste, junge Menschen sind, mit denen sie die Leidenschaft für urbane Mode, Kultur und Lifestyle teilt.

Vertragsart :
Voll- und Teilzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab Mitte November
Standort :
Gropius Passagen
Profil

Sie haben Spaß an praktischen Tätigkeiten in der Systemgastronomie?

Dann starten Sie Ihre Karriere als Voll- oder Teilzeitmitarbeiter (m/w/d) bei chidoba – MEXICAN GRILL

Aufgaben

Was Sie erwartet:

  • vielseitige Tätigkeiten im Bereich Service und Verkauf
  • verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgaben
  • flexible Arbeitszeiten
  • viel Action und das jeden Tag 

Erforderliche Kompetenzen

Was wir erwarten:

  • vorzugsweise Erfahrung in der Gastronomie
  • Verantwortungsbewusstsein, Einsatzbereitschaft und Organisationstalent
  • ein gepflegtes Äußeres sowie gute Umgangsformen
  • Offenheit im Umgang mit Menschen - im Team und mit Gästen
  • gute Deutschkenntnisse
Kontakt

Wenn das alles auf Sie zutrifft, dann sind Sie genau der/die Richtige/r um unser Unternehmen zu unterstützen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Ihre Bewerbung richten Sie bitten mit folgendem Betreff „Voll- oder Teilzeitmitarbeiter (m/w) im Berlin / Gropius Passagen” an mach@chidoba.com

oder per Post an:

chidoba – MEXICAN GRILL
Prerower Platz 1
13051 Berlin

Über die Marke

2011 wurde chidoba – MEXICAN GRILL als erstes mexikanisches Schnellrestaurant in Hessen eröffnet. Schnell und trotzdem frisch und lecker – so lautet die Philosophie von chidoba. Die typisch mexikanischen Speisen werden direkt vor dem Kunden frisch zubereitet und mit seinen Lieblingszutaten gefüllt. Denn das gute Gefühl, zu wissen, was drin ist, wird in der heutigen Zeit immer wichtiger. Durch ein behagliches Wohlfühl-Ambiente wird Essen bei chidoba zu einem authentischen Erlebnis. Ob Burritos, Tacos oder Nachos: hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Jeder einzelne Mitarbeiter ist ein elementarer Teil des Erfolgs. chidoba – MEXICAN GRILL engagiert sich für leistungsstarke Mitarbeiter/innen und gibt Ihnen Chancen zum Aufstieg in verantwortungsvolle Positionen.

Vertragsart :
Voll- oder Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Gropius Passagen
Profil

Wenn Du unsere Leidenschaft für Brillen und Mode teilst, bewirb Dich jetzt: work@brillenstudio-dunkel.de

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Gropius Passagen
Johannisthaler Chaussee 303
12351 Berlin
T 030 - 603 80 56
E info@brillenstudio-dunkel.de
W www.brillenstudio-dunkel.de

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
mind. 12h/ Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Gropius Passagen
Profil

Aufgaben

Verantwortlichkeiten:

 

  • Sicherstellung eines hohen Niveaus bei Kundenzufriedenheit durch gutes Fachwissen zu allen angebotenen Artikeln und gute Zusammenarbeit mit Kollegen für einen exzellenten Kundenservice
  • Verkäufe, außergewöhnliche Kundenerfahrung und betriebliche Erwartungen erzielen
  • Persönliche und Produktivitätsziele erfüllen
  • Kontakt mit jedem Kunden durch das Stellen offener Fragen, um Bedürfnisse herauszufinden
  • Lernfähigkeit und Erklären von Fachwissen zu Produkten und Trends, um die Kundenbedürfnisse abzudecken
  • Bleibt auf dem Laufenden bei Produktkenntnis und aktuellen oder zukünftigen Produkten/Trends
  • Trägt zu einem positiven und integrativen Arbeitsumfeld bei

Erforderliche Kompetenzen

Qualifikationen:

 

  • 0–3 Jahre Einzelhandelserfahrung
  • Hat Selbstvertrauen und fühlt sich wohl damit, sich für eine außergewöhnliche Kundenerfahrung zu engagieren
  • Motiviert, außergewöhnliche Ergebnisse zu erzielen, aufgrund des Enthusiasmus aus der Interaktion mit Kunden und Sportprodukten 
  • Führt Aufgaben oder Aktivitäten ohne notwendige Aufsicht durch
  • Flexible Verfügbarkeit – einschließlich abends, am Wochenende und während Ferienzeiten
Kontakt

Werde Teil unseres Teams und bewirb dich unter www.footlocker.jobs

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Gropius Passagen
Profil

Für unsere Filiale in den Gropius Passagen suchen wir:

 

Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit

Aufgaben

  • Du unterstützt Deinen Filialleiter (m/w) und trägst dazu bei, dass der Laden erfolgreich läuft und sich in einem Top-Zustand präsentiert
  • Du berätst Kunden fachmännisch – mit viel Leidenschaft und dem gewissen Gespür für Mode und Trends
  • Übernahme eigener Verantwortungsbereiche

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Interessiert? Dann lade Deine Bewerbungsunterlagen HIER hoch!

Du bist Neustarter im Verkauf? Kein Problem, wir trainieren dich!

Über die Marke

Foot Locker ist ein weltweit agierendes Unternehmen im Sportswear-Sektor. Ausgerichtet auf den jungen Markt ist Foot Locker inzwischen so populär wie die Marken, die wir vertreiben. Ein Großteil unseres Sortiments ist exklusiv bei Foot Locker erhältlich. Gegründet im Jahr 1974 in den USA, betreibt Foot Locker derzeit rund 4.000 Stores in 23 Ländern, darunter mehr als 560 Stores in ganz Europa.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20 - 30 h
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Gropius Passagen
Profil

Servicekraft bei immergrün (m/w/d) in Teilzeit (20-30h)

Ab sofort suchen wir engagierte Persönlichkeiten für die immergrün-Filiale in den Gropius Passagen in Berlin.

 

Das bieten wir Dir:

  • Ein tolles Arbeitsklima
  • Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten
  • Stetige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Aufgeschlossene Arbeitsumgebung mit flachen Hierarchien
  • Mitarbeiterrabatte auf das gesamte Sortiment

Aufgaben

Das bringst Du mit:

  • Dienstleistungsorientierung und absoluter Servicegedanke
  • Spaß im Umgang mit Gästen
  • Verantwortungsbewusstsein und Engagement
  • Teamfähigkeit und Aufgeschlossenheit

Erforderliche Kompetenzen

Das bringst Du mit:

  • Dienstleistungsorientierung und absoluter Servicegedanke
  • Spaß im Umgang mit Gästen
  • Verantwortungsbewusstsein und Engagement
  • Teamfähigkeit und Aufgeschlossenheit
Kontakt

Bereit? Perfekt! Dann sende uns bitte Deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner möglichen Arbeitszeiten an den Wochentagen an: oder bewerbe Dich auf der Webseite

Mail: job@vitalgastrokonzept.de

Web: https://www.mein-immergruen.de/jobs

Über die Marke

Immergrün - Lebensfroh, transparent, schnell und super lecker.

Mit innovativen Produkten, begeisterndem Service und transparenter Produktherstellung ist immergrün der Frischeexperte in Deutschland. An über 60 Standorten begeistern wir unsere Gäste mit Smoothies, Säften, Wraps, Salaten und Kartoffel Bowls – darunter auch viele vegetarische und vegane Varianten. Alles wird frisch vor den Augen unserer Gäste zubereitet.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Gropius Passagen
Profil

Wir suchen eine/n Verkäufer/in (m/w/d) für Vollzeit in Nekölln.

 

Vor Samstagseinsätzen und den im Einzelhandel geltenden Öffnungszeiten schrecken Sie nicht zurück? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

 

Aufgaben

Ihre Aufgaben:

 

  • Fachkompetente Beratung unserer Kunden im Bereich Textilien, Sportschuhe und Zubehör
  • Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen sowie Gestaltung einer ansprechenden Warenpräsentation
  • Abwicklung von Kassiervorgängen

Erforderliche Kompetenzen

Ihr Profil:

 

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder entsprechende Berufserfahrung im Einzelhandel, wünschenswert im Bereich Sportartikel,- bekleidung und -schuhe
  • Spaß am Verkaufen und hohe Kundenorientierung
  • Sportbegeisterung sowie ein sicheres, souveränes und offenes Auftreten
  • Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
Kontakt

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Bitte geben Sie Ihre Bewerbung direkt in der Filiale in den Gropius-Passagen ab oder senden Sie diese vorzugsweise per Email an:

 

vivian.wolter@intersport-olympia.de

 

oder per Post an

 

Sporthaus Olympia Inh. Klaus Ott e.Kfm

Vivian Wolter/ Gropius Passagen

Johannisthaler Chaussee 295-327

12351 Berlin-Neukölln

 

Bewerbungen, die auf dem Postweg eingehen, aus organisatorischen Gründen nur mit frankiertem Rückumschlag zurückgesendet werden können.

Über die Marke

Die Firma Sporthaus Olympia besteht seit 1991 und ist ein erfolgreiches inhabergeführtes Einzelhandelsunternehmen im Bereich Sportartikel und Freizeitbekleidung an mehreren Standorten in der Region Berlin und Brandenburg.

Vertragsart :
Voll-/Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Gropius Passagen
Profil

Wir suchen motivierte, flexible Verkäufer-/innen (m/w/d) zur Unterstützung unseres Teams in Voll- und Teilzeit.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Kontakt: Frau Massina

Telefon: 0176 24673058

Über die Marke

Vertragsart :
Voll- / Teilzeit und Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Gropius Passagen
Profil

Verkäufer/-in (m/w/d) in Vollzeit (40h/Woche), in Teilzeit (25/30 h/Woche) und Aushilfen gesucht!

Als modisches, modernes und innovatives Unternehmen im Bereich Mode suchen wir dynamische und aufgeschlossene Mitarbeiter / Mitarbeiterinnen in Vollzeit oder Teilzeit.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

Ihre Voraussetzungen: Viel Freude an Mode, Engagement und vor allem Kundenorientierung. Sie sind freundlich, lächeln viel und haben Spaß am Verkaufen.

 

Zeitliche Flexibilität der Einsatzzeiten sind selbstverständlich für Sie!

Kontakt

Bewerbungen richten Sie bitte an:

 

Mila Moda
Gesundbrunnen-Center
Badstraße 4
13357 Berlin

 

Telefonisch können Sie sich auch gern unter folgender Rufnummer an Frau Michaela Hoberg wenden: 0 30 – 49 91 58 72

Über die Marke

Vertragsart :
12 Monate befristete Beschäftigung (Verlängerung bei guter Leistung möglich)
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Raum Berlin
Profil

Beschäftigung

Es handelt sich um eine Stelle für einen befristeten Zeitraum (12 Monate), die bei guter Leistung verlängert werden kann.

 

Position

Der/Die Shop Manager(in) (m/w/d) untersteht dem zuständigen Coach Deutschland und ist diesem gegenüber verantwortlich.

