Wir suchen für unser Geschäft in den Gropius Passagen in Berlin eine_n
Friseur_in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Wir bieten
- Tolles Team, Raum für Kreativität und Individualität
- Sicherer Arbeitsplatz in einem nachhaltig geführten Unternehmen mit dem besten Friseur Ausbildungssystem in Deutschland
- Fairer und respektvoller Umgang
- Gute Bezahlung und zusätzliches attraktives Prämiensystem
- Individuelle, nach Ihren Wünschen und Kompetenzen abgestimmte fachliche Weiterbildung und Seminarkostenübernahme
Kreativ arbeiten und dabei Menschen verschönern!
Wir suchen eine_n Friseur_in von Herzen!
Sie sind mit Leidenschaft Friseur_in und das Wohl der Gäste liegt Ihnen am Herzen? Sie sind stets bereit mit der Zeit zu gehen und sich im Bereich der Frisurentechniken und Styling weiterzuentwickeln? Sie bedienen sowohl Damen, Herren als auch die Kleinsten mit gleicher Freude? Dann freuen wir uns, Sie bald in unserem Team in Berlin begrüßen zu dürfen!
- Abgeschlossene Friseurausbildung
- Offene und kommunikative Wesensart
- Freude am Umgang mit Menschen
- Interesse an der fachlichen Weiterentwicklung
Bewerbungen an:
RYF Coiffeur GmbH
Frau Kaste
Lademannbogen 10
22339 Hamburg
Germany
Oder direkt hier im Salon!
Über die Marke
Du möchtest Deine Karriere bei einem jungen, sympathischen Young Fashion / Streetstyle Unternehmen starten oder fortsetzen?
Der Sizeer Shop in den Gropius Passagen sucht ab sofort
eine/n Stellvertretenden Shopmanager/in (m/w/d)
Wir haben verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben für Dich! Was wir Dir anbieten können?
- Möglichkeit für Entwicklung und beruflichen Aufstieg in einem wachsendem Unternehmen
- Arbeit in einem professionellem Team
- Selbstständigkeit am Arbeitsplatz
- ein angenehmes Arbeitsklima
- Vergünstigungen auf die von uns verkauften Produkte
Was wir von Dir erwarten?
Der/die stellvertretende Shop Manager/in unterstützt den/die Shop Manager/in allen Bereichen, hierzu gehören:
- Verantwortlichkeit für Organisation der Arbeit im Store im vollem Umfang und die Umsetzung der gestellten Verkaufsziele
- Gewährleistet ein entsprechendes Niveau der Kundenbetreuung, gemäß internen Standards
- Organisation sämtlicher Abläufe im Shop und Umsetzung der Firmen Standards
- Dient jederzeit für das Verkaufsteam als Vorbild
Über die Marke
Sizeer ist eine international agierende Sneaker-Store-Kette, deren Zielgruppe trendbewusste, junge Menschen sind, mit denen sie die Leidenschaft für urbane Mode, Kultur und Lifestyle teilt.
Sie haben Spaß an praktischen Tätigkeiten in der Systemgastronomie?
Dann starten Sie Ihre Karriere als Voll- oder Teilzeitmitarbeiter (m/w/d) bei chidoba – MEXICAN GRILL
Was Sie erwartet:
- vielseitige Tätigkeiten im Bereich Service und Verkauf
- verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgaben
- flexible Arbeitszeiten
- viel Action und das jeden Tag
Was wir erwarten:
- vorzugsweise Erfahrung in der Gastronomie
- Verantwortungsbewusstsein, Einsatzbereitschaft und Organisationstalent
- ein gepflegtes Äußeres sowie gute Umgangsformen
- Offenheit im Umgang mit Menschen - im Team und mit Gästen
- gute Deutschkenntnisse
Wenn das alles auf Sie zutrifft, dann sind Sie genau der/die Richtige/r um unser Unternehmen zu unterstützen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihre Bewerbung richten Sie bitten mit folgendem Betreff „Voll- oder Teilzeitmitarbeiter (m/w) im Berlin / Gropius Passagen” an mach@chidoba.com
oder per Post an:
chidoba – MEXICAN GRILL
Prerower Platz 1
13051 Berlin
Über die Marke
2011 wurde chidoba – MEXICAN GRILL als erstes mexikanisches Schnellrestaurant in Hessen eröffnet. Schnell und trotzdem frisch und lecker – so lautet die Philosophie von chidoba. Die typisch mexikanischen Speisen werden direkt vor dem Kunden frisch zubereitet und mit seinen Lieblingszutaten gefüllt. Denn das gute Gefühl, zu wissen, was drin ist, wird in der heutigen Zeit immer wichtiger. Durch ein behagliches Wohlfühl-Ambiente wird Essen bei chidoba zu einem authentischen Erlebnis. Ob Burritos, Tacos oder Nachos: hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Jeder einzelne Mitarbeiter ist ein elementarer Teil des Erfolgs. chidoba – MEXICAN GRILL engagiert sich für leistungsstarke Mitarbeiter/innen und gibt Ihnen Chancen zum Aufstieg in verantwortungsvolle Positionen.
Wenn Du unsere Leidenschaft für Brillen und Mode teilst, bewirb Dich jetzt: work@brillenstudio-dunkel.de
Gropius Passagen
Johannisthaler Chaussee 303
12351 Berlin
T 030 - 603 80 56
E info@brillenstudio-dunkel.de
W www.brillenstudio-dunkel.de
Über die Marke
Verantwortlichkeiten:
- Sicherstellung eines hohen Niveaus bei Kundenzufriedenheit durch gutes Fachwissen zu allen angebotenen Artikeln und gute Zusammenarbeit mit Kollegen für einen exzellenten Kundenservice
- Verkäufe, außergewöhnliche Kundenerfahrung und betriebliche Erwartungen erzielen
- Persönliche und Produktivitätsziele erfüllen
- Kontakt mit jedem Kunden durch das Stellen offener Fragen, um Bedürfnisse herauszufinden
- Lernfähigkeit und Erklären von Fachwissen zu Produkten und Trends, um die Kundenbedürfnisse abzudecken
- Bleibt auf dem Laufenden bei Produktkenntnis und aktuellen oder zukünftigen Produkten/Trends
- Trägt zu einem positiven und integrativen Arbeitsumfeld bei
Qualifikationen:
- 0–3 Jahre Einzelhandelserfahrung
- Hat Selbstvertrauen und fühlt sich wohl damit, sich für eine außergewöhnliche Kundenerfahrung zu engagieren
- Motiviert, außergewöhnliche Ergebnisse zu erzielen, aufgrund des Enthusiasmus aus der Interaktion mit Kunden und Sportprodukten
- Führt Aufgaben oder Aktivitäten ohne notwendige Aufsicht durch
- Flexible Verfügbarkeit – einschließlich abends, am Wochenende und während Ferienzeiten
Werde Teil unseres Teams und bewirb dich unter www.footlocker.jobs
Über die Marke
Für unsere Filiale in den Gropius Passagen suchen wir:
Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit
- Du unterstützt Deinen Filialleiter (m/w) und trägst dazu bei, dass der Laden erfolgreich läuft und sich in einem Top-Zustand präsentiert
- Du berätst Kunden fachmännisch – mit viel Leidenschaft und dem gewissen Gespür für Mode und Trends
- Übernahme eigener Verantwortungsbereiche
Interessiert? Dann lade Deine Bewerbungsunterlagen HIER hoch!
Du bist Neustarter im Verkauf? Kein Problem, wir trainieren dich!
Über die Marke
Foot Locker ist ein weltweit agierendes Unternehmen im Sportswear-Sektor. Ausgerichtet auf den jungen Markt ist Foot Locker inzwischen so populär wie die Marken, die wir vertreiben. Ein Großteil unseres Sortiments ist exklusiv bei Foot Locker erhältlich. Gegründet im Jahr 1974 in den USA, betreibt Foot Locker derzeit rund 4.000 Stores in 23 Ländern, darunter mehr als 560 Stores in ganz Europa.
Servicekraft bei immergrün (m/w/d) in Teilzeit (20-30h)
Ab sofort suchen wir engagierte Persönlichkeiten für die immergrün-Filiale in den Gropius Passagen in Berlin.
Das bieten wir Dir:
- Ein tolles Arbeitsklima
- Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben
- Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten
- Stetige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Aufgeschlossene Arbeitsumgebung mit flachen Hierarchien
- Mitarbeiterrabatte auf das gesamte Sortiment
Das bringst Du mit:
- Dienstleistungsorientierung und absoluter Servicegedanke
- Spaß im Umgang mit Gästen
- Verantwortungsbewusstsein und Engagement
- Teamfähigkeit und Aufgeschlossenheit
Das bringst Du mit:
- Dienstleistungsorientierung und absoluter Servicegedanke
- Spaß im Umgang mit Gästen
- Verantwortungsbewusstsein und Engagement
- Teamfähigkeit und Aufgeschlossenheit
Bereit? Perfekt! Dann sende uns bitte Deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner möglichen Arbeitszeiten an den Wochentagen an: oder bewerbe Dich auf der Webseite
Über die Marke
Immergrün - Lebensfroh, transparent, schnell und super lecker.