Aufgaben

  • Verkauf, Kundenberatung und -service
  • Verantwortung für Sauberkeit und Ordnung im Shop 
  • Präsentation nach Vorgaben des Visual Merchandising 
  • Kassenführung und -kontrolle
  • Personalführung und Einsatzplanung
  • Warenbestellung und -lagerung
  • Verantwortlichkeit für Zielzahlen

Erforderliche Kompetenzen
  • Eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder entsprechende Berufserfahrung
  • Interesse an der mediterranen Küche ist von Vorteil
  • Freude am Verkaufen
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Kunden- und Serviceorientierte Einstellung
  • Flexibel und motiviert
  • ein Gespür für Umsatzstimulation
Kontakt

Bewerbung

Interessiert? Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf ausschließlich per E-Mail.

Kontaktinformation

Boris Nowotny (stellvertretender Coach Deutschland)
E: bnowotny@oilvinegar.de

Über die Marke

 

Vertragsart :
Vollzeit, Teilzeit, Minijobber
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Gropius Passagen
Profil

Beschäftigung

Es handelt sich um eine Stelle für einen befristeten Zeitraum (6 Monate), die bei guter Leistung in einen unbefristeten Vertrag umgewandelt werden kann.

 

Position

Der/Die Verkaufsmitarbeiter(in) (m/w/d) untersteht dem/der Shopleiter

Aufgaben

• Verkauf, Kundenberatung und -service

• Verantwortung für Sauberkeit und Ordnung im Laden

• Präsentation nach Vorgaben des Visual Merchandising  

• Kassenführung

Erforderliche Kompetenzen

• Eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel wäre wünschenswert oder entsprechende Berufserfahrung

• Interesse an der mediterranen Küche ist von Vorteil

• Freude am Verkaufen

• Selbstständige Arbeitsweise

• Kunden- und Serviceorientierte Einstellung

• Flexibel und motiviert

Kontakt

Bewerbung

Interessiert? Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf ausschliesslich per E-Mail.

Kontaktinformation
Boris Nowotny
E: bnowotny@oilvinegar.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Über die Marke

 

Vertragsart :
Minijobber
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Gropius Passagen
Profil

Beschäftigung

Es handelt sich um eine Stelle für einen befristeten Zeitraum (6 Monate), die bei guter Leistung in einen unbefristeten Vertrag umgewandelt werden kann.

 

Aufgaben

• Verkauf, Kundenberatung und -service

• Verantwortung für Sauberkeit und Ordnung im Laden

• Präsentation nach Vorgaben des Visual Merchandising  

• Kassenführung

Erforderliche Kompetenzen

• Eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel wäre wünschenswert oder entsprechende Berufserfahrung (Keine Bedingung)

• Interesse an der mediterranen Küche ist von Vorteil

• Freude am Verkaufen

• Selbstständige Arbeitsweise

• Kunden- und Serviceorientierte Einstellung

• Flexibel und motiviert

Kontakt

Bewerbung

Interessiert? Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf ausschliesslich per E-Mail.

Kontaktinformation
Boris Nowotny
E: bnowotny@oilvinegar.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Über die Marke

 

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Gropius Passagen
Profil

Als einer der größten Kinderbekleidungskonzerne bietet Okaidi unendlich viele Karrieremöglichkeiten. Ein äußerst abwechslungsreiches und lebendiges Umfeld, an dem der Kunde immer im Mittelpunkt steht.  
 
Zur Unterstützung unseres  Shops in Berlin Gropius Passage suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Shopmanager (w/m). 

Aufgaben

Ihr Verantwortungsbereich umfasst den reibungslosen Ablauf im Store, die aktive Kundenberatung mit Leidenschaft und Ambition. Sie verstehen es, sich in die Wünsche unserer Jungen Kunden hinein zu versetzen. Die dynamische Motivation Ihres Teams sowie das Vorleben des „Spirit of Okaidi“ gehören ebenfalls zu Ihren Stärken.  
 

Erforderliche Kompetenzen
  • abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel 
  • mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Verkauf/ Handel  in gleicher Position 
  • Sicher im Umgang mit KPI’s, Kostenmanagement, Personalführung 
  • Kommunikationsfähigkeit und Spaß im Umgang mit unseren kleinen Kunden 
  • gepflegtes Erscheinungsbild 
  • Teamfähigkeit 
Kontakt

Wenn Sie serviceorientiert, motiviert , belastbar und kreativ sind , sowie  Interesse haben  sich in einem erfolgreichen Unternehmen weiterzuentwickeln, dann senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zur Gehaltsvorstellung,Verfügbarkeit und Foto per E-Mail an: 
 
 
Nicole Bettscheider Country Manager Germany   
 
Mail: nbettscheider@okaidi.com 
 
 
Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.  

Über die Marke

Vertragsart :

Teilzeit / Minijob

Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Gropius Passagen
Profil

Als einer der größten Kinderbekleidungskonzerne bietet Okaidi unendlich viele Karrieremöglichkeiten. Ein äußerst abwechslungsreiches und lebendiges Umfeld, an dem der Kunde immer im Mittelpunkt steht.  
 
Zur Unterstützung unserer Shops in Berlin Gropius Passage suchen wir Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit und auf Minijob Basis. 

Aufgaben

Ihr Verantwortungsbereich umfasst den reibungslosen Ablauf im Store, die aktive Kundenberatung mit Leidenschaft und Ambition. Sie verstehen es, sich in die Wünsche unserer kleinen Kunden hinein zu versetzen. Die dynamische Motivation Ihres Teams sowie das Vorleben des „Spirit of Okaidi“ gehören ebenfalls zu Ihren Stärken.  

Erforderliche Kompetenzen
  • abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel wünschenswert 
  • Berufserfahrung im Verkauf/ Handel 
  • Kommunikationsfähigkeit und Spaß im Umgang mit unseren kleinen Kunden 
  • gepflegtes Erscheinungsbild 
  • Teamfähigkeit
Kontakt

Wenn Sie serviceorientiert, motiviert , belastbar und kreativ sind , sowie  Interesse haben  sich in einem erfolgreichen Unternehmen weiterzuentwickeln, dann senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zur Gehaltsvorstellung,Verfügbarkeit und Foto per E-Mail an: 
 
 
Vanessa Santos Carvalho District Manager Manager Germany 
 
Mail: vsantoscarvalho@okaidi.fr 
 
 
Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.  

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Gropius Passagen
Profil

VERKÄUFER TEILZEIT (m/w/d) ALS SPRINGER INNERHALB BERLINS

 

WIR BIETEN Ihnen einen Arbeitsplatz in einem international wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien. Sie erhalten bei uns eine optimale Einarbeitung, die auf Ihre Arbeitsbedürfnisse abgestimmt ist. Regelmäßige Schulungen und individuelle Förderungen unterstützen Sie zusätzlich bei Ihrer täglichen Arbeit. Abgerundet wird dies durch ein leistungsorientiertes Prämiensystem und die Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge.

Aufgaben

IHR TÄTIGKEITSFELD

  • Verantwortung des Shopmanagements, von der Organisation bis zur erfolgreichen Steuerung unter betriebswirtschaftlichen Aspekten und Kennzahlen
  • Verantwortung für die Mitarbeiterführung, -motivation und –weiterentwicklung sowie die effektive Personaleinsatzplanung
  • Beratung der Kundin unter Berücksichtigung aller unserer online und offline Verkaufskanäle
  • Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen durch aktiven Kundenservice auf der Fläche
  • Zusammenstellung von Outfits geprägt durch stil- und typgerechte Beratung
  • Steuerung und Umsetzung des Visual Merchandising nach unseren Richtlinien

Erforderliche Kompetenzen

IHRE VISITENKARTE

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne Ausbildung zum Handelsassistenten (m/w) oder Handelsfachwirt (m/w) oder
  • mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel oder in einem vergleichbaren Umfeld sowie einschlägige Erfahrung in der Mitarbeiterführung
  • kompetentes, souveränes und freundliches Auftreten gegenüber Kunden und Mitarbeitern
  • Modebewusstsein sowie kundenund serviceorientiertes arbeiten
  • sicherer Umgang mit digitalen Endgeräten und ausgeprägtes Interesse an der digitalen Entwicklung
  • Erfahrung in der Warenpräsentation und sehr gute Warenkenntnisse
Kontakt

ORSAY GMBH | SIMON KETTERER | IM LOSSENFELD 12 | 77731 WILLSTÄTT | TELEFON: +49 7852 910 308 I E-MAIL: JOBS@ORSAY.DE |

Über die Marke

WIR SIND ein innovatives, international ausgerichtetes Unternehmen im Bereich Fashion Retail und richten uns mit unseren Produkten an modeorientierte Frauen. Das Portfolio von ORSAY reicht vom ersten Design, über die Produktfertigung bis hin zum Verkauf. Unsere Erfolgsgeschichte basiert auf dem täglichen Engagement und der Leidenschaft unserer mehr als 4.500 MitarbeiterInnen, in über 670 Shops, in 30 Ländern. Unsere Unternehmenszentrale befindet sich im badischen Willstätt, bei Straßburg.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Gropius Passagen
Profil

Du möchtest deine Karriere bei einem jungen, sympathischen Young Fashion/Streetstyle Unternehmen starten oder fortsetzen?

Wenn du Freude am Kontakt mit Menschen hast und eine natürliche Leichtigkeit im Umgang mit ihnen aufweist, verantwortungsvoll sowie zeitlich flexibel bist und eine freundliche Ausstrahlung hast, gern im Team arbeitest und dich wohlfühlst im Verkauf, Wert legst auf ein stabiles Arbeitsumfeld und gerne mit bekannten Brands arbeitest, dann ist dieses Stellenangebot für dich!

Aufgaben

  • kundenorientierte Beratung und Verkauf von Sneaker und Young Fashion
  • Abwicklung der Kassiervorgänge
  • Warenauszeichnung und Warenannahme
  • Warenpräsentation nach Marketing-Richtlinien

Erforderliche Kompetenzen

WAS DU MITBRINGEN SOLLTEST:

  • Spaß an und Gespür für aktuelle Modetrends (Lifestylebewußtsein)
  • Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf von Vorteil und/oder Erfahrung im Verkauf
  • Grundkenntnisse bzw. weiterführende Fachkenntnisse im Bereich Sportwaren, Schuhe und Bekleidung
  • Zahlenverständnis sowie Kenntnisse im Umgang mit der Kasse
  • hohe Service- und Kundenorientierung
  • freundliches Auftreten - Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Pünktlichkeit und zeitliche Flexibilität
  • Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit
  • dein Deutsch sollte verhandlungssicher und zielgruppenorientiert sein
  • Englisch ist von Vorteil
Kontakt

Hast du Interesse an der aktiven Vermarktung von Lifestyleprodukten? Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Ansprechpartner: Frances Baethge, Store Managerin

Mailadresse: g002@sizeer.com

Gern kannst du deine Bewerbung auch schriftlich in unserer Filiale abgeben.

Über die Marke

Sizeer ist eine international agierende Sneaker-Store-Kette, deren Zielgruppe trendbewusste, junge Menschen sind, mit denen sie die Leidenschaft für urbane Mode, Kultur und Lifestyle teilt.

Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Gropius Passagen
Profil

Für den Sky-Verkaufsstand in den Gropius Passagen suchen wir kommunikative, eloquente, freundliche und erfolgsorientierte Promoter (m/w/d).