Mit innovativen Produkten, begeisterndem Service und transparenter Produktherstellung ist immergrün der Frischeexperte in Deutschland. An über 60 Standorten begeistern wir unsere Gäste mit Smoothies, Säften, Wraps, Salaten und Kartoffel Bowls – darunter auch viele vegetarische und vegane Varianten. Alles wird frisch vor den Augen unserer Gäste zubereitet.
Wir suchen eine/n Verkäufer/in (m/w/d) für Vollzeit in Nekölln.
Vor Samstagseinsätzen und den im Einzelhandel geltenden Öffnungszeiten schrecken Sie nicht zurück? Dann sind Sie bei uns genau richtig.
Ihre Aufgaben:
- Fachkompetente Beratung unserer Kunden im Bereich Textilien, Sportschuhe und Zubehör
- Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen sowie Gestaltung einer ansprechenden Warenpräsentation
- Abwicklung von Kassiervorgängen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder entsprechende Berufserfahrung im Einzelhandel, wünschenswert im Bereich Sportartikel,- bekleidung und -schuhe
- Spaß am Verkaufen und hohe Kundenorientierung
- Sportbegeisterung sowie ein sicheres, souveränes und offenes Auftreten
- Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Bitte geben Sie Ihre Bewerbung direkt in der Filiale in den Gropius-Passagen ab oder senden Sie diese vorzugsweise per Email an:
vivian.wolter@intersport-olympia.de
oder per Post an
Sporthaus Olympia Inh. Klaus Ott e.Kfm
Vivian Wolter/ Gropius Passagen
Johannisthaler Chaussee 295-327
12351 Berlin-Neukölln
Bewerbungen, die auf dem Postweg eingehen, aus organisatorischen Gründen nur mit frankiertem Rückumschlag zurückgesendet werden können.
Über die Marke
Die Firma Sporthaus Olympia besteht seit 1991 und ist ein erfolgreiches inhabergeführtes Einzelhandelsunternehmen im Bereich Sportartikel und Freizeitbekleidung an mehreren Standorten in der Region Berlin und Brandenburg.
Wir suchen motivierte, flexible Verkäufer-/innen (m/w/d) zur Unterstützung unseres Teams in Voll- und Teilzeit.
Kontakt: Frau Massina
Telefon: 0176 24673058
Über die Marke
Verkäufer/-in (m/w/d) in Vollzeit (40h/Woche), in Teilzeit (25/30 h/Woche) und Aushilfen gesucht!
Als modisches, modernes und innovatives Unternehmen im Bereich Mode suchen wir dynamische und aufgeschlossene Mitarbeiter / Mitarbeiterinnen in Vollzeit oder Teilzeit.
Ihre Voraussetzungen: Viel Freude an Mode, Engagement und vor allem Kundenorientierung. Sie sind freundlich, lächeln viel und haben Spaß am Verkaufen.
Zeitliche Flexibilität der Einsatzzeiten sind selbstverständlich für Sie!
Bewerbungen richten Sie bitte an:
Mila Moda
Gesundbrunnen-Center
Badstraße 4
13357 Berlin
Telefonisch können Sie sich auch gern unter folgender Rufnummer an Frau Michaela Hoberg wenden: 0 30 – 49 91 58 72
Über die Marke
Beschäftigung
Es handelt sich um eine Stelle für einen befristeten Zeitraum (12 Monate), die bei guter Leistung verlängert werden kann.
Position
Der/Die Shop Manager(in) (m/w/d) untersteht dem zuständigen Coach Deutschland und ist diesem gegenüber verantwortlich.
- Verkauf, Kundenberatung und -service
- Verantwortung für Sauberkeit und Ordnung im Shop
- Präsentation nach Vorgaben des Visual Merchandising
- Kassenführung und -kontrolle
- Personalführung und Einsatzplanung
- Warenbestellung und -lagerung
- Verantwortlichkeit für Zielzahlen
- Eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder entsprechende Berufserfahrung
- Interesse an der mediterranen Küche ist von Vorteil
- Freude am Verkaufen
- Selbstständige Arbeitsweise
- Kunden- und Serviceorientierte Einstellung
- Flexibel und motiviert
- ein Gespür für Umsatzstimulation
Bewerbung
Interessiert? Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf ausschließlich per E-Mail.
Kontaktinformation
Boris Nowotny (stellvertretender Coach Deutschland)
E: bnowotny@oilvinegar.de
Über die Marke
Beschäftigung
Es handelt sich um eine Stelle für einen befristeten Zeitraum (6 Monate), die bei guter Leistung in einen unbefristeten Vertrag umgewandelt werden kann.
Position
Der/Die Verkaufsmitarbeiter(in) (m/w/d) untersteht dem/der Shopleiter
• Verkauf, Kundenberatung und -service
• Verantwortung für Sauberkeit und Ordnung im Laden
• Präsentation nach Vorgaben des Visual Merchandising
• Kassenführung
• Eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel wäre wünschenswert oder entsprechende Berufserfahrung
• Interesse an der mediterranen Küche ist von Vorteil
• Freude am Verkaufen
• Selbstständige Arbeitsweise
• Kunden- und Serviceorientierte Einstellung
• Flexibel und motiviert
Bewerbung
Interessiert? Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf ausschliesslich per E-Mail.
Kontaktinformation
Boris Nowotny
E: bnowotny@oilvinegar.de
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Über die Marke
Beschäftigung
Es handelt sich um eine Stelle für einen befristeten Zeitraum (6 Monate), die bei guter Leistung in einen unbefristeten Vertrag umgewandelt werden kann.
• Verkauf, Kundenberatung und -service
• Verantwortung für Sauberkeit und Ordnung im Laden
• Präsentation nach Vorgaben des Visual Merchandising
• Kassenführung
• Eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel wäre wünschenswert oder entsprechende Berufserfahrung (Keine Bedingung)
• Interesse an der mediterranen Küche ist von Vorteil
• Freude am Verkaufen
• Selbstständige Arbeitsweise
• Kunden- und Serviceorientierte Einstellung
• Flexibel und motiviert
Bewerbung
Interessiert? Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf ausschliesslich per E-Mail.
Kontaktinformation
Boris Nowotny
E: bnowotny@oilvinegar.de
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Über die Marke
VERKÄUFER TEILZEIT (m/w/d) ALS SPRINGER INNERHALB BERLINS
WIR BIETEN Ihnen einen Arbeitsplatz in einem international wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien. Sie erhalten bei uns eine optimale Einarbeitung, die auf Ihre Arbeitsbedürfnisse abgestimmt ist. Regelmäßige Schulungen und individuelle Förderungen unterstützen Sie zusätzlich bei Ihrer täglichen Arbeit. Abgerundet wird dies durch ein leistungsorientiertes Prämiensystem und die Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge.
IHR TÄTIGKEITSFELD
- Verantwortung des Shopmanagements, von der Organisation bis zur erfolgreichen Steuerung unter betriebswirtschaftlichen Aspekten und Kennzahlen
- Verantwortung für die Mitarbeiterführung, -motivation und –weiterentwicklung sowie die effektive Personaleinsatzplanung
- Beratung der Kundin unter Berücksichtigung aller unserer online und offline Verkaufskanäle
- Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen durch aktiven Kundenservice auf der Fläche
- Zusammenstellung von Outfits geprägt durch stil- und typgerechte Beratung
- Steuerung und Umsetzung des Visual Merchandising nach unseren Richtlinien
IHRE VISITENKARTE
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne Ausbildung zum Handelsassistenten (m/w) oder Handelsfachwirt (m/w) oder
- mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel oder in einem vergleichbaren Umfeld sowie einschlägige Erfahrung in der Mitarbeiterführung
- kompetentes, souveränes und freundliches Auftreten gegenüber Kunden und Mitarbeitern
- Modebewusstsein sowie kundenund serviceorientiertes arbeiten
- sicherer Umgang mit digitalen Endgeräten und ausgeprägtes Interesse an der digitalen Entwicklung
- Erfahrung in der Warenpräsentation und sehr gute Warenkenntnisse
ORSAY GMBH | SIMON KETTERER | IM LOSSENFELD 12 | 77731 WILLSTÄTT | TELEFON: +49 7852 910 308 I E-MAIL: JOBS@ORSAY.DE |
Über die Marke
WIR SIND ein innovatives, international ausgerichtetes Unternehmen im Bereich Fashion Retail und richten uns mit unseren Produkten an modeorientierte Frauen. Das Portfolio von ORSAY reicht vom ersten Design, über die Produktfertigung bis hin zum Verkauf. Unsere Erfolgsgeschichte basiert auf dem täglichen Engagement und der Leidenschaft unserer mehr als 4.500 MitarbeiterInnen, in über 670 Shops, in 30 Ländern. Unsere Unternehmenszentrale befindet sich im badischen Willstätt, bei Straßburg.