+ exklusives Produkt

+ einzigartiger Arbeitsplatz

+ langfristige, flexible Einsatztage

+ garantiertes Tagesfixum + Provision

+ günstiges Schulungs-Abo für den Eigengebrauch

Aufgaben

*Fachberatung, Sales-Promotion*

Du arbeitest an einer hochmodernen Verkaufsinsel von Sky. Dieser POS beherbergt einen Flatscreen, iPhone, IPad und Laptop (für SkyGO). Mit diesen Demonstrationstools hast du die einmalige Möglichkeit, potentiellen Kunden die Fernbedienung in die Hand zu geben, so dass dieser die Welt von Sky ein erstes Mal erforschen kann.

Erforderliche Kompetenzen
Du bist aufgeschlossen und hast Spaß im Umgang mit Menschen? Herausforderungen spornen dich an, Leistungsorientierung zeichnet dich aus und du hast bereits Erfahrung im Vertrieb? Du bringst ein positives Erscheinungsbild mit und hast kein Problem, die vorbeilaufenden Menschen anzusprechen und von unserem Produkt zu begeistern? Besitzt du einen Gewerbeschein, dann nutze die Chance und werde Teil unseres Teams - wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Kontakt

Sende deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bitte ausschließlich per E-Mail an recruiting@pos-lifestyle.de. Wir freuen uns besonders von deinen Zielen zu erfahren!

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
30 h/ Woche
Gehalt :
Datum :
1. Mai 2019
Standort :
Gropius Passagen
Profil

Wir suchen zum 1. Mai Unterstützung in unserem Store in den Gropius Passagen - Teilzeit, 30h/ Woche. 

Bevorzugt jemanden mit Verkaufserfahrung, aber auch Quereinsteiger sind willkommen. Flexibel einsetzbar Mo-Sa, 10-20 Uhr. 

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Meldet euch bei uns im Store! Bewerbung erfolgt dann online. 

Über die Marke

Vertragsart :
Voll-/ Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Gropius Passagen
Profil

Wir suchen Sportfach-Verkäufer/innen (m/w/d) für Voll- und Teilzeit.

Wir suchen Mitarbeiter mit Liebe zum Sport! 

 

Aufgaben

Deine Aufgaben:

 

  • fachkompetente Beratung im Sportbereich
  • Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen & Gestaltung
  • Abwicklung von Kassiervorgängen

Erforderliche Kompetenzen

Dein Profil:

 

  • abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Erfahrung im Einzelhandel
  • Sportbegeisterung, Spaß am Verkaufen & Kundenorientierung
Kontakt

Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen per Mail an

vivian.wolter@intersport-olympia.de

Es gelten die Datenschutzrichtlinien von Intersport Olympia, die unter www.intersport-olympia.de zu finden sind. 

Über die Marke

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Gropius Passagen
Profil

Unser Store in den Gropius Passagen sucht ab sofort eine(n) Store Manager(in).

Hast Du Lust, Teil eines tollen Teams zu werden ? Dann bewirb Dich jetzt unter konstanze.oelke@claires.com.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Über die Marke

Vertragsart :
Stunden :
Teilzeit
Gehalt :
Datum :
Standort :

Gropius Passagen

 

Profil

Wir bieten Ihnen

 

  • spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in unserem Shop
  • ein modernes Arbeitsumfeld
  • ein Vergütungssystem, welches Leistung und Erfolg honoriert

Aufgaben

Ihr Profil

 

  • Sie haben Freude am Verkauf und am Umgang mit Kunden
  • Sie haben Leidenschaft für Mode und Gespür für Qualität
  • PC-Kenntnisse sind vorteilhaft
  • Sie haben Berufserfahrung, vorzugsweise im Dessousbereich
  • Sie besitzen eine positive Ausstrahlung
  • Die ansprechende Präsentation unserer Waren macht Ihnen Spaß

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Bewerbung

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt per E-Mail an personal@herzogundbraeuer.de oder per Post an

 

Herzog & Bräuer HGmbH & Co. KG

z.Hd. Frau Sander

Verwaltungsring 6

04571 Rötha

Über die Marke

Herzog & Bräuer ist ein inhabergeführtes Wäsche- und Dessousunternehmen mit Sitz in Rötha bei Leipzig. Seit über 20 Jahren steht Herzog & Bräuer für Fachkompetenz und höchsten Modeanspruch im Bereich Wäsche- und Dessous. Täglich beraten wir tausende Kundinnen und Kunden in unseren über 100 Fachgeschäften.

Vertragsart :
VERKÄUFER/IN / VOLLZEIT/TEILZEIT / AUSZUBILDENDE
Stunden :
divers
Gehalt :
Datum :
Standort :
Gropius Passagen
Profil

Unseren Mitarbeitern bieten wir:

 

  • einen sicheren Arbeitsplatz in einem Traditionsunternehmen
  • ein kollegiales, familiäres Betriebsklima
  • Urlaubs- & Weihnachtsgeld
  • übertarifliche Vergütung
  • weitere übertarifliche Leistungen bis zu 3.000 € jährlich
  • bezahlte Überstunden mit 25 % Zuschlag
  • Sonn- und Feiertagszuschlag 75 %
  • Nachtzuschlag 50 %
  • Personalrabatt von 50 % bis zu 75 %
  • Aufstiegschancen

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Bäcker Wiedemann GmbH

Wilhelm-von-Siemens-Str. 26-28

12277 Berlin

 

info@baecker-wiedemann.de

Über die Marke

Die Bäcker Wiedemann GmbH ist ein inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen mit Filialen im Großraum Berlin. Wir bieten unseren engagierten Mitarbeitern beste Perspektiven. Kurze Wege, persönliche Ansprechpartner/innen, eine teamorientierte Kommunikation und das Einhalten von Zusagen sorgen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre am Arbeitsplatz.

Seit über 100 Jahren steht der Name Wiedemann für Berliner Backkultur auf höchstem Niveau: Brot, Brötchen, Kuchen, Snacks sowie Kaffee-Spezialitäten aus besten Zutaten in einzigartiger Qualität, traditionell handwerklich gefertigt.

Der Begriff »Handwerk« wird bei Bäcker Wiedemann noch wörtlich genommen. Jeden Tag stellen Bäckermeister und Gesellen frischen Natursauerteig her und formen die Brote von Hand. Brötchen werden nicht wie vielfach üblich nur »aufgewärmt«, sondern nach langer Teigreife in den Filialen ofenfrisch gebacken. In der Mariendorfer Backstube selbst kommen Brote noch immer in den Steinofen, der für eine besonders knusprige Kruste sorgt.

Die hohe handwerkliche und betriebliche Qualität findet Anerkennung. Mit dem Qualitätssiegel der Bäckerinnung Berlins wurde Bäcker Wiedemann bereits ebenso ausgezeichnet wie mit dem »Sehr gut« des Zentralverbands des Deutschen Bäckerhandwerks e. V. und dem Titel »Bester Ausbildungsbetrieb« von der IHK und der Handwerkskammer Berlin.

Wir achten auf bestmögliche Qualität. Weil es unsere Kunden wert sind. Denn wenn unsere Kunden zufrieden sind, hat sich der Tag für uns gelohnt. Dafür stehen wir früh auf. Dafür geben wir alles. Dafür sind wir der Hauptstadtbäcker.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Gropius Passagen
Profil

MODE IST DEINE LEIDENSCHAFT UND DU LIEBST ES MENSCHENGLÜCKLICH ZU MACHEN?

DANN BIST DU DIE/DER RICHTIGE!

 

WIR SUCHEN SALES ASSISTANTS IN TEILZEIT ( M/W/D) IN DER GROPIUS PASSAGE!

 

DIE MIT KREATIVITÄT, EINSATZBEREITSCHAFT UND FREUDE AM JOB UNSER TEAM BEREICHERN UND UNSERE VERO MODA KUNDEN BEGEISTERN!

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

BEWIRB DICH AUF UNSERER HOMEPAGE

 

WWW.VEROMODA.COM

UNTER JOBS & KARRIERE!

Über die Marke

Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Gropius Passagen
Profil

MODE IST DEINE LEIDENSCHAFT UND DU LIEBST ES MENSCHEN GLÜCKLICH ZU MACHEN?

DANN BIST DU DIE/DER RICHTIGE!

 

WIR SUCHEN STUDENTISCHE AUSHILFEN UND AUSHILFEN (M/W/D) IN DER GROPIUS PASSAGE!

 

DIE MIT KREATIVITÄT, EINSATZBEREITSCHAFT UND FREUDE AM JOB UNSER TEAM BEREICHERN UND UNSERE VERO MODA KUNDEN BEGEISTERN!

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
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UNTER JOBS & KARRIERE!

Über die Marke

Vertragsart :
Voll- und Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab 01.10.2019
Standort :
Berlin
Profil

Unsere Geschichte begann im Jahr 1973 in einem kleinen Glasdekoratelier in Istanbul. Nachdem wir der wichtigste Großhändler und Distributor von weltweiten und in der Türkei berühmten Marken wurden, haben wir mit unseren eigenen Produkten mit den Marken KARACA und KRC unseren Platz im nationalen und internationalen Markt errungen.

 

Seit 1990 etablierten wir innerhalb der Türkei unser Vertriebsnetz und bieten unsere Dienste mit 113 Konzept-Geschäften, 39 Franchise-Geschäften, 1.100 Großhandel-Verkaufsstellen und 29 Geschäften im Ausland an. Nun setzen wir unseren Weg als weltweit anerkannte Marke fort. Wir sind hier, um an den Momenten teilzunehmen, die es für die Menschen wert sind, mit ihren Angehörigen geteilt zu werden, indem wir Mehrwertideen in der Tischgeschirr-Branche für Küche, Geschirr und Heimtextilien entwickeln. Wir teilen das gleiche Vergnügen wie Sie und gestalten es, um das Glück zu steigern.

 

Wir sind ein Gast an Ihren Tischen, damit jeder die Freude am Teilen genießen kann, denn wir glauben, dass sich Freude durch Teilen vermehrt.

 

Wir bieten:

 

  • Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben mit Eigenverantwortung
  • Ein motiviertes Team in einem angenehmen Arbeitsumfeld
  • Flache Hierarchien und offene Gesprächskulturen

Aufgaben

  • Sie sind der erste Ansprechpartner für den Kunden
  • Unterstützung beim Verkauf und der Präsentation unserer Produkte
  • Aktive Rolle bei der Sicherstellung eines reibungslosen Tagesablaufes im Shop
  • Mögliche Abwicklung von Kundenreklamationen
  • Umgang mit dem Kassensystem

Erforderliche Kompetenzen
  • Erste Erfahrungen im Einzelhandel wünschenswert
  • Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel
  • Sie verfügen über ein ausgeprägtes Servicebewusstsein, sind flexibel und teamfähig
  • Für unseren Kunden präsentieren Sie sich als lösungsorientierter und kompetenter Ansprechpartner
Kontakt

Möchten Sie die Perle unseres Teams werden? Haben Sie Spaß im Umgang mit Menschen?