Du möchtest deine Karriere bei einem jungen, sympathischen Young Fashion/Streetstyle Unternehmen starten oder fortsetzen?
Wenn du Freude am Kontakt mit Menschen hast und eine natürliche Leichtigkeit im Umgang mit ihnen aufweist, verantwortungsvoll sowie zeitlich flexibel bist und eine freundliche Ausstrahlung hast, gern im Team arbeitest und dich wohlfühlst im Verkauf, Wert legst auf ein stabiles Arbeitsumfeld und gerne mit bekannten Brands arbeitest, dann ist dieses Stellenangebot für dich!
- kundenorientierte Beratung und Verkauf von Sneaker und Young Fashion
- Abwicklung der Kassiervorgänge
- Warenauszeichnung und Warenannahme
- Warenpräsentation nach Marketing-Richtlinien
WAS DU MITBRINGEN SOLLTEST:
- Spaß an und Gespür für aktuelle Modetrends (Lifestylebewußtsein)
- Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf von Vorteil und/oder Erfahrung im Verkauf
- Grundkenntnisse bzw. weiterführende Fachkenntnisse im Bereich Sportwaren, Schuhe und Bekleidung
- Zahlenverständnis sowie Kenntnisse im Umgang mit der Kasse
- hohe Service- und Kundenorientierung
- freundliches Auftreten - Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Pünktlichkeit und zeitliche Flexibilität
- Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit
- dein Deutsch sollte verhandlungssicher und zielgruppenorientiert sein
- Englisch ist von Vorteil
Hast du Interesse an der aktiven Vermarktung von Lifestyleprodukten? Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Ansprechpartner: Frances Baethge, Store Managerin
Mailadresse: g002@sizeer.com
Gern kannst du deine Bewerbung auch schriftlich in unserer Filiale abgeben.
Über die Marke
Sizeer ist eine international agierende Sneaker-Store-Kette, deren Zielgruppe trendbewusste, junge Menschen sind, mit denen sie die Leidenschaft für urbane Mode, Kultur und Lifestyle teilt.
Für den Sky-Verkaufsstand in den Gropius Passagen suchen wir kommunikative, eloquente, freundliche und erfolgsorientierte Promoter (m/w/d).
+ exklusives Produkt
+ einzigartiger Arbeitsplatz
+ langfristige, flexible Einsatztage
+ garantiertes Tagesfixum + Provision
+ günstiges Schulungs-Abo für den Eigengebrauch
*Fachberatung, Sales-Promotion*
Du arbeitest an einer hochmodernen Verkaufsinsel von Sky. Dieser POS beherbergt einen Flatscreen, iPhone, IPad und Laptop (für SkyGO). Mit diesen Demonstrationstools hast du die einmalige Möglichkeit, potentiellen Kunden die Fernbedienung in die Hand zu geben, so dass dieser die Welt von Sky ein erstes Mal erforschen kann.
Sende deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bitte ausschließlich per E-Mail an recruiting@pos-lifestyle.de. Wir freuen uns besonders von deinen Zielen zu erfahren!
Über die Marke
Wir suchen zum 1. Mai Unterstützung in unserem Store in den Gropius Passagen - Teilzeit, 30h/ Woche.
Bevorzugt jemanden mit Verkaufserfahrung, aber auch Quereinsteiger sind willkommen. Flexibel einsetzbar Mo-Sa, 10-20 Uhr.
Meldet euch bei uns im Store! Bewerbung erfolgt dann online.
Über die Marke
Wir suchen Sportfach-Verkäufer/innen (m/w/d) für Voll- und Teilzeit.
Wir suchen Mitarbeiter mit Liebe zum Sport!
Deine Aufgaben:
- fachkompetente Beratung im Sportbereich
- Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen & Gestaltung
- Abwicklung von Kassiervorgängen
Dein Profil:
- abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Erfahrung im Einzelhandel
- Sportbegeisterung, Spaß am Verkaufen & Kundenorientierung
Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen per Mail an
vivian.wolter@intersport-olympia.de
Es gelten die Datenschutzrichtlinien von Intersport Olympia, die unter www.intersport-olympia.de zu finden sind.
Über die Marke
Unser Store in den Gropius Passagen sucht ab sofort eine(n) Store Manager(in).
Hast Du Lust, Teil eines tollen Teams zu werden ? Dann bewirb Dich jetzt unter konstanze.oelke@claires.com.
Über die Marke
Gropius Passagen
Wir bieten Ihnen
- spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in unserem Shop
- ein modernes Arbeitsumfeld
- ein Vergütungssystem, welches Leistung und Erfolg honoriert
Ihr Profil
- Sie haben Freude am Verkauf und am Umgang mit Kunden
- Sie haben Leidenschaft für Mode und Gespür für Qualität
- PC-Kenntnisse sind vorteilhaft
- Sie haben Berufserfahrung, vorzugsweise im Dessousbereich
- Sie besitzen eine positive Ausstrahlung
- Die ansprechende Präsentation unserer Waren macht Ihnen Spaß
Bewerbung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt per E-Mail an personal@herzogundbraeuer.de oder per Post an
Herzog & Bräuer HGmbH & Co. KG
z.Hd. Frau Sander
Verwaltungsring 6
04571 Rötha
Über die Marke
Herzog & Bräuer ist ein inhabergeführtes Wäsche- und Dessousunternehmen mit Sitz in Rötha bei Leipzig. Seit über 20 Jahren steht Herzog & Bräuer für Fachkompetenz und höchsten Modeanspruch im Bereich Wäsche- und Dessous. Täglich beraten wir tausende Kundinnen und Kunden in unseren über 100 Fachgeschäften.
Unseren Mitarbeitern bieten wir:
- einen sicheren Arbeitsplatz in einem Traditionsunternehmen
- ein kollegiales, familiäres Betriebsklima
- Urlaubs- & Weihnachtsgeld
- übertarifliche Vergütung
- weitere übertarifliche Leistungen bis zu 3.000 € jährlich
- bezahlte Überstunden mit 25 % Zuschlag
- Sonn- und Feiertagszuschlag 75 %
- Nachtzuschlag 50 %
- Personalrabatt von 50 % bis zu 75 %
- Aufstiegschancen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bäcker Wiedemann GmbH
Wilhelm-von-Siemens-Str. 26-28
12277 Berlin
Über die Marke
Die Bäcker Wiedemann GmbH ist ein inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen mit Filialen im Großraum Berlin. Wir bieten unseren engagierten Mitarbeitern beste Perspektiven. Kurze Wege, persönliche Ansprechpartner/innen, eine teamorientierte Kommunikation und das Einhalten von Zusagen sorgen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre am Arbeitsplatz.
Seit über 100 Jahren steht der Name Wiedemann für Berliner Backkultur auf höchstem Niveau: Brot, Brötchen, Kuchen, Snacks sowie Kaffee-Spezialitäten aus besten Zutaten in einzigartiger Qualität, traditionell handwerklich gefertigt.
Der Begriff »Handwerk« wird bei Bäcker Wiedemann noch wörtlich genommen. Jeden Tag stellen Bäckermeister und Gesellen frischen Natursauerteig her und formen die Brote von Hand. Brötchen werden nicht wie vielfach üblich nur »aufgewärmt«, sondern nach langer Teigreife in den Filialen ofenfrisch gebacken. In der Mariendorfer Backstube selbst kommen Brote noch immer in den Steinofen, der für eine besonders knusprige Kruste sorgt.
Die hohe handwerkliche und betriebliche Qualität findet Anerkennung. Mit dem Qualitätssiegel der Bäckerinnung Berlins wurde Bäcker Wiedemann bereits ebenso ausgezeichnet wie mit dem »Sehr gut« des Zentralverbands des Deutschen Bäckerhandwerks e. V. und dem Titel »Bester Ausbildungsbetrieb« von der IHK und der Handwerkskammer Berlin.
Wir achten auf bestmögliche Qualität. Weil es unsere Kunden wert sind. Denn wenn unsere Kunden zufrieden sind, hat sich der Tag für uns gelohnt. Dafür stehen wir früh auf. Dafür geben wir alles. Dafür sind wir der Hauptstadtbäcker.
MODE IST DEINE LEIDENSCHAFT UND DU LIEBST ES MENSCHENGLÜCKLICH ZU MACHEN?
DANN BIST DU DIE/DER RICHTIGE!
WIR SUCHEN SALES ASSISTANTS IN TEILZEIT ( M/W/D) IN DER GROPIUS PASSAGE!
DIE MIT KREATIVITÄT, EINSATZBEREITSCHAFT UND FREUDE AM JOB UNSER TEAM BEREICHERN UND UNSERE VERO MODA KUNDEN BEGEISTERN!
Über die Marke
MODE IST DEINE LEIDENSCHAFT UND DU LIEBST ES MENSCHEN GLÜCKLICH ZU MACHEN?
DANN BIST DU DIE/DER RICHTIGE!