 

Wir suchen ab dem 01.10.2019 für unser Store in Berlin einen Verkaufsberater/in in Voll - und Teilzeit. (m/w/d)

 

 

KARACA PORZELLAN

DEUTSCHLAND GMBH

Vogelsanger Weg 80 40470 Düsseldorf

T: +49 (0) 211 6878 7905 F: +49 (0) 211 6878 7901

C: +49 1578 803 58 64

www.krc.com.tr

yesim.kilic@krc.com.tr

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit oder Werkstudenten
Stunden :
 
Gehalt :
 
Datum :
ab sofort
Standort :
Gropius Passagen
Profil

Wir suchen eine/n Verkäufer/-in (w/m/x) in Teilzeit oder als Werkstudent/-in

 

UNSER ANGEBOT:

 

  • Eine interessante, anspruchsvolle Aufgabe und ein zukunftsorientierter Arbeitsplatz
  • CHANGE Academy: intensive Einarbeitung sowie regelmäßige professionelle Verkaufstrainings / E-Learning Angebot
  • Motivierte KollegInnen, die in einem dynamischen Betriebsklima mit viel Gestaltungsspielraum arbeiten
  • Leistungsorientierte Vergütung
  • 60 Prozent Mitarbeiterrabatt

Aufgaben

  • Verkauf exklusiver Marken-Lingerie
  • Kreation eines einzigartigen und sehr persönlichen Beratungs- / Verkaufserlebnisses für unsere Kundinnen auf der Verkaufsfläche und in der Anprobe
  • Promotion- / Eventtätigkeiten um neue Stammkundinnen zu gewinnen
  • Visual Merchandising gemäß den Unternehmensvorgaben

Erforderliche Kompetenzen
  • Wir suchen Verkaufstalente die mit Freude, Energie und Biss kontinuierlich unseren Kundinnen ein exzellentes Verkaufserlebnis garantieren
  • Erfahrung im Einzelhandel? Von Vorteil, aber kein Muss. Quereinsteigerinnen die Fashion und den aktiven Verkauf lieben sind uns sehr willkommen
  • Du hast Spaß im Umgang mit Menschen und überzeugst durch Deine Natürlichkeit
  • Du begegnest Deiner Umwelt mit Respekt und Wertschätzung, bist ehrlich, denkst lösungsorientiert und fühlst Dich für Dein Tun und Handeln verantwortlich
  • Gute Deutsch-, sowie Englischkenntnisse sind unseren Kundinnen wichtig
Kontakt

Wir freuen uns auf Dich und Deine Bewerbung über unsere Homepage: www.change.com/jobs.

Dein Ansprechpartner bei uns ist Kai Huppke. CHANGE your work life!

www.change.com

Über die Marke

CHANGE Lingerie ist die führende Wäschemarke in Skandinavien. Mit weltweit über 250 Stores (25 davon in Deutschland), vertreten auf 11 Märkten, repräsentiert das junge und offene Unternehmen ein einzigartiges Konzept: CHANGE vereint herausragendes, topaktuelles Design mit exzellenter Passform und BH-Größen für JEDE Frau. Das enorme Größensortiment umfasst 110 BH-Größen, von Cup A-M, Umfang 60-100. Bei CHANGE gilt es die Vielfalt der Frau zu schätzen, die individuelle Schönheit zu untermalen – YOU! ONLY BETTER.

Vertragsart :
Minijob
Stunden :
Gehalt :
450,-€
Datum :
ab sofort
Standort :
Gropius Passagen
Profil

Haben Sie auch schon davon geträumt in der Modebranche zu arbeiten? Begeistern Sie sich für Mode und andere Menschen?

Dann sind Sie bei Paprika genau richtig!!

 

Wir suchen für unsere Boutique in den Gropius Passagen ab sofort eine Aushilfe (w/m/d) auf 450,-€-Basis (Minijob)

Aufgaben

  • Kompetente individuelle und freundliche Kundenberatung
  • Neukundengewinnung und Gewinnung von Stammkunden
  • Sicherstellung einer ansprechenden Warenpräsentation
  • Unterstützung der Filialleitung in allen Bereichen

Erforderliche Kompetenzen

Wen wir suchen?

Persönlichkeiten, die neben einer hohen fachlichen Kompetenz Eigenschaften wie Begeisterungsfähigkeit, Entscheidungsfreude und Mut haben! Verantwortung übernehmen, Respekt und Vertrauen sowie Spaß an modebewusster Kundenberatung und arbeiten in einem hochmotivierten Team runden das Profil ab.


Sie

  • Haben Freude am Verkauf und dem Umgang mit Kunden
  • bringend ein Gespür für Mode & Trends mit
  • sind kommunikationsstark und arbeiten gern im Team
  • sind davon überzeugt, dass guter Service oberste Priorität hat
  • haben eine hohe Flexibilität
  • bringen Berufserfahrung im textilen Einzelhandel oder Dienstleistungsbereich mit
Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich noch heute. Schicken Sie Ihre vollständige online Bewerbung an claudia.kansy@paprika.eu.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Über die Marke

Paprika ist eine internationale Modemarke mit Filialen in Belgien, Luxemburg, Frankreich, Niederlanden und Deutschland. Die Selbstentfaltung geschieht auch durch die Mode. Und genau dafür sind wir da! Diese Philosophie ist die Basis für unsere Kollektionen von hoher Qualität und erschwinglichen Preisen für Frauen mit Größe 42+. Unsere Kollektionen sind farbenfroh und vielfältig, mit vorteilhaften Schnitten damit sich jede Frau entfalten kann und tragen kann was sie liebt.

Vertragsart :
Teilzeit 
Stunden :
25-30 Stunden/ Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Gropius Passagen
Profil

Das bieten wir:

Es erwartet dich ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit viel Gestaltungsfreiraum in einem motivierten Team. Wenn du eine angenehme Arbeitsatmosphäre suchst und echten Team-Spirit schätzt, bist du bei uns genau richtig. Verknüpfe die Vorteile von schlanken Strukturen der ltur mit den Möglichkeiten des Großkonzerns TUI! Dein neuer Job bei ltur bietet dir eine intensive Einarbeitung, kurze Entscheidungswege, die Möglichkeit deine eigenen Ideen einzubringen und umzusetzen, flexible Arbeitszeitmodelle, Weiterentwicklungsmöglichkeiten, attraktive Mitarbeiterkonditionen und vieles mehr.

Aufgaben

Das erwarten wir:

  • Du verkaufst mit Leidenschaft und begeisterst deine Kunden
  • Du verkaufst mit deinem Know-how Pauschalreisen, Linienflüge, Kreuzfahrten, Mietwagen und Reiseversicherungen
  • Du bietest eine kundenorientierte Beratung am Counter, Telefon sowie per Chat
  • Du bist bei der Entwicklung sowie Umsetzung von Promotion-Aktionen beteiligt

Erforderliche Kompetenzen

Das bringst du mit:

  • Du verfügst über eine Ausbildung als Tourismuskauffrau/-mann oder eine vergleichbare touristische Ausbildung.
  • Du bist ein Verkaufs- und Beratungstalent und überzeugst den Kunden durch dein sympathisches, gewinnendes Auftreten.
  • Du kennst dich in den gängigen touristischen Informations- und Reservierungssystemen bestens aus
  • Du hast gute Zielgebietskenntnisse, begeisterst dich für Menschen, fremde Länder und Kulturen und bringst ein gutes geografisches Wissen mit.
  • Du bist engagiert und zuverlässig.
Kontakt

Interessiert an dieser Herausforderung:

Dann schicke uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (bitte als eine zusammenhängende pdf-Datei) mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins online an: berlin-gropius@ltur.de

Wir ermuntern Menschen mit Behinderung, sich zu bewerben.

Adresse Reisebüro:

ltur Reisebüro Berlin Gropius

Johannisthaler Chaussee 295-327

12351 Berlin

Über die Marke

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Minijob
Datum :
Standort :
Gropius Passagen
Profil

Derzeit bieten wir eine Stelle für eine aufgeschlossene und flexible Verkäuferin auf Minijob Basis als Unterstützung in unseren Filialen an! Im Gegensatz zu anderen Retailern sind wir nicht nur auf der Suche nach einer gewöhnlichen Aushilfe, sondern nach einer motivierten Verkäuferin, die unsere Werte lebt: Fun, Passionate, In Touch, Inspiring und natürlich Sexy. Wenn all dies auf Dich zutrifft und Du im Einzelhandel arbeiten möchtest, dann hast Du das Zeug dazu, als Verkäuferin auf Minijob Basis ein Teil von Hunkemöller zu sein!


Wir bieten Dir:

  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben
  • Mitarbeit in einem netten, dynamischen Team bei angenehmer Arbeitsatmosphäre
  • Entwicklungsmöglichkeiten

Aufgaben

Deine Aufgaben als Verkäuferin:

 

  • Du berätst unsere Kunden mit Leidenschaft, bietest Ihnen einen hervorragenden Kundenservice und machst so den Besuch bei Hunkemöller zu einem inspirierenden Shopping-Erlebnis
  • Du unterstützt das Team bei allen im Tagesgeschäft anfallenden Tätigkeiten

Erforderliche Kompetenzen

Dein Profil als Verkäuferin:

 

  • Du hast Spaß am beratungsintensiven Verkauf
  • Mit Deiner offenen, wissbegierigen und freundlichen Art gelingt es Dir, Mitmenschen zu begeistern
  • Du arbeitest selbständig und möchtest gemeinsam mit Deinem Team erfolgreich sein
  • Du kannst Dich mit unseren Markenwerten identifizieren und diese tagtäglich leben und verkörpern: Fun, Passionate, In Touch, Inspiring und natürlich Sexy
  • Gepflegtes Auftreten, Zuverlässigkeit und Flexibilität runden Dein Profil ab
Kontakt

Wenn Du glaubst das zu haben was es braucht, um eine unserer nächsten Verkäuferinnen auf Minijob Basis zu werden und innerhalb eines leidenschaftlichen Teams arbeiten möchtest, dann freuen wir uns bereits jetzt über Deine Onlinebewerbung! - hier entlang - 

 

Über die Marke

Hunkemöller ist mit über 800 Filialen in 24 Ländern und ständiger Expansion das führende europäische Dessous-Handelsunternehmen ! Es ist unsere Leidenschaft für Dessous und Mode sowie unsere inspirierende Einstellung, die uns dazu verholfen hat, die begehrte, globale und soziale Marke zu werden, die wir heute sind.

Vertragsart :
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Gropius Passagen
Profil

Für unseren Store in Berlin | Gropius-Passagen suchen wir Dich als Aushilfe im Verkauf (m/w/d)

 

Wir bieten

  • Eine Arbeitsatmosphäre zum Wohlfühlen
  • Auch Einsatz auf Werkstudenten-Basis möglich
  • 50 % Mitarbeiterrabatt auf unsere Kollektionen
  • Möglichkeit zur Teilnahme an einem durch zero geförderten Gesundheits- und Fitnessprogramm

Aufgaben

Deine Aufgaben

  • Schaffung einer herzlichen Willkommensatmosphäre für unsere Kunden
  • Unterstützung im Verkauf und bei der Vorbereitung der Waren
  • Kundenberatung und Zusammenstellung von individuellen Outfits
  • Warenpräsentation unter Berücksichtigung der Visual Merchandising-Konzepte

Erforderliche Kompetenzen

Dein Profil

  • Spaß am Umgang mit Menschen, positive Ausstrahlung und Leidenschaft für den Verkauf
  • Stilsicherheit, modisches Gespür und Identifikation mit der Marke zero
  • Flexibilität und Einsatzbereitschaft
  • Eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise
Kontakt

Bewerbung einreichen

Bitte bewirb Dich direkt über unser Online-Portal unter https://jobs.zero.de. Da wir Dir ein paar Fragen stellen, ist kein Anschreiben erforderlich. Deine Ansprechpartnerin ist Catharina Ahluwalia. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

zero Head Office • Catharina Ahluwalia• Konsul-Smidt-Str. 8G • 28217 Bremen • Mail work@zero.de

Über die Marke

Seit der Gründung im Jahre 1967 ist zero als Unternehmen fest in Bremen verwurzelt. Mit rund 70 Stores und 320 Shop-in-Stores sind wir deutschlandweit und in Österreich im Modehandel präsent. Als Systemanbieter mit einem vollvertikalen Konzept bieten wir feminine Kollektionen für alle Anlässe, bei deren Entwicklung Qualität, Passform und die Verarbeitung der Produkte im Fokus stehen. Unseren rund 720 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir ein lebendiges und abwechslungsreiches Umfeld mit vielen Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung.