WIR SUCHEN STUDENTISCHE AUSHILFEN UND AUSHILFEN (M/W/D) IN DER GROPIUS PASSAGE!
DIE MIT KREATIVITÄT, EINSATZBEREITSCHAFT UND FREUDE AM JOB UNSER TEAM BEREICHERN UND UNSERE VERO MODA KUNDEN BEGEISTERN!
Über die Marke
Unsere Geschichte begann im Jahr 1973 in einem kleinen Glasdekoratelier in Istanbul. Nachdem wir der wichtigste Großhändler und Distributor von weltweiten und in der Türkei berühmten Marken wurden, haben wir mit unseren eigenen Produkten mit den Marken KARACA und KRC unseren Platz im nationalen und internationalen Markt errungen.
Seit 1990 etablierten wir innerhalb der Türkei unser Vertriebsnetz und bieten unsere Dienste mit 113 Konzept-Geschäften, 39 Franchise-Geschäften, 1.100 Großhandel-Verkaufsstellen und 29 Geschäften im Ausland an. Nun setzen wir unseren Weg als weltweit anerkannte Marke fort. Wir sind hier, um an den Momenten teilzunehmen, die es für die Menschen wert sind, mit ihren Angehörigen geteilt zu werden, indem wir Mehrwertideen in der Tischgeschirr-Branche für Küche, Geschirr und Heimtextilien entwickeln. Wir teilen das gleiche Vergnügen wie Sie und gestalten es, um das Glück zu steigern.
Wir sind ein Gast an Ihren Tischen, damit jeder die Freude am Teilen genießen kann, denn wir glauben, dass sich Freude durch Teilen vermehrt.
Wir bieten:
- Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben mit Eigenverantwortung
- Ein motiviertes Team in einem angenehmen Arbeitsumfeld
- Flache Hierarchien und offene Gesprächskulturen
- Sie sind der erste Ansprechpartner für den Kunden
- Unterstützung beim Verkauf und der Präsentation unserer Produkte
- Aktive Rolle bei der Sicherstellung eines reibungslosen Tagesablaufes im Shop
- Mögliche Abwicklung von Kundenreklamationen
- Umgang mit dem Kassensystem
- Erste Erfahrungen im Einzelhandel wünschenswert
- Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel
- Sie verfügen über ein ausgeprägtes Servicebewusstsein, sind flexibel und teamfähig
- Für unseren Kunden präsentieren Sie sich als lösungsorientierter und kompetenter Ansprechpartner
Möchten Sie die Perle unseres Teams werden? Haben Sie Spaß im Umgang mit Menschen?
Wir suchen ab dem 01.10.2019 für unser Store in Berlin einen Verkaufsberater/in in Voll - und Teilzeit. (m/w/d)
KARACA PORZELLAN
DEUTSCHLAND GMBH
Vogelsanger Weg 80 40470 Düsseldorf
T: +49 (0) 211 6878 7905 F: +49 (0) 211 6878 7901
C: +49 1578 803 58 64
www.krc.com.tr
yesim.kilic@krc.com.tr
Über die Marke
Das bieten wir:
Es erwartet dich ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit viel Gestaltungsfreiraum in einem motivierten Team. Wenn du eine angenehme Arbeitsatmosphäre suchst und echten Team-Spirit schätzt, bist du bei uns genau richtig. Verknüpfe die Vorteile von schlanken Strukturen der ltur mit den Möglichkeiten des Großkonzerns TUI! Dein neuer Job bei ltur bietet dir eine intensive Einarbeitung, kurze Entscheidungswege, die Möglichkeit deine eigenen Ideen einzubringen und umzusetzen, flexible Arbeitszeitmodelle, Weiterentwicklungsmöglichkeiten, attraktive Mitarbeiterkonditionen und vieles mehr.
Das erwarten wir:
- Du verkaufst mit Leidenschaft und begeisterst deine Kunden
- Du verkaufst mit deinem Know-how Pauschalreisen, Linienflüge, Kreuzfahrten, Mietwagen und Reiseversicherungen
- Du bietest eine kundenorientierte Beratung am Counter, Telefon sowie per Chat
- Du bist bei der Entwicklung sowie Umsetzung von Promotion-Aktionen beteiligt
Das bringst du mit:
- Du verfügst über eine Ausbildung als Tourismuskauffrau/-mann oder eine vergleichbare touristische Ausbildung.
- Du bist ein Verkaufs- und Beratungstalent und überzeugst den Kunden durch dein sympathisches, gewinnendes Auftreten.
- Du kennst dich in den gängigen touristischen Informations- und Reservierungssystemen bestens aus
- Du hast gute Zielgebietskenntnisse, begeisterst dich für Menschen, fremde Länder und Kulturen und bringst ein gutes geografisches Wissen mit.
- Du bist engagiert und zuverlässig.
Interessiert an dieser Herausforderung:
Dann schicke uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (bitte als eine zusammenhängende pdf-Datei) mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins online an: berlin-gropius@ltur.de
Wir ermuntern Menschen mit Behinderung, sich zu bewerben.
Adresse Reisebüro:
ltur Reisebüro Berlin Gropius
Johannisthaler Chaussee 295-327
12351 Berlin
Über die Marke
Derzeit bieten wir eine Stelle für eine aufgeschlossene und flexible Verkäuferin auf Minijob Basis als Unterstützung in unseren Filialen an! Im Gegensatz zu anderen Retailern sind wir nicht nur auf der Suche nach einer gewöhnlichen Aushilfe, sondern nach einer motivierten Verkäuferin, die unsere Werte lebt: Fun, Passionate, In Touch, Inspiring und natürlich Sexy. Wenn all dies auf Dich zutrifft und Du im Einzelhandel arbeiten möchtest, dann hast Du das Zeug dazu, als Verkäuferin auf Minijob Basis ein Teil von Hunkemöller zu sein!
Wir bieten Dir:
- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben
- Mitarbeit in einem netten, dynamischen Team bei angenehmer Arbeitsatmosphäre
- Entwicklungsmöglichkeiten
Deine Aufgaben als Verkäuferin:
- Du berätst unsere Kunden mit Leidenschaft, bietest Ihnen einen hervorragenden Kundenservice und machst so den Besuch bei Hunkemöller zu einem inspirierenden Shopping-Erlebnis
- Du unterstützt das Team bei allen im Tagesgeschäft anfallenden Tätigkeiten
Dein Profil als Verkäuferin:
- Du hast Spaß am beratungsintensiven Verkauf
- Mit Deiner offenen, wissbegierigen und freundlichen Art gelingt es Dir, Mitmenschen zu begeistern
- Du arbeitest selbständig und möchtest gemeinsam mit Deinem Team erfolgreich sein
- Du kannst Dich mit unseren Markenwerten identifizieren und diese tagtäglich leben und verkörpern: Fun, Passionate, In Touch, Inspiring und natürlich Sexy
- Gepflegtes Auftreten, Zuverlässigkeit und Flexibilität runden Dein Profil ab
Wenn Du glaubst das zu haben was es braucht, um eine unserer nächsten Verkäuferinnen auf Minijob Basis zu werden und innerhalb eines leidenschaftlichen Teams arbeiten möchtest, dann freuen wir uns bereits jetzt über Deine Onlinebewerbung! - hier entlang -
Über die Marke
Hunkemöller ist mit über 800 Filialen in 24 Ländern und ständiger Expansion das führende europäische Dessous-Handelsunternehmen ! Es ist unsere Leidenschaft für Dessous und Mode sowie unsere inspirierende Einstellung, die uns dazu verholfen hat, die begehrte, globale und soziale Marke zu werden, die wir heute sind.
Der amor and friends Store in den Gropius Passage sucht für eine Tätigkeit im Schmuckverkauf:
Verkaufskräfte (m/w/d)
Teilzeit oder 450 €-Basis, flexibel einsetzbar
Wir bieten:
- modernes Unternehmen mit großem Schmuck- und Uhrensortiment namhafter Hersteller
- sorgfältige Einarbeitung und selbstständiges Arbeiten
- angenehmes Arbeitsklima im motivierten Team
- attraktive Vergütung und Mitarbeiterrabatte
- Interessante und abwechslungsreiche Kundenberatung
- Verkauf, Kassiervorgänge und Kassenabrechnungen
- Vereinnahmung und Kontrolle von Warenlieferungen
- Kreative Warenpräsentation und Warenpflege
- Sie haben Freude am beratenden Verkauf und an einer aktiven Kundenansprache
- Sie haben ein Gespür für Trends und ein gepflegtes Erscheinungsbild
- Sie sind lernwillig und haben eine schnelle Auffassungsgabe
- Verantwortungsbewusstsein und Pünktlichkeit sind für Sie selbstverständlich
- Verkaufserfahrung und Warenkenntnisse sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
Wenn Sie sich für Schmuck begeistern und Sie mit Ihrem Einsatz zum Erfolg unserer Marken beitragen wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Kurzbewerbung mit Angabe des Einsatzortes.