Vertragsart :
Teilzeit / unbefristet
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Gropius Passagen
Profil

Für unseren Store in Berlin | Gropius-Passagen suchen wir Dich als Sales Advisor (m/w/d) | Teilzeit - unbefristet


Wir bieten

  • Eine Arbeitsatmosphäre zum Wohlfühlen
  • Frühzeitige Einsatzplanung, 36 Tage Urlaub im Jahr und ein freier Samstag pro Monat
  • 50 % Mitarbeiterrabatt auf unsere Kollektionen
  • Möglichkeit zur Teilnahme an einem durch zero geförderten Gesundheits- und Fitnessprogramm

Aufgaben

Deine Aufgaben

  • Schaffung einer herzlichen Willkommensatmosphäre für unsere Kunden sowie aktive Kundenansprache
  • Unterstützung im Verkauf und bei der Vorbereitung der Waren
  • Kompetente Kundenberatung und Zusammenstellung von individuellen Outfits
  • Warenpräsentation unter Berücksichtigung der Visual Merchandising-Konzepte

Erforderliche Kompetenzen

Dein Profil

  • Wünschenswert ist Berufserfahrung im Verkauf, idealerweise im Modeeinzelhandel
  • Spaß am Umgang mit Menschen, positive Ausstrahlung und Leidenschaft für den Verkauf
  • Stilsicherheit, modisches Gespür und Identifikation mit der Marke zero
  • Flexibilität und Einsatzbereitschaft, igenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise
Kontakt

Bewerbung einreichen

Bitte bewirb Dich direkt HIER über unser Online-Portal und lade Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen hoch. Da wir Dir ein paar Fragen stellen, ist kein Anschreiben erforderlich. Deine Ansprechpartnerin ist Catharina Ahluwalia. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

 

zero Head Office • Catharina Ahluwalia• Konsul-Smidt-Str. 8G • 28217 Bremen • Fon +49 421 - 44 99 01 • Mail work@zero.de

Über die Marke

Seit der Gründung im Jahre 1967 ist zero als Unternehmen fest in Bremen verwurzelt. Mit rund 70 Stores und 320 Shop-in-Stores sind wir deutschlandweit und in Österreich im Modehandel präsent. Als Systemanbieter mit einem vollvertikalen Konzept bieten wir feminine Kollektionen für alle Anlässe, bei deren Entwicklung Qualität, Passform und die Verarbeitung der Produkte im Fokus stehen. Unseren rund 720 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir ein lebendiges und abwechslungsreiches Umfeld mit vielen Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung.

Vertragsart :
Minijob
Stunden :
Gehalt :
450,-€
Datum :
ab sofort
Standort :
Gropius Passagen
Profil

Willkommen im Team!

Wir suchen Sie als Aushilfe (m/w/d) im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Reichen Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bitte direkt im Shop ein oder senden Sie sie uns per E-Mail an Bewerbungen@bonita.eu. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :

ab sofort

Standort :

Raum Berlin

Profil

Du möchtest unseren Erfolg künftig mittragen? Wir bieten Dir eine Position als

 

 

Retail District Manager (m/w/d)

 

 

In der Rolle des District Managers (Bezirksleiter) ist Deine Mission, die Profitabilität von ca. fünf Stores einer Marke im Raum Berlin unter Berücksichtigung der Handelsstrategien der Calzedonia Group zu maximieren.

 

Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia attraktive Entwicklungsmöglichkeiten sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!

Aufgaben

  • Du liebst die Arbeit auf der Fläche vor Ort, zusammen mit Deinen Teams und den Kunden
  • Du analysiert die Verkaufszahlen und leitest kurzfristige Handlungen aus diesen ab
  • Du stellst neue Mitarbeiter ein, trainierst diese und vermittelst unsere Unternehmenswerte
  • Du setzt das Visual Merchandising im Rahmen der Corporate Identity der Calzedonia Group um.
  • Du kontrollierst die Warenbestellungen und stimmst sie auf eine effiziente Lagerhaltung ab
  • Du bist ein Vorbild für Deine Mitarbeiter und unterstützt sie bei ihrer Entwicklung im Unternehmen

Erforderliche Kompetenzen
  • Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Wirtschaft und/oder Handel und Erfahrung in einem Handelsunternehmen sammeln können
  • Du hast Spaß an einem abwechslungsreichen Alltag, reist gerne und kannst Dich flexibel auf neue Gegebenheiten einstellen
  • Ziel- und zahlenorientierte Tätigkeiten interessieren Dich und Du brennst darauf, deren Urpsrung zu analysieren und direkt im Store auf der Fläche zu optimieren
  • Du verfügst über fließende Englischkenntnisse, um in einem internationalen Umfeld agieren zu können
Kontakt

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Karriereseite

 

careers.calzedoniagroup.com

 

Calzedonia Germany GmbH

www.calzedonia.com

0211 87632 6710

Neuer Zollhof 3

40221 Düsseldorf

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.500 Shops in 50 Ländern weltweit aufgebaut. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group führt mittlerweile mehr als 190 Stores und erwartet noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri. Du möchtest noch mehr über unsere Unternehmenskultur erfahren? Unter #clzgermanyinside laden unsere Mitarbeiter regelmäßig Fotos aus ihrem Alltag in der Calzedonia Group hoch.

Vertragsart :
Teilzeit oder 450 €-Basis, flexibel einsetzbar
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Gropius Passagen
Profil

Der amor and friends Store in den Gropius Passage sucht für eine Tätigkeit im Schmuckverkauf:

 

Verkaufskräfte (m/w/d)

 

Teilzeit oder 450 €-Basis, flexibel einsetzbar

 

Wir bieten:

 

  • modernes Unternehmen mit großem Schmuck- und Uhrensortiment namhafter Hersteller
  • sorgfältige Einarbeitung und selbstständiges Arbeiten
  • angenehmes Arbeitsklima im motivierten Team
  • attraktive Vergütung und Mitarbeiterrabatte

Aufgaben

  • Interessante und abwechslungsreiche Kundenberatung
  • Verkauf, Kassiervorgänge und Kassenabrechnungen
  • Vereinnahmung und Kontrolle von Warenlieferungen
  • Kreative Warenpräsentation und Warenpflege

Erforderliche Kompetenzen
  • Sie haben Freude am beratenden Verkauf und an einer aktiven Kundenansprache
  • Sie haben ein Gespür für Trends und ein gepflegtes Erscheinungsbild
  • Sie sind lernwillig und haben eine schnelle Auffassungsgabe
  • Verantwortungsbewusstsein und Pünktlichkeit sind für Sie selbstverständlich
  • Verkaufserfahrung und Warenkenntnisse sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
Kontakt

Wenn Sie sich für Schmuck begeistern und Sie mit Ihrem Einsatz zum Erfolg unserer Marken beitragen wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Kurzbewerbung mit Angabe des Einsatzortes.

 

 

Diese können Sie gerne persönlich in unserem Store abgeben oder per E-Mail an Anita.Kruck@amorgroup.de senden.

 

 

amor retail GmbH

Kanaltorplatz 1

63450 Hanau

www.amor.de

https://www.amor.de/datenschutzerklaerung/infopflichten-fuer-bewerber/

 

Der Versand von personenbezogenen Daten über unverschlüsselte E-Mail ist zu vermeiden. Gerne empfangen wir Ihre Bewerbungsunterlagen auch per Post.

Über die Marke

Mit über 8 Millionen verkauften Schmuckstücken im Jahr zählt die deutsche Amor Group zu den erfolgreichsten, vertikal integrierten Schmuckanbietern in Europa. 1978 gegründet, arbeiten heute rund 1.300 Menschen für unsere Marke amor Echtschmuck. Unser flächendeckendes Netz von über 1.800 Vertriebspunkten erstreckt sich über ganz Europa.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
120 bis 140 Std./ Monat
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Gropius Passagen
Profil

Zeit für eine berufliche Veränderung?

Auch in der momentan für unser alle sehr schwierigen Zeit der Corona-Krise, planen wir vorausschauend und möchten unser Team in den Gropius-Passagen zur Wiedereröffnung gerne verstärken! Teilen Sie die gleiche Begeisterung für Uhren und Schmuck wie wir? Dann werden Sie ein Teil der Juwelier Kraemer Familie! Neben hochwertigem Diamantschmuck, klassischen und sportiven Markenuhren und einer einzigartigen Auswahl an Verlobungs- und Trauringen, kommt bei uns auch der soziale Aspekt nicht zu kurz. Wir sind eine 100%ige Tochter der gemeinnützigen Gold-Kraemer-Stiftung, die sich seit über 40 Jahren vor allem für die Lebensqualität und Teilhabe von Menschen mit Behinderungen einsetzt. 

 

Angebot:

  • Eine positive Arbeitsatmosphäre an einem attraktiven Standort
  • Ein leistungsgerechtes Gehalt inkl. betrieblicher Altersvorsorge
  • Kontinuierliche Weiterbildungsmaßnahmen
  • Einen Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich stabilen, zukunftsorientierten Unternehmen
  • Mit Ihrer Arbeit leisten Sie einen aktiven Beitrag zur Förderung der sozialen Projekte der Gold-Kraemer-Stiftung

Aufgaben

  • Individuelle und fachkompetente Kundenberatung
  • Aktives Verkaufen eines umfangreichen Uhren- und Schmucksortiments
  • Gewinnung und Betreuung von Stammkunden
  • Warenpflege, Dekoration und Servicearbeiten

Erforderliche Kompetenzen

Ihr Profil:

  • Sie haben eine Leidenschaft für Uhren und Schmuck? Auch Branchenfremde sind willkommen!
  • Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie Flexibilität und Teamgeist
  • Stilvolles und sicheres Auftreten
Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie diese per Mail an: anja.britzke@kraemer-gruppe.com

 

Was viele vielleicht nicht wissen: Für unser Unternehmen zählen nicht nur kostbare Schmuckstücke, sondern auch das menschliche Miteinander. Dafür steht die von den Unternehmensgründern 1972 ins Leben gerufene Gold-Kraemer-Stiftung, die sich für die Förderung von geistig und körperlich behinderten, armen, alten und kranken Menschen einsetzt. Alle an die Stiftung abgeführten Erträge fließen zu 100 % in soziale Projekte.

 

Kraemer GmbH

Friedrichstr. 5

50676 Köln

www.juweliere-kraemer.de

Über die Marke

Zeit für eine berufliche Veränderung? Teilen Sie die gleiche Begeisterung für Uhren und Schmuck wie wir? Dann werden Sie ein Teil der Juwelier Kraemer Familie! Neben hochwertigem Diamantschmuck, klassischen und sportiven Markenuhren und einer einzigartigen Auswahl an Verlobungs- und Trauringen, kommt bei uns auch der soziale Aspekt nicht zu kurz. Wir sind eine 100%ige Tochter der gemeinnützigen Gold-Kraemer-Stiftung, die sich seit über 40 Jahren vor allem für die Lebensqualität und Teilhabe von Menschen mit Behinderungen einsetzt.

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Gropius Passagen
Profil

Wir suchen einen Sales Assistant (m/w/d)

Aufgaben

Dafür bieten wir Dir

 

  • flache Hierarchien und ein wertschätzendes Arbeitsklima.
  • kurze Entscheidungswege und eine transparente Kommunikation.
  • eigenverantwortliches und motiviertes Arbeiten in einem kollegialen Team.
  • eine umfassende Einarbeitung und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
  • eine angemessene Bezahlung einschließlich betrieblicher Altersvorsorge und Teamprämien.
  • attraktive Mitarbeiterrabatte.

Erforderliche Kompetenzen

Wir suchen Dich, wenn Du

 

  • bereits Berufserfahrung im Einzelhandel gesammelt hast.
  • Leidenschaft für Mode mitbringst und unsere Kunden begeistern möchtest.
  • Spaß am beratenden Verkauf und der proaktiven Kundenansprache hast.
  • ein hohes Maß an Motivations- und Begeisterungsfähigkeit mitbringst.
  • Service- und Kundenorientierung sowie Teamfähigkeit groß schreibst.
Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über Bewerbungen@bonita.eu

Über die Marke

Das ist Bonita. Gegründet 1969, steht unser Unternehmen heute für zeitgemäß-feminine Mode für jeden Tag – mit 12 Kollektionen pro Jahr und internationalen Filialstandorten. Werde Teil unseres erfolgreichen Teams.

Vertragsart :
Minijob
Stunden :
 
Gehalt :
450,-€
Datum :
ab sofort
Standort :
Gropius Passagen
Profil

Zur Verstärkung unseres CECIL Teams in Berlin - Gropius Passagen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt und vorerst auf ein Jahr befristet ein flexibles Verkaufstalent auf Basis einer geringfügigen Beschäftigung.

Aufgaben

DAS ERWARTET DICH

 

  • Individuelle Kundenberatung mit Fokus auf die Wünsche unserer Kundin, so wird ihr Einkauf zum einzigartigen Shoppingerlebnis
  • Warenmanagement: Du kümmerst Dich um die Warenpräsentation und Pflege der Verkaufsfläche sowie die Bearbeitung des Wareneingangs
  • Alle Aufgaben rund um die Kassenfunktionen
  • Du bist unser Markenbotschafter und repräsentierst CECIL


DARAUF KANNST DU DICH FREUEN

 

  • Gründliche und qualifizierte Einarbeitung, die auch den Quereinstieg ermöglicht
  • Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
  • Attraktiver Personalrabatt
  • Familiäre und offene Arbeitsatmosphäre in einem motivierten und sympathischen Team

Erforderliche Kompetenzen

DAS BRINGST DU MIT

 

  • Du begeisterst die Kunden mit Deiner positiven Art
  • Ein besonderes Gespür für kompetente Bedienung und Beratung
  • Einen Abschluss im kaufmännischen Bereich, idealerweise Kaufmann/-frau im Einzelhandel
  • Ein hohes Maß an Motivation, Kommunikationsstärke und Leidenschaft für Mode
  • Organisationstalent, Service- und Kundenorientierung
  • Ein gepflegtes Erscheinungsbild plus souveränes und positives Auftreten runden Dein Profil ab
Kontakt

Wir freuen uns auf neue Kollegen/innen, die unsere Erfolgsgeschichte mit- und fortschreiben wollen. Lass dich vom Spirit von CECIL begeistern - wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Jetzt online bewerben

Über die Marke

Wir machen jedes Teil zum Liebhaberstück. Denn CECIL ist wie die Kundin: Authentisch, neugierig, ehrlich, immer am Puls der Zeit. Das beweisen wir gleich zwölf Mal im Jahr. Unsere herausragende Schnelligkeit bei der Umsetzung von Modetrends erlaubt uns, die aktuellen Highlights am Markt für unsere Kundin neu zu interpretieren. Und auf das Ergebnis sind wir jeden Monat aufs Neue stolz.

Vertragsart :
Stunden :
Vollzeit
Gehalt :
Datum :
Standort :
Gropius Passagen
Profil

Wir suchen eine Küchenhilfe (m/w/d)

Aufgaben

Aufgabenbereich:

In Vollzeit in unserer Küche Lebensmittel verarbeiten, Speisen anrichten, selbst am Grill stehen, für Ordnung und Sauberkeit sorgen und andere, verantwortungsvolle Tätigkeiten in unserem SB Gastronomie übernehmen.

Erforderliche Kompetenzen

Wir erwarten:

Erfahrung in der Gastronomie, keinerlei Problem im Umgang mit Lebensmitteln aus der klassischer dt. Küche. (einfache Zubereitung, z.B. Schnitzel braten, Pommes zubereiten (Sie müssen ggf. auch abschmecken),

Gute Deutschkenntnisse, Einsatzbereitschaft, ein gepflegtes Äußeres sowie gute Umgangsformen im Team und mit unseren Gästen.

Kontakt

Siehe auch: www.schmidt-und-lehmann.de

Kontakt: Ihre kurze Bewerbung mit Telefonnummer an: mail@schmidt-und-lehmann.de, gern auch telefonisch unter 0175 5896341, Herr Schmidt

oder einfach vorbei schauen und unsrer Personal ansprechen.

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit, auf 1 Jahr befristet
Stunden :
80 - 100 Stunden im Monat
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Gropius Passagen
Profil

Zur Verstärkung unseres CECIL Teams in Berlin - Gropius Passagen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt und auf ein Jahr befristet ein flexibles Verkaufstalent.

Aufgaben

DAS ERWARTET DICH

 

  • Individuelle Kundenberatung mit Fokus auf die Wünsche unserer Kundin, so wird ihr Einkauf zum einzigartigen Shoppingerlebnis
  • Warenmanagement: Du kümmerst Dich um die Warenpräsentation und Pflege der Verkaufsfläche sowie die Bearbeitung des Wareneingangs
  • Alle Aufgaben rund um die Kassenfunktionen
  • Du bist unser Markenbotschafter und repräsentierst CECIL


DARAUF KANNST DU DICH FREUEN

 

  • Gründliche und qualifizierte Einarbeitung, die auch den Quereinstieg ermöglicht
  • Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
  • Attraktiver Personalrabatt
  • Familiäre und offene Arbeitsatmosphäre in einem motivierten und sympathischen Team

 

Erforderliche Kompetenzen

DAS BRINGST DU MIT

 

  • Du begeisterst die Kunden mit Deiner positiven Art
  • Ein besonderes Gespür für kompetente Bedienung und Beratung
  • Einen Abschluss im kaufmännischen Bereich, idealerweise Kaufmann/-frau im Einzelhandel
  • Ein hohes Maß an Motivation, Kommunikationsstärke und Leidenschaft für Mode
  • Organisationstalent, Service- und Kundenorientierung
  • Ein gepflegtes Erscheinungsbild plus souveränes und positives Auftreten runden Dein Profil ab
Kontakt

Wir freuen uns auf neue Kollegen/innen, die unsere Erfolgsgeschichte mit- und fortschreiben wollen. Lass dich vom Spirit von CECIL begeistern - wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

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Über die Marke

Wir machen jedes Teil zum Liebhaberstück. Denn CECIL ist wie die Kundin: Authentisch, neugierig, ehrlich, immer am Puls der Zeit. Das beweisen wir gleich zwölf Mal im Jahr. Unsere herausragende Schnelligkeit bei der Umsetzung von Modetrends erlaubt uns, die aktuellen Highlights am Markt für unsere Kundin neu zu interpretieren. Und auf das Ergebnis sind wir jeden Monat aufs Neue stolz.

Vertragsart :
o.A.
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Berlin
Profil

JACK & JONES – das ist die Faszination eines internationalen Fashion-Brands, verbunden mit der Kultur eines Familienunternehmens. Zur erfolgreichen Expansion unserer Marke JACK & JONES und zur weiteren Optimierung unseres Markenauftritts suchen wir dich zur Verstärkung unseres Teams an unserem neuen Standort in den Gropius Passagen als:

 

Aushilfe / studentische Aushilfe (m/w/d)

 

Was wir bieten:

  • Spannende Einblicke in verschiedene Aufgabenfelder des textilen Einzelhandels
  • Schulung unseres Retailkonzepts
  • Echte Karrierechancen
  • Attraktiver Personalrabatt, sowie weitere Vergünstigungen

Aufgaben

  • Service & Beratung
  • Unterstützung im Merchandising
  • Warenmanagement
  • Support Shoproutinen

Erforderliche Kompetenzen
  • Spaß an der Kundenbetreuung und am Verkauf
  • Organisationstalent und Verantwortungsbereitschaft
  • Begeisterung für unsere Styles
  • Lust auf persönliche Weiterentwicklung
  • Kreativität, Kommunikationsstärke und Erfolgswille
Kontakt

Haben wir dein Interesse geweckt?

 

Dann begeistere uns mit deiner Online Bewerbung auf about.bestseller.com/jobs/jobs-careers. Bitte habe Verständnis dafür, dass nur vollständige Unterlagen, inkl. Lebenslauf und Zeugnissen im Auswahlprozess berücksichtigt werden.

 

Postalische Bewerbungen können nicht mehr berücksichtigt werden.

Über die Marke

BESTSELLER STORES GERMANY GMBH

 

About JACK & JONES

WE LIVE AND BREATHE JEANSWEAR

 

JACK & JONES came out of a love for denim in 1990 and jeans are still what we do best. But we know there’s more to it than denim. So, we cover the many needs of any guy’s wardrobe; from casual jeanswear to tailoring, urban sportswear, footwear and accessories.

 

We consider ourselves as more than a team of employees – we’re a brotherhood, a family. You cannot find a more dedicated team than us - we strive to be the best in everything we do – but we have fun while doing it. It’s our culture – it’s our brotherhood – it’s our brand.

 

Our team members are placed in offices all over the world, and in the Denmark-based head office, more than 400 dedicated staff work in a design hub containing open-plan offices, studios, mock retail stores, entertainment spaces and a state-of-the-art fabric testing laboratory.

 

JACK & JONES is the largest business unit in the BESTSELLER A/S group – and with our 1000+ stores, we’re the biggest menswear retailer in Europe. Curious to know more? Please head over to www.jackjones.com or www.about.bestseller.com.

Vertragsart :
o.A.
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Berlin
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JACK & JONES – das ist die Faszination eines internationalen Fashion-Brands, verbunden mit der Kultur eines Familienunternehmens. Zur erfolgreichen Expansion unserer Marke JACK & JONES und zur weiteren Optimierung unseres Markenauftritts suchen wir dich zur Verstärkung unseres Teams an unserem neuen Standort in den Gropius Passagen als:

 

Verkäufer (m/w/d)

 

Du bist Teamplayer, Fashionliebhaber und kreativer Kopf? Bring dein Wissen und deine Ideen ein und sei Teil einer der biggest Fashion Retailer der Welt und erlebe den Spirit von JACK & JONES in unserem Team.