Diese können Sie gerne persönlich in unserem Store abgeben oder per E-Mail an Anita.Kruck@amorgroup.de senden.
amor retail GmbH
Kanaltorplatz 1
63450 Hanau
www.amor.de
https://www.amor.de/datenschutzerklaerung/infopflichten-fuer-bewerber/
Der Versand von personenbezogenen Daten über unverschlüsselte E-Mail ist zu vermeiden. Gerne empfangen wir Ihre Bewerbungsunterlagen auch per Post.
Über die Marke
Mit über 8 Millionen verkauften Schmuckstücken im Jahr zählt die deutsche Amor Group zu den erfolgreichsten, vertikal integrierten Schmuckanbietern in Europa. 1978 gegründet, arbeiten heute rund 1.300 Menschen für unsere Marke amor Echtschmuck. Unser flächendeckendes Netz von über 1.800 Vertriebspunkten erstreckt sich über ganz Europa.
Zeit für eine berufliche Veränderung?
Auch in der momentan für unser alle sehr schwierigen Zeit der Corona-Krise, planen wir vorausschauend und möchten unser Team in den Gropius-Passagen zur Wiedereröffnung gerne verstärken! Teilen Sie die gleiche Begeisterung für Uhren und Schmuck wie wir? Dann werden Sie ein Teil der Juwelier Kraemer Familie! Neben hochwertigem Diamantschmuck, klassischen und sportiven Markenuhren und einer einzigartigen Auswahl an Verlobungs- und Trauringen, kommt bei uns auch der soziale Aspekt nicht zu kurz. Wir sind eine 100%ige Tochter der gemeinnützigen Gold-Kraemer-Stiftung, die sich seit über 40 Jahren vor allem für die Lebensqualität und Teilhabe von Menschen mit Behinderungen einsetzt.
Angebot:
- Eine positive Arbeitsatmosphäre an einem attraktiven Standort
- Ein leistungsgerechtes Gehalt inkl. betrieblicher Altersvorsorge
- Kontinuierliche Weiterbildungsmaßnahmen
- Einen Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich stabilen, zukunftsorientierten Unternehmen
- Mit Ihrer Arbeit leisten Sie einen aktiven Beitrag zur Förderung der sozialen Projekte der Gold-Kraemer-Stiftung
- Individuelle und fachkompetente Kundenberatung
- Aktives Verkaufen eines umfangreichen Uhren- und Schmucksortiments
- Gewinnung und Betreuung von Stammkunden
- Warenpflege, Dekoration und Servicearbeiten
Ihr Profil:
- Sie haben eine Leidenschaft für Uhren und Schmuck? Auch Branchenfremde sind willkommen!
- Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie Flexibilität und Teamgeist
- Stilvolles und sicheres Auftreten
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie diese per Mail an: anja.britzke@kraemer-gruppe.com
Was viele vielleicht nicht wissen: Für unser Unternehmen zählen nicht nur kostbare Schmuckstücke, sondern auch das menschliche Miteinander. Dafür steht die von den Unternehmensgründern 1972 ins Leben gerufene Gold-Kraemer-Stiftung, die sich für die Förderung von geistig und körperlich behinderten, armen, alten und kranken Menschen einsetzt. Alle an die Stiftung abgeführten Erträge fließen zu 100 % in soziale Projekte.
Kraemer GmbH
Friedrichstr. 5
50676 Köln
www.juweliere-kraemer.de
Über die Marke
Zeit für eine berufliche Veränderung? Teilen Sie die gleiche Begeisterung für Uhren und Schmuck wie wir? Dann werden Sie ein Teil der Juwelier Kraemer Familie! Neben hochwertigem Diamantschmuck, klassischen und sportiven Markenuhren und einer einzigartigen Auswahl an Verlobungs- und Trauringen, kommt bei uns auch der soziale Aspekt nicht zu kurz. Wir sind eine 100%ige Tochter der gemeinnützigen Gold-Kraemer-Stiftung, die sich seit über 40 Jahren vor allem für die Lebensqualität und Teilhabe von Menschen mit Behinderungen einsetzt.
Wir suchen eine Küchenhilfe (m/w/d)
Aufgabenbereich:
In Vollzeit in unserer Küche Lebensmittel verarbeiten, Speisen anrichten, selbst am Grill stehen, für Ordnung und Sauberkeit sorgen und andere, verantwortungsvolle Tätigkeiten in unserem SB Gastronomie übernehmen.
Wir erwarten:
Erfahrung in der Gastronomie, keinerlei Problem im Umgang mit Lebensmitteln aus der klassischer dt. Küche. (einfache Zubereitung, z.B. Schnitzel braten, Pommes zubereiten (Sie müssen ggf. auch abschmecken),
Gute Deutschkenntnisse, Einsatzbereitschaft, ein gepflegtes Äußeres sowie gute Umgangsformen im Team und mit unseren Gästen.
Siehe auch: www.schmidt-und-lehmann.de
Kontakt: Ihre kurze Bewerbung mit Telefonnummer an: mail@schmidt-und-lehmann.de, gern auch telefonisch unter 0175 5896341, Herr Schmidt
oder einfach vorbei schauen und unsrer Personal ansprechen.
Über die Marke
JACK & JONES – das ist die Faszination eines internationalen Fashion-Brands, verbunden mit der Kultur eines Familienunternehmens. Zur erfolgreichen Expansion unserer Marke JACK & JONES und zur weiteren Optimierung unseres Markenauftritts suchen wir dich zur Verstärkung unseres Teams an unserem neuen Standort in den Gropius Passagen als:
Aushilfe / studentische Aushilfe (m/w/d)
Was wir bieten:
- Spannende Einblicke in verschiedene Aufgabenfelder des textilen Einzelhandels
- Schulung unseres Retailkonzepts
- Echte Karrierechancen
- Attraktiver Personalrabatt, sowie weitere Vergünstigungen
- Service & Beratung
- Unterstützung im Merchandising
- Warenmanagement
- Support Shoproutinen
- Spaß an der Kundenbetreuung und am Verkauf
- Organisationstalent und Verantwortungsbereitschaft
- Begeisterung für unsere Styles
- Lust auf persönliche Weiterentwicklung
- Kreativität, Kommunikationsstärke und Erfolgswille
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann begeistere uns mit deiner Online Bewerbung auf about.bestseller.com/jobs/jobs-careers. Bitte habe Verständnis dafür, dass nur vollständige Unterlagen, inkl. Lebenslauf und Zeugnissen im Auswahlprozess berücksichtigt werden.
Postalische Bewerbungen können nicht mehr berücksichtigt werden.
Über die Marke
BESTSELLER STORES GERMANY GMBH
About JACK & JONES
WE LIVE AND BREATHE JEANSWEAR
JACK & JONES came out of a love for denim in 1990 and jeans are still what we do best. But we know there’s more to it than denim. So, we cover the many needs of any guy’s wardrobe; from casual jeanswear to tailoring, urban sportswear, footwear and accessories.
We consider ourselves as more than a team of employees – we’re a brotherhood, a family. You cannot find a more dedicated team than us - we strive to be the best in everything we do – but we have fun while doing it. It’s our culture – it’s our brotherhood – it’s our brand.
Our team members are placed in offices all over the world, and in the Denmark-based head office, more than 400 dedicated staff work in a design hub containing open-plan offices, studios, mock retail stores, entertainment spaces and a state-of-the-art fabric testing laboratory.
JACK & JONES is the largest business unit in the BESTSELLER A/S group – and with our 1000+ stores, we’re the biggest menswear retailer in Europe. Curious to know more? Please head over to www.jackjones.com or www.about.bestseller.com.
JACK & JONES – das ist die Faszination eines internationalen Fashion-Brands, verbunden mit der Kultur eines Familienunternehmens. Zur erfolgreichen Expansion unserer Marke JACK & JONES und zur weiteren Optimierung unseres Markenauftritts suchen wir dich zur Verstärkung unseres Teams an unserem neuen Standort in den Gropius Passagen als:
Verkäufer (m/w/d)
Du bist Teamplayer, Fashionliebhaber und kreativer Kopf? Bring dein Wissen und deine Ideen ein und sei Teil einer der biggest Fashion Retailer der Welt und erlebe den Spirit von JACK & JONES in unserem Team.
Was wir bieten:
- Spannende Einblicke in verschiedene Aufgabenfelder des textilen Einzelhandels
- Schulung unseres Retailkonzepts
- Echte Karrierechancen
- Attraktiver Personalrabatt, sowie weitere Vergünstigungen
- Service und Beratung unserer Kunden
- Warenmanagement
- Umsetzung unseres Merchandisingkonzepts
- Support Shoproutinen
- Kassenabschluss
- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel oder eine vergleichbare Ausbildung
- Einschlägige Erfahrungen in der Fashionbranche
- Spaß an der Kundenbetreuung und am Verkauf
- Organisationstalent und Verantwortungsbereitschaft
- Lust auf persönliche Weiterentwicklung
- Kreativität, Kommunikationsstärke und Erfolgswille
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann begeistere uns mit deiner Online Bewerbung auf about.bestseller.com/jobs/jobs-careers. Bitte habe Verständnis dafür, dass nur vollständige Unterlagen, inkl. Lebenslauf und Zeugnissen im Auswahlprozess berücksichtigt werden.