 

Was wir bieten:

  • Spannende Einblicke in verschiedene Aufgabenfelder des textilen Einzelhandels
  • Schulung unseres Retailkonzepts
  • Echte Karrierechancen
  • Attraktiver Personalrabatt, sowie weitere Vergünstigungen

Aufgaben

  • Service und Beratung unserer Kunden
  • Warenmanagement
  • Umsetzung unseres Merchandisingkonzepts
  • Support Shoproutinen
  • Kassenabschluss

Erforderliche Kompetenzen
  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Einschlägige Erfahrungen in der Fashionbranche
  • Spaß an der Kundenbetreuung und am Verkauf
  • Organisationstalent und Verantwortungsbereitschaft
  • Lust auf persönliche Weiterentwicklung
  • Kreativität, Kommunikationsstärke und Erfolgswille
Kontakt

Haben wir dein Interesse geweckt?

 

Dann begeistere uns mit deiner Online Bewerbung auf about.bestseller.com/jobs/jobs-careers. Bitte habe Verständnis dafür, dass nur vollständige Unterlagen, inkl. Lebenslauf und Zeugnissen im Auswahlprozess berücksichtigt werden.

 

Postalische Bewerbungen können nicht mehr berücksichtigt werden.

Über die Marke

BESTSELLER STORES GERMANY GMBH

 

About JACK & JONES

WE LIVE AND BREATHE JEANSWEAR

 

JACK & JONES came out of a love for denim in 1990 and jeans are still what we do best. But we know there’s more to it than denim. So, we cover the many needs of any guy’s wardrobe; from casual jeanswear to tailoring, urban sportswear, footwear and accessories.

 

We consider ourselves as more than a team of employees – we’re a brotherhood, a family. You cannot find a more dedicated team than us - we strive to be the best in everything we do – but we have fun while doing it. It’s our culture – it’s our brotherhood – it’s our brand.

 

Our team members are placed in offices all over the world, and in the Denmark-based head office, more than 400 dedicated staff work in a design hub containing open-plan offices, studios, mock retail stores, entertainment spaces and a state-of-the-art fabric testing laboratory.

 

JACK & JONES is the largest business unit in the BESTSELLER A/S group – and with our 1000+ stores, we’re the biggest menswear retailer in Europe. Curious to know more? Please head over to www.jackjones.com or www.about.bestseller.com.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Berlin
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JACK & JONES – das ist die Faszination eines internationalen Fashion-Brands, verbunden mit der Kultur eines Familienunternehmens. Zur erfolgreichen Expansion unserer Marke JACK & JONES und zur weiteren Optimierung unseres Markenauftritts suchen wir dich zur Verstärkung unseres Teams an unserem neuen Standort in den Gropius Passagen als:

 

Verkäufer Teilzeit (m/w/d)

 

Du bist Teamplayer, Fashionliebhaber und kreativer Kopf? Bring dein Wissen und deine Ideen ein und sei Teil einer der biggest Fashion Retailer der Welt und erlebe den Spirit von JACK & JONES in unserem Team.

 

Was wir bieten:

  • Spannende Einblicke in verschiedene Aufgabenfelder des textilen Einzelhandels
  • Schulung unseres Retailkonzepts
  • Echte Karrierechancen
  • Attraktiver Personalrabatt, sowie weitere Vergünstigungen

Aufgaben

  • Service und Beratung unserer Kunden
  • Warenmanagement
  • Umsetzung unseres Merchandisingkonzepts
  • Support Shoproutinen
  • Kassenabschluss

Erforderliche Kompetenzen
  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Einschlägige Erfahrungen in der Fashionbranche
  • Spaß an der Kundenbetreuung und am Verkauf
  • Organisationstalent und Verantwortungsbereitschaft
  • Lust auf persönliche Weiterentwicklung
  • Kreativität, Kommunikationsstärke und Erfolgswille
Kontakt

Haben wir dein Interesse geweckt?

 

Dann begeistere uns mit deiner Online Bewerbung auf about.bestseller.com/jobs/jobs-careers. Bitte habe Verständnis dafür, dass nur vollständige Unterlagen, inkl. Lebenslauf und Zeugnissen im Auswahlprozess berücksichtigt werden.

 

Postalische Bewerbungen können nicht mehr berücksichtigt werden.

Über die Marke

BESTSELLER STORES GERMANY GMBH

 

About JACK & JONES

WE LIVE AND BREATHE JEANSWEAR

 

JACK & JONES came out of a love for denim in 1990 and jeans are still what we do best. But we know there’s more to it than denim. So, we cover the many needs of any guy’s wardrobe; from casual jeanswear to tailoring, urban sportswear, footwear and accessories.

 

We consider ourselves as more than a team of employees – we’re a brotherhood, a family. You cannot find a more dedicated team than us - we strive to be the best in everything we do – but we have fun while doing it. It’s our culture – it’s our brotherhood – it’s our brand.

 

Our team members are placed in offices all over the world, and in the Denmark-based head office, more than 400 dedicated staff work in a design hub containing open-plan offices, studios, mock retail stores, entertainment spaces and a state-of-the-art fabric testing laboratory.

 

JACK & JONES is the largest business unit in the BESTSELLER A/S group – and with our 1000+ stores, we’re the biggest menswear retailer in Europe. Curious to know more? Please head over to www.jackjones.com or www.about.bestseller.com.

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Bewerbungsende: 04.10.2020
Standort :
Raum Berlin
Profil

Darum macht Arbeiten bei JACK & JONES tatsächlich richtig Spaß:

  • Du arbeitest mit engagierten Menschen, die lieben, was sie tun
  • Wir bieten dir echte Karrierechancen in einem internationalen Unternehmen
  • Du hast die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge
  • Wir bieten dir 50 % Personalrabatt, sowie viele weitere Vergünstigungen
  • Günstige Konditionen für deine Gympass-Mitgliedschaft
  • Regelmäßige Mitarbeiter-Events sowie firmeninterne Wettbewerbe mit der Chance auf Gewinne für dich und deinen Shop

 

Wir wollen ehrlich bleiben und nicht versuchen, dir den Einzelhandel als etwas zu verkaufen, was es nicht ist. Aber wir bieten dir einen tollen Arbeitsplatz, super Vorteile und ein zuverlässiges Team, das dir immer den Rücken stärkt wenn du mal wieder mit den Freuden des Einzelhandels konfrontiert wirst.

Aufgaben

Dies sind ein paar Dinge, die dich erwarten können, wenn du bei uns arbeitest:

  • Ein Kunde kommt 15 Minuten vor Ladenschluss in den Store und bringt alles durcheinander ohne etwas zu kaufen…
  • Dein Area Manager entscheidet sich, dir einen Überraschungsbesuch abzustatten genau an dem Morgen nachdem dein Tagesabschluss alles andere als perfekt war…
  • Du musst zwischen zwei Kollegen schlichten weil einer der beiden wirklich IMMER und der andere NIE am Samstag arbeiten muss
  • Ein Kunde versucht eine Jeans zurückzugeben, die er letztes Jahr gekauft hat… Bei einem anderen Händler
  • Du musst mal wieder eine Schicht übernehmen weil der Hund deines Mitarbeiters schon zum zweiten Mal gestorben ist…

Erforderliche Kompetenzen

Aufgepasst! Bevor du weiterliest, wollen wir dich warnen. Wir haben es satt, immer dieselben Anzeigen zu schreiben (und zu lesen). Darum sind wir der Meinung, dass endlich Schluss sein sollte mit der Beschönigung und wir anfangen sollten, Klartext zu reden!

 

Erkennst du dich wieder?

  • Du bist geduldig und tolerant wie ein Vertretungslehrer / eine Vertretungslehrerin in der Grundschule
  • Du jonglierst mit Zahlen und Daten als wären es Bälle und du Mitglied im Zirkus Roncalli
  • Du verbreitest immer gute Laune und könntest auch als Animateur / Animateurin im All-Inclusive-Hotel auf Malle arbeiten
  • Du kannst dich schon nicht mehr daran erinnern, jemals nicht im Einzelhandel gearbeitet zu haben und hast schon jede Frage beantwortet, die einem Kunden so einfallen kann
  • Du hast keine Angst davor, immer wieder kleine Brände zu löschen als wärst du bei der freiwilligen Feuerwehr
  • Du hast ein Verständnis für Geschäftsprozesse wie sonst nur der CEO von Amazon (… kleiner Scherz)
  • Du hältst Druck von oben stand wie Panzerglas
  • Du hältst dein Team beisammen wie eine Glucke ihre Küken
  • Dein Schwager, Cousin, deine besten Freunde und sogar dein Finanzberater fragen dich nach Fashion-Tipps
Du konntest all das mit JA beantworten? Das sind großartige Nachrichten! Dann hast du alle Eigenschaften, die du als Filialleitung bei JACK & JONES brauchst!
Kontakt

Haben wir dein Interesse geweckt?

 

Dann begeistere uns mit deiner Online Bewerbung. Bitte habe Verständnis dafür, dass nur vollständige Unterlagen, inkl. Lebenslauf und Zeugnissen im Auswahlprozess berücksichtigt werden.

Postalische Bewerbungen können nicht mehr berücksichtigt werden.

 

Um dir den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns auf männliche Bezeichnungen, Bewerberinnen sind uns selbstverständlich gleichermaßen willkommen.

Über die Marke

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
November
Standort :
Gropius Passagen
Profil

Für das Weihnachtsgeschäft 2020 suchen wir für unsere Pandora Stores vorzugsweise donnerstags bis samstags, für den Zeitraum von November bis Januar, Unterstützung im Verkauf.

Aufgaben

Das erwartet Dich bei uns:

  • Eine verantwortungsvolle Aufgabe als Brand Ambassador und erste Kontaktperson für unsere Kunden
  • Ein vielfältiges Schmucksortiment in höchster Qualität
  • Internationales Unternehmen
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte
  • Arbeiten mit einem motivierten Team

Erforderliche Kompetenzen

Damit glänzt Du:

  • Spaß daran, Kunden zu begeistern
  • Authentische Art & Weise in der Funktion als Greeter, Gastgeber und wichtiger Support unseres erstklassigen Teams
  • Offenheit, Kreativität und Kommunikationsstärke
  • Selbständiges Arbeiten
  • Teamspirit und Flexibilität
Kontakt

Wir freuen uns auf Dich!

Werde Teil unseres erstklassigen Teams und bewirb Dich jetzt über unser Online-Bewerbungsformular hier.

 

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen nur Online-Bewerbungen berücksichtigen können. Mit der Abgabe der Bewerbung willigt der Bewerber in eine Speicherung der personenbezogenen Daten während des Bewerbungsverfahrens ein. Ein Widerruf dieser Einwilligung ist jederzeit möglich.