Postalische Bewerbungen können nicht mehr berücksichtigt werden.
Über die Marke
BESTSELLER STORES GERMANY GMBH
About JACK & JONES
WE LIVE AND BREATHE JEANSWEAR
JACK & JONES came out of a love for denim in 1990 and jeans are still what we do best. But we know there’s more to it than denim. So, we cover the many needs of any guy’s wardrobe; from casual jeanswear to tailoring, urban sportswear, footwear and accessories.
We consider ourselves as more than a team of employees – we’re a brotherhood, a family. You cannot find a more dedicated team than us - we strive to be the best in everything we do – but we have fun while doing it. It’s our culture – it’s our brotherhood – it’s our brand.
Our team members are placed in offices all over the world, and in the Denmark-based head office, more than 400 dedicated staff work in a design hub containing open-plan offices, studios, mock retail stores, entertainment spaces and a state-of-the-art fabric testing laboratory.
JACK & JONES is the largest business unit in the BESTSELLER A/S group – and with our 1000+ stores, we’re the biggest menswear retailer in Europe. Curious to know more? Please head over to www.jackjones.com or www.about.bestseller.com.
JACK & JONES – das ist die Faszination eines internationalen Fashion-Brands, verbunden mit der Kultur eines Familienunternehmens. Zur erfolgreichen Expansion unserer Marke JACK & JONES und zur weiteren Optimierung unseres Markenauftritts suchen wir dich zur Verstärkung unseres Teams an unserem neuen Standort in den Gropius Passagen als:
Verkäufer Teilzeit (m/w/d)
Du bist Teamplayer, Fashionliebhaber und kreativer Kopf? Bring dein Wissen und deine Ideen ein und sei Teil einer der biggest Fashion Retailer der Welt und erlebe den Spirit von JACK & JONES in unserem Team.
Was wir bieten:
- Spannende Einblicke in verschiedene Aufgabenfelder des textilen Einzelhandels
- Schulung unseres Retailkonzepts
- Echte Karrierechancen
- Attraktiver Personalrabatt, sowie weitere Vergünstigungen
- Service und Beratung unserer Kunden
- Warenmanagement
- Umsetzung unseres Merchandisingkonzepts
- Support Shoproutinen
- Kassenabschluss
- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel oder eine vergleichbare Ausbildung
- Einschlägige Erfahrungen in der Fashionbranche
- Spaß an der Kundenbetreuung und am Verkauf
- Organisationstalent und Verantwortungsbereitschaft
- Lust auf persönliche Weiterentwicklung
- Kreativität, Kommunikationsstärke und Erfolgswille
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann begeistere uns mit deiner Online Bewerbung auf about.bestseller.com/jobs/jobs-careers. Bitte habe Verständnis dafür, dass nur vollständige Unterlagen, inkl. Lebenslauf und Zeugnissen im Auswahlprozess berücksichtigt werden.
Postalische Bewerbungen können nicht mehr berücksichtigt werden.
Über die Marke
BESTSELLER STORES GERMANY GMBH
About JACK & JONES
WE LIVE AND BREATHE JEANSWEAR
JACK & JONES came out of a love for denim in 1990 and jeans are still what we do best. But we know there’s more to it than denim. So, we cover the many needs of any guy’s wardrobe; from casual jeanswear to tailoring, urban sportswear, footwear and accessories.
We consider ourselves as more than a team of employees – we’re a brotherhood, a family. You cannot find a more dedicated team than us - we strive to be the best in everything we do – but we have fun while doing it. It’s our culture – it’s our brotherhood – it’s our brand.
Our team members are placed in offices all over the world, and in the Denmark-based head office, more than 400 dedicated staff work in a design hub containing open-plan offices, studios, mock retail stores, entertainment spaces and a state-of-the-art fabric testing laboratory.
JACK & JONES is the largest business unit in the BESTSELLER A/S group – and with our 1000+ stores, we’re the biggest menswear retailer in Europe. Curious to know more? Please head over to www.jackjones.com or www.about.bestseller.com.
Darum macht Arbeiten bei JACK & JONES tatsächlich richtig Spaß:
- Du arbeitest mit engagierten Menschen, die lieben, was sie tun
- Wir bieten dir echte Karrierechancen in einem internationalen Unternehmen
- Du hast die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge
- Wir bieten dir 50 % Personalrabatt, sowie viele weitere Vergünstigungen
- Günstige Konditionen für deine Gympass-Mitgliedschaft
- Regelmäßige Mitarbeiter-Events sowie firmeninterne Wettbewerbe mit der Chance auf Gewinne für dich und deinen Shop
Wir wollen ehrlich bleiben und nicht versuchen, dir den Einzelhandel als etwas zu verkaufen, was es nicht ist. Aber wir bieten dir einen tollen Arbeitsplatz, super Vorteile und ein zuverlässiges Team, das dir immer den Rücken stärkt wenn du mal wieder mit den Freuden des Einzelhandels konfrontiert wirst.
Dies sind ein paar Dinge, die dich erwarten können, wenn du bei uns arbeitest:
- Ein Kunde kommt 15 Minuten vor Ladenschluss in den Store und bringt alles durcheinander ohne etwas zu kaufen…
- Dein Area Manager entscheidet sich, dir einen Überraschungsbesuch abzustatten genau an dem Morgen nachdem dein Tagesabschluss alles andere als perfekt war…
- Du musst zwischen zwei Kollegen schlichten weil einer der beiden wirklich IMMER und der andere NIE am Samstag arbeiten muss
- Ein Kunde versucht eine Jeans zurückzugeben, die er letztes Jahr gekauft hat… Bei einem anderen Händler
- Du musst mal wieder eine Schicht übernehmen weil der Hund deines Mitarbeiters schon zum zweiten Mal gestorben ist…
Aufgepasst! Bevor du weiterliest, wollen wir dich warnen. Wir haben es satt, immer dieselben Anzeigen zu schreiben (und zu lesen). Darum sind wir der Meinung, dass endlich Schluss sein sollte mit der Beschönigung und wir anfangen sollten, Klartext zu reden!
Erkennst du dich wieder?
- Du bist geduldig und tolerant wie ein Vertretungslehrer / eine Vertretungslehrerin in der Grundschule
- Du jonglierst mit Zahlen und Daten als wären es Bälle und du Mitglied im Zirkus Roncalli
- Du verbreitest immer gute Laune und könntest auch als Animateur / Animateurin im All-Inclusive-Hotel auf Malle arbeiten
- Du kannst dich schon nicht mehr daran erinnern, jemals nicht im Einzelhandel gearbeitet zu haben und hast schon jede Frage beantwortet, die einem Kunden so einfallen kann
- Du hast keine Angst davor, immer wieder kleine Brände zu löschen als wärst du bei der freiwilligen Feuerwehr
- Du hast ein Verständnis für Geschäftsprozesse wie sonst nur der CEO von Amazon (… kleiner Scherz)
- Du hältst Druck von oben stand wie Panzerglas
- Du hältst dein Team beisammen wie eine Glucke ihre Küken
- Dein Schwager, Cousin, deine besten Freunde und sogar dein Finanzberater fragen dich nach Fashion-Tipps
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann begeistere uns mit deiner Online Bewerbung. Bitte habe Verständnis dafür, dass nur vollständige Unterlagen, inkl. Lebenslauf und Zeugnissen im Auswahlprozess berücksichtigt werden.
Postalische Bewerbungen können nicht mehr berücksichtigt werden.
Um dir den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns auf männliche Bezeichnungen, Bewerberinnen sind uns selbstverständlich gleichermaßen willkommen.
Über die Marke
Zu deinen Tätigkeiten zählen unter anderem:
Verkauf, Kundenberatung, Teamführung, Visual Merchandising, Warenannahme, Lagerpflege etc.
Wenn...
- du bereits Erfahrung im (Textil-) Einzelhandel hast
- du Führungserfahrung bzw. Qualitäten sowie eine hohe soziale Kompetenz besitzt
- du eine charismatische Ausstrahlung und ein selbstbewusstes Auftreten hast
- sich deine Arbeitsweise durch Fleiß und Ehrgeiz auszeichnet
- du ein Gespür für Trends und ein Faible für Mode hast
- Kommunikationsfähigkeit und ergebnisorientiertes Arbeiten im Team zu deinen Stärken gehören
- du Spaß an serviceorientierter Kundenberatung und vorzugsweise Erfahrung im Einzelhandel hast
- du bereit bist Verantwortung zu übernehmen
Dein Profil entspricht unseren Anforderungen?
Dann bieten wir dir einen Arbeitsplatz voller vielseitiger Tätigkeiten und wertvoller Erfahrungen in einem international erfolgreichen Unternehmen der Mode-Branche, mit besten Aufstiegschancen!
Neugierig geworden? Dann bewirb dich direkt im Shop oder per E-Mail an: sylvia.czychi@bestseller.com
Über die Marke
Zu deinen Tätigkeiten zählen unter anderem:
Verkauf, Kundenberatung, Teamführung, Visual Merchandising, Warenannahme, Lagerpflege etc.
Wenn...
- du eine charismatische Ausstrahlung und ein selbstbewusstes Auftreten hast
- sich deine Arbeitsweise durch Fleiß und Ehrgeiz auszeichnet
- du ein Gespür für Trends und ein Faible für Mode hast
- Kommunikationsfähigkeit und ergebnisorientiertes Arbeiten im Team zu deinen Stärken gehören
- du Spaß an serviceorientierter Kundenberatung und vorzugsweise Erfahrung im Einzelhandel hast
Dein Profil entspricht unseren Anforderungen?
Dann bieten wir dir einen Arbeitsplatz voller vielseitiger Tätigkeiten und wertvoller Erfahrungen in einem international erfolgreichen Unternehmen der Mode-Branche, mit besten Aufstiegschancen!
Neugierig geworden? Dann bewirb dich direkt im Shop oder per E-Mail an: sylvia.czychi@bestseller.com
Über die Marke
Zu deinen Tätigkeiten zählen unter anderem:
Verkauf, Kundenberatung, Teamführung, Visual Merchandising, Warenannahme, Lagerpflege etc.
Wenn...
- du bereits Erfahrung im (Textil-) Einzelhandel hast
- du eine charismatische Ausstrahlung und ein selbstbewusstes Auftreten hast
- sich deine Arbeitsweise durch Fleiß und Ehrgeiz auszeichnet
- du ein Gespür für Trends und ein Faible für Mode hast
- Kommunikationsfähigkeit und ergebnisorientiertes Arbeiten im Team zu deinen Stärken gehören
- du Spaß an serviceorientierter Kundenberatung und vorzugsweise Erfahrung im Einzelhandel hast
- du bereit bist Verantwortung zu übernehmen
Dein Profil entspricht unseren Anforderungen?
Dann bieten wir dir einen Arbeitsplatz voller vielseitiger Tätigkeiten und wertvoller Erfahrungen in einem international erfolgreichen Unternehmen der Mode-Branche, mit besten Aufstiegschancen!
Neugierig geworden? Dann bewirb dich direkt im Shop oder per E-Mail an: sylvia.czychi@bestseller.com
Über die Marke
Deine Vorteile:
- Modernste Technik in der Augenoptik
- Weiterbildung im Bereich Kontaktlinsenanpassung
- 6 Wochen Urlaub
- Ein Umfangreiches Onboarding & Karrieremöglichkeiten
- 50% Bezuschussung auf ÖPNV
- 40% Einkaufsrabatt auf unser Sortiment
- Jährliche Mitarbeiterbrille + Mitarbeiterbrille zum Start
- Team Events & Partys
- Corporate Benefits
- Du stehst unserem Kunden bei der Suche nach seiner Lieblingsbrille mit Rat und Tat zur Seite
- Du repräsentierst unseren Mister Spex Spirit auf der Fläche
- Du führst eigenständig Kontaktlinsen- und anatomische Anpassungen durch
- Du bist für die Bestimmung der Korrektionswerte zuständig und berätst unsere Kunden zu verschiedenen Glaspaketen
- Abgeschlossene Ausbildung zum Augenoptiker/ Augenoptikermeister (m/w/d)
- Erste Erfahrungen in der Refraktion und/ oder der Kontaktlinsenanpassung
- Durch Dein Kommunikationstalent und Deine positive Energie liebst Du es unsere Kunden von unseren Produkten zu begeistern
- Als Teamplayer arbeitest Du gerne in einem motivierten Team, mit dem Du zusammen unsere Unternehmensziele erreichst
Bitte füge Deiner Bewerbung folgende Unterlagen hinzu:
- Ausführlicher Lebenslauf
- Arbeitszeugnisse
- Abschlusszeugnisse
Bewerben kannst Du Dich hier.
Über die Marke
Die Optik Branche haben wir mit Mister Spex bereits revolutioniert. Dabei bieten wir jedem Kunden sowohl in unserem Onlineshop, als auch in unseren deutschlandweiten Stores ein besonderes und neuartiges Kauferlebnis an. Durch unsere moderne Art des Brillenverkaufs und unsere einzigartige Customer Journey verfolgen wir weiter die Vision, Europas Nummer eins zu werden.
Deine Vorteile:
- Modernste Technik in der Augenoptik
- Weiterbildung im Bereich Kontaktlinsenanpassung
- 6 Wochen Urlaub
- Ein Umfangreiches Onboarding & Karrieremöglichkeiten
- 50% Bezuschussung auf ÖPNV
- 40% Einkaufsrabatt auf unser Sortiment
- Jährliche Mitarbeiterbrille + Mitarbeiterbrille zum Start
- Team Events & Partys
- Corporate Benefits
- Du bist im Store für interne Trainings rund um die Augenoptik zuständig
- Du berätst Kunden und unterstützt Kollegen hinsichtlich augenoptischer Belange
- Du refraktionierst und stellst sicher, dass Refraktionen im Team Standardgemäß durchgeführt werden
- Du bist verantwortlich für die gesamte technische Ausstattung und ergänzt das Store Management mit Deinem fachlichen Know-How
- Einschlägige Erfahrungen in der Refraktion und/ oder der Kontaktlinsenanpassung
- Abgeschlossene Ausbildung als Augenoptikermeister / oder Augenoptiker (m/w/d)
- Durch Dein Kommunikationstalent und Deine positive Energie liebst du es unsere Kunden von unseren Produkten zu begeistern
- Als Teamplayer arbeitest Du gerne in einem motivierten Team, mit dem Du zusammen unsere Unternehmensziele erreichst
Bitte füge Deiner Bewerbung folgende Unterlagen hinzu:
- ausführlicher Lebenslauf
- Arbeitszeugnisse
- Abschlusszeugnisse
- Gesellenbrief/Meisterbrief
Bewerben kannst Du Dich hier.
Wir freuen uns über Bewerbungen von Optikern, sowie auch Optiker in Weiterbildung zum Augenoptikermeister!
Über die Marke
Die Optik Branche haben wir mit Mister Spex bereits revolutioniert. Dabei bieten wir jedem Kunden sowohl in unserem Onlineshop, als auch in unseren deutschlandweiten Stores ein besonderes und neuartiges Kauferlebnis an. Durch unsere moderne Art des Brillenverkaufs und unsere einzigartige Customer Journey verfolgen wir weiter die Vision, Europas Nummer eins zu werden.
NEUERÖFFNUNG Berlin Gropius-Passagen Wir suchen DICH ! Zuverlässige, einsatzfreudige MITARBEITER m/w/d VERKAUF Vollzeit/Teilzeit/Aushilfe Modischer Textil- und Schuheinzelhandel Bewerbung an: vinodkumar@web.de
Über die Marke
Für unser Verkaufsteam in Berlin (Gropius Passagen) suchen wir Verkäufer (all genders) in Teilzeit oder als Werkstudenten.
Unser Angebot:
- Eine interessante, anspruchsvolle Aufgabe und ein zukunftsorientierter Arbeitsplatz
- CHANGE Academy: intensive Einarbeitung, sowie regelmäßige professionelle Verkaufstrainings / E-Learning Angebot
- Motivierte KollegInnen, die in einem dynamischen Betriebsklima mit viel Gestaltungsspielraum arbeiten
- 60 Prozent Mitarbeiterrabatt – den wirst Du lieben!
Dein Aufgabenbereich:
- Du führst unsere Kundin emphatisch und abschlussstark mit Deiner natürlichen Dominanz durch ein sehr persönliches und einzigartiges CHANGE Beratungs- und Verkaufserlebnis
- im Rahmen des lokalen Marketingbudgets gewinnst Du mithilfe von Promotion- und Eventtätigkeiten neue Stammkundinnen
- Unterstützung beim Visual Merchandising, gemäß den Unternehmensvorgaben
Dein Anforderungsprofil:
- Wir suchen Verkaufstalente die mit Freude, Energie und Biss kontinuierlich unseren Kundinnen ein exzellentes Verkaufserlebnis garantieren
- Erfahrung im Einzelhandel? Von Vorteil, aber kein Muss. Quereinsteigerinnen die Fashion und den aktiven Verkauf lieben sind uns sehr willkommen
- Du hast Spaß im Umgang mit Menschen und überzeugst durch Deine Natürlichkeit
- Du begegnest Deiner Umwelt mit Respekt und Wertschätzung, bist ehrlich, denkst lösungsorientiert und fühlst Dich für Dein Tun und Handeln verantwortlich
- Gute Deutsch-, sowie Englischkenntnisse sind unseren Kundinnen wichtig
Wir freuen uns auf Dich und Deine Bewerbung über unsere Homepage: www.change.com/jobs.