© 2020 Pandora Jewelry GmbH | Ballindamm 39 | 20095 Hamburg | www.pandoragroup.com

Über die Marke

Pandora entwirft, fertigt und vermarktet handveredelten und modernen Schmuck zu erschwinglichen Preisen und aus hochwertigen Materialien. Die Pandora Designs werden in mehr als 100 Ländern auf sechs Kontinenten an über 7.500 Verkaufsstellen verkauft, von denen 2.700 Concept Stores sind. Pandora hat seinen Hauptsitz in Kopenhagen, Dänemark, beschäftigt 28.000 Mitarbeiter weltweit und stellt seinen Schmuck aus vorwiegend recyceltem Silber und Gold in zwei LEED-zertifizierten Fertigungsstätten in Thailand her. Das Unternehmen plant bis 2025 CO2-neutral zu sein und hat sich der Initiative Science Based Targets angeschlossen, um die Treibhausgasemissionen der gesamten Lieferkette zu reduzieren. Pandora ist ein NASDAQ-OMX-notiertes Unternehmen an der Kopenhagener Börse und erreichte 2019 einen Gesamtumsatz von etwa DKK 21.9 Milliarden (circa EUR 2.9 Milliarden).

Vertragsart :
Minijob
Stunden :
Gehalt :
450,-€
Datum :
ab sofort
Standort :
Gropius Passagen
Profil

Beginne Deine Rituals-Reise als Weihnachtsaushilfe (m/w/d) auf 450,-€ Basis.

Tauche während der schönsten Zeit des Jahres als unsere neue Weihnachtsaushilfe in die wundervolle Welt von Rituals ein. Luxuriöse Home-und Körperprodukte, weihnachtliche Musik, zarte Düfte, herzliche Kollegen und die besten Kunden – werde ein Teil davon!

Aufgaben

Als unsere Weihnachtsaushilfe bist du ein Allrounder-Talent und liebst es je nach Bedarf unterschiedliche Tätigkeiten mit Links zu meistern. Als Brand Ambassador kreierst du beispielsweise weihnachtliche Glücksmomente und schenkst unseren Kunden wohltuende und entspannende Momente, erzählst ihnen die Geschichten der Rituals Produkte, berätst sie mit einem Lächeln im Gesicht und lädst sie zwischenzeitlich zu einem aromatischen Tee ein. Für dich ist es ebenso selbstverständlich, dass unser Store und Lager stets sauber und aufgeräumt ist und unsere Regale gefüllt sind.

Erforderliche Kompetenzen

Bei unserer Suche nach unseren tollen Weihnachtsaushilfen zählt nicht nur dein Lebenslauf und mögliche Vorerfahrungen in der Kosmetik-Branche, sondern vor allem du als Person:

  • Flexibilität hinsichtlich der zu übernehmenden Tätigkeiten und deiner zeitlichen Verfügbarkeiten.
  • Authentische Persönlichkeit.
  • Stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit (deutsch & englisch).
  • Ehrliche Grundeinstellung.
Kontakt

Bist es du, nach dem wir suchen? Bewirb dich gerne jetzt online unter careers.rituals.com oder direkt im Rituals Shop!

Connecte dich auch mit uns auf unseren Karriereseiten auf LinkedIn & Xing und erhalte exklusive Einblicke in unsere (Arbeits-)Welt von Rituals.

Wir freuen uns schon auf deine Bewerbung und melden uns schnellstmöglich bei dir zurück.

Über die Marke

Es ist unsere Leidenschaft, tägliche Routinen in bedeutungsvolle Momente zu verwandeln. Inspiriert von alten, fernöstlichen Traditionen kreieren wir jeden Tag luxuriöse aber bezahlbare Produkte. Mit über 870 Geschäften weltweit und über 1500 Shop in Shops sind wir fast überall auf der Welt zu Hause. Du findest unsere Produkte in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Spanien, Großbritannien, Schweden, Brasilien, Portugal, Litauen, Tschechischen Republik und den USA. Außerdem auch in unserem Webshop, in führenden Warenhäusern in aller Welt, an Bord von Flugzeugen und in über 800 erstklassigen Hotels. Wir betreiben bereits fünf City Spas und wachsen weiter – und verbreiten damit die kleinen Freuden des Lebens.

Vertragsart :
Teilzeit & Vollzeit
Stunden :
11, 20, 25, 30 oder 40 Stunden pro Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :

Gropius Passagen

Profil

Als modernes, dynamisches und stetig expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia ein attraktives Arbeitsumfeld sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung und Entwicklung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!

Aufgaben

Deine Tätigkeiten:

  • Du inspirierst unsere Kunden mit Deinem Sinn für Mode und berätst auf der Fläche sowie in den Umkleidekabinen
  • Du stellst sicher, dass unsere Ware top in Szene gesetzt und der Store passend zu unserem italienischen Konzept dekoriert ist
  • Du kassierst und verpackst unsere Produkte und sorgst so dafür, dass unsere Kunden bis zum Ende ihres Besuchs ein schönes Kundenerlebnis haben
  • Du sorgst dafür, dass unser Store und das Lager stets ordentlich und übersichtlich sind

Erforderliche Kompetenzen

Dein Profil:

  • Du hast ein Gespür für Mode und kannst einfühlsam auf Kundenbedürfnisse eingehen
  • Erfahrung in einem Servicebereich sind von Vorteil – aber kein Muss!
  • Du bist ein leidenschaftliches Verkaufstalent und liebst die Arbeit im Team
  • Eine positive Ausstrahlung, Motivation und Aufrichtigkeit zeichnen Dich aus
Kontakt

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Karriereseite.

Unsere Recruiterin Beatrice Siems wird Deine Bewerbung in den nächsten Tagen bearbeiten.

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4. 800 Shops in 54 Ländern weltweit aufgebaut. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group führt mittlerweile mehr als 200 Stores und erwartet noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri.

Du möchtest noch mehr über unsere Unternehmenskultur erfahren? Unter #clzgermanyinside laden unsere Mitarbeiter regelmäßig Fotos aus ihrem Alltag in der Calzedonia Group hoch.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Gropius Passagen
Profil

Als modernes, dynamisches und stetig expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia ein attraktives Arbeitsumfeld sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung und Entwicklung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!

 

Du möchtest mehr über den Alltag als Store Manager erfahren? Hier findest Du unser Interview mit einer unserer Store Managerinnen auf Fashion United: klick.

Aufgaben

Was kommt auf Dich in der Rolle als Filialleiter/in (m/w/d) zu:

  • Du liebst die Arbeit auf der Fläche - zusammen mit Deinem Team (ca. fünf Mitarbeiter) und den Kunden
  • Du bist eine aufgeschlossene Führungskraft, trainierst deine Mitarbeiter und vermittelst unsere Unternehmenswerte
  • Du analysiert die Verkaufszahlen und leitest kurzfristige Handlungen aus diesen ab
  • Du setzt das Visual Merchandising im Rahmen der Leitlinien der Calzedonia Group um
  • Du kontrollierst die Warenbestellungen und stimmst sie auf eine effiziente Lagerhaltung ab
  • Du bist ein Vorbild für Deine Mitarbeiter und unterstützt sie bei ihrer Entwicklung im Unternehmen

Erforderliche Kompetenzen

Anforderungen:

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Einzelhandelskauffrau/mann, eine Weiterbildung in diesem Bereich oder einen vergleichbaren Abschluss
  • Du hast schon Erfahrung im Einzelhandel oder einem vergleichbaren Bereich gesammelt und bereits Verantwortung übernommen
  • Du bist eine Führungspersönlichkeit mit positiver Ausstrahlung und "Anpacker"-Mentalität
  • Du hast ein Händchen für Zahlen und bist in der Lage organisierte Strukturen zu schaffen
Kontakt

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Karriereportal:

careers.calzedoniagroup.com 

 

Calzedonia Germany GmbH | www.calzedonia.it | 0211-87632 6710 | Neuer Zollhof 3 | 40221 Düsseldorf

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.500 Shops in 50 Ländern weltweit aufgebaut. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group führt mittlerweile mehr als 170 Stores und erwartet noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri.

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Gropius Passagen
Profil

Aufgaben

Zu deinen Tätigkeiten zählen unter anderem:

 

Verkauf, Kundenberatung, Teamführung, Visual Merchandising, Warenannahme, Lagerpflege etc.

Erforderliche Kompetenzen

Wenn...

 

  • du bereits Erfahrung im (Textil-) Einzelhandel hast
  • du Führungserfahrung bzw. Qualitäten sowie eine hohe soziale Kompetenz besitzt
  • du eine charismatische Ausstrahlung und ein selbstbewusstes Auftreten hast
  • sich deine Arbeitsweise durch Fleiß und Ehrgeiz auszeichnet
  • du ein Gespür für Trends und ein Faible für Mode hast
  • Kommunikationsfähigkeit und ergebnisorientiertes Arbeiten im Team zu deinen Stärken gehören
  • du Spaß an serviceorientierter Kundenberatung und vorzugsweise Erfahrung im Einzelhandel hast
  • du bereit bist Verantwortung zu übernehmen
Kontakt

Dein Profil entspricht unseren Anforderungen?

Dann bieten wir dir einen Arbeitsplatz voller vielseitiger Tätigkeiten und wertvoller Erfahrungen in einem international erfolgreichen Unternehmen der Mode-Branche, mit besten Aufstiegschancen!

 

Neugierig geworden? Dann bewirb dich direkt im Shop oder per E-Mail an: sylvia.czychi@bestseller.com

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit/ Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Gropius Passagen
Profil

Aufgaben

Zu deinen Tätigkeiten zählen unter anderem:

 

Verkauf, Kundenberatung, Teamführung, Visual Merchandising, Warenannahme, Lagerpflege etc.

Erforderliche Kompetenzen

Wenn...

 

  • du eine charismatische Ausstrahlung und ein selbstbewusstes Auftreten hast
  • sich deine Arbeitsweise durch Fleiß und Ehrgeiz auszeichnet
  • du ein Gespür für Trends und ein Faible für Mode hast
  • Kommunikationsfähigkeit und ergebnisorientiertes Arbeiten im Team zu deinen Stärken gehören
  • du Spaß an serviceorientierter Kundenberatung und vorzugsweise Erfahrung im Einzelhandel hast
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Dein Profil entspricht unseren Anforderungen?

Dann bieten wir dir einen Arbeitsplatz voller vielseitiger Tätigkeiten und wertvoller Erfahrungen in einem international erfolgreichen Unternehmen der Mode-Branche, mit besten Aufstiegschancen!

 

Neugierig geworden? Dann bewirb dich direkt im Shop oder per E-Mail an: sylvia.czychi@bestseller.com

Über die Marke

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Gropius Passagen
Profil

Aufgaben

Zu deinen Tätigkeiten zählen unter anderem:

 

Verkauf, Kundenberatung, Teamführung, Visual Merchandising, Warenannahme, Lagerpflege etc.

Erforderliche Kompetenzen

Wenn...

 

  • du bereits Erfahrung im (Textil-) Einzelhandel hast
  • du eine charismatische Ausstrahlung und ein selbstbewusstes Auftreten hast
  • sich deine Arbeitsweise durch Fleiß und Ehrgeiz auszeichnet
  • du ein Gespür für Trends und ein Faible für Mode hast
  • Kommunikationsfähigkeit und ergebnisorientiertes Arbeiten im Team zu deinen Stärken gehören 
  • du Spaß an serviceorientierter Kundenberatung und vorzugsweise Erfahrung im Einzelhandel hast
  • du bereit bist Verantwortung zu übernehmen
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