Dein Ansprechpartner bei uns ist Kai Vedder. CHANGE your work life!
www.change.com
Über die Marke
Wir sind CHANGE Lingerie, das führende Wäsche Brand in und aus Skandinavien. Mit weltweit über 280 Stores, vertreten auf 13 Märkten, repräsentieren wir ein einzigartiges Konzept: CHANGE Lingerie vereint herausragendes, topaktuelles Design mit exzellenter Passform und BH-Größen für jede Frau. Das enorme Größensortiment umfasst 110 BH-Größen, von Cup A-M, Umfang 60-100. Wir lieben die Vielfalt der Frau und untermalen ihre individuelle Schönheit – YOU! ONLY BETTER.
Du wolltest schon immer zum Fernsehen? Der Pay TV - Anbieter Sky startet jetzt durch und sucht VERKÄUFER MIT LEIDENSCHAFT (m/w/d)
FREU DICH AUF
- Top Verdienstchance bestehend aus attraktiven Grundgehalt mit ungedeckelter Provision
- Krisenfeste Tätigkeit in Festanstellung (3-5 Tage/Woche) und 30 Tage Urlaub
- Regelmäßige Incentives + kostenloses Sky Abo
- Starkes Package aus Produkt, Marke und Auftritt
- Eine attraktive Multimedia-Verkaufsfläche direkt in der höchst frequentierten Ladenstraße
- Individuelle Produkt- und Verkaufstrainings
- Persönlicher Coach und E-Learning
- Familiäre Unternehmenskultur & Wertschätzung
WILLKOMMEN BEIM CASTING
- Du hast bereits mehrere Jahre Erfahrung im Vertrieb / Verkauf
- Du schaffst es mit Deiner Kommunikationsstärke den Kunden restlos zu überzeugen und glücklich zu machen?
- Durch aufmerksames Zuhören weißt du genau was der Kunde will?
- Du glänzt mit Pünktlichkeit und Verlässlichkeit?
- Du machst die Verkaufsfläche zu deiner Bühne?
- Du arbeitest gern im Team und zeigst Engagement und Eigeninitiative, wenn es darum geht die Verkaufszahlen zu pushen?
- Du bist wissbegierig und lernbereit?
- Du willst was Neues starten, raus aus alten Klamotten und rein ins Leben?
Das „Ja“ überwiegt? Dann herzlichen Glückwunsch! Du bist im Recall und wir freuen uns schon darauf, dich persönlich kennenzulernen.
Unsere Parole: „Machen statt quatschen und das mit einem Lächeln.“
Bewirb Dich gleich hier:
Sende uns deine Bewerbung per E-Mail an: bewerbung@pos-lifestyle.de
Telefon: 0371 25620060
POS lifestyle GmbH
Schönherrstr. 8
09113 Chemnitz
Über die Marke
Die POS lifestyle GmbH versteht sich als Partner für erfolgreiche Point of Sales Strategien. Seit 10 Jahren arbeiten wir partnerschaftlich mit sky, dem größten Pay TV Anbieter Europas am Vertriebsmodell der Zukunft und endlich ist es soweit. Die revolutionärste Vertriebsoffensive der Neuzeit startet genau jetzt und sucht Vertriebsteams in Festanstellung an bis zu 100 Standorten deutschlandweit.
Wir suchen Sie!
Was bieten wir Ihnen?
- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem innovativen Familienunternehmen
- Eine intensive Einarbeitung für Ihren perfekten Start bei uns
- Eine offene und angenehme Arbeitsatmosphäre mit marktgerechter und leistungsorientierter Vergütung
- Perspektive zur Weiterentwicklung
- Mitarbeiterrabatte von bis zu 50% sowie 20% Rabatt für Freunde und Familie sowie weitere attraktive Mitarbeitervorteile
Was sind Ihre Aufgaben?
- Aktive Kundenbetreuung mit individueller und freundlicher Beratung
- Gewinnung von Stammkunden sowie das Anbieten unserer Pflegeprodukte
- Sicherstellung einer ansprechenden Präsentation unseres Warensortiments
- Durchführung aller anfallenden Kassiervorgänge
- Mitwirkung bei Promotion und Marketingaktionen im Store
Was bringen Sie mit?
- Berufserfahrung im stationären Einzelhandel, idealerweise eine kaufmännische Ausbildung
- Serviceorientierte Einstellung, Freude am Verkauf und im Umgang mit Kunden
- Hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement und Spaß an der Arbeit im Team
- Stilvolles Erscheinungsbild mit einer positiven Ausstrahlung
Sie sind interessiert?
Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zu Ihrem nächstmöglichen Eintrittstermin an jobs@aktiv-schuh.de
Über die Marke
Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit Sitz in Berlin. Die Aktiv-Schuh Gruppe blickt auf über 120 erfolgreiche Jahre im Schuh- Einzelhandel zurück und ist der stationäre Marktführer im Handel mit Markenschuhen in Berlin. Zu unserer Firmengruppe gehören die Konzepte aktivschuh, shoecity, Tivola, Hammer Schuh und verschiedene Monolabel Stores mit internationalen Marken in über 60 Stores bundesweit. Unsere Fachkompetenz wird durch unser freundliches, motiviertes und qualifiziertes Team in allen Bereichen an unsere Kunden weitergegeben. Sie lieben Schuhe, interessieren sich für Mode und haben Spaß am Verkauf? Dann werden Sie Teil unserer Familie!
Gropius Passagen
Als modernes, dynamisches und stetig expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia ein attraktives Arbeitsumfeld sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung und Entwicklung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!
Deine Tätigkeiten:
- Du inspirierst unsere Kunden/ Kundinnen mit Deinem Sinn für Mode und berätst auf der Fläche sowie in den Umkleidekabinen
- Du stellst sicher, dass unsere Ware top in Szene gesetzt und der Store passend zu unserem italienischen Konzept dekoriert ist
- Du kassierst und verpackst unsere Produkte und sorgst so dafür, dass unsere Kunden/ Kundinnen bis zum Ende ihres Besuchs ein schönes Erlebnis haben
- Du sorgst dafür, dass unser Store und das Lager stets ordentlich und übersichtlich sind
Dein Profil:
- Du hast ein Gespür für Mode und kannst einfühlsam auf Kunden-/ Kundinnenbedürfnisse eingehen
- Erfahrung in einem Servicebereich sind von Vorteil – aber kein Muss!
- Du bist ein leidenschaftliches Verkaufstalent und liebst die Arbeit im Team
- Eine positive Ausstrahlung, Motivation und Aufrichtigkeit zeichnen Dich aus
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Karriereseite.
Unsere Recruiterin Beatrice Siems wird Deine Bewerbung in den nächsten Tagen bearbeiten.
Über die Marke
Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4. 800 Shops in 54 Ländern weltweit aufgebaut. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group führt mittlerweile mehr als 200 Stores und erwartet noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri.
Du möchtest noch mehr über unsere Unternehmenskultur erfahren? Unter #clzgermanyinside laden unsere Mitarbeiter regelmäßig Fotos aus ihrem Alltag in der Calzedonia Group hoch.
Als modernes, dynamisches und stetig expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia ein attraktives Arbeitsumfeld sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung und Entwicklung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!
Du möchtest mehr über den Alltag als Store Manager/in erfahren? Hier findest Du unser Interview mit einer unserer Store Managerinnen auf Fashion United: klick.
Was kommt auf Dich in der Rolle als Filialleiter (m/w/d) zu:
- Du liebst die Arbeit auf der Fläche - zusammen mit Deinem Team (ca. fünf Mitarbeiter) und den Kunden
- Du bist eine aufgeschlossene Führungskraft, trainierst deine Mitarbeiter und vermittelst unsere Unternehmenswerte
- Du analysiert die Verkaufszahlen und leitest kurzfristige Handlungen aus diesen ab
- Du setzt das Visual Merchandising im Rahmen der Leitlinien der Calzedonia Group um
- Du kontrollierst die Warenbestellungen und stimmst sie auf eine effiziente Lagerhaltung ab
- Du bist ein Vorbild für Deine Mitarbeiter und unterstützt sie bei ihrer Entwicklung im Unternehmen
Anforderungen:
- Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Einzelhandelskauffrau/mann, eine Weiterbildung in diesem Bereich oder einen vergleichbaren Abschluss
- Du hast schon Erfahrung im Einzelhandel oder einem vergleichbaren Bereich gesammelt und bereits Verantwortung übernommen
- Du bist eine Führungspersönlichkeit mit positiver Ausstrahlung und "Anpacker"-Mentalität
- Du hast ein Händchen für Zahlen und bist in der Lage organisierte Strukturen zu schaffen
Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Karriereportal:
Calzedonia Germany GmbH | www.calzedonia.it | 0211-87632 6710 | Neuer Zollhof 3 | 40221 Düsseldorf
Über die Marke
Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.800 Shops in 54 Ländern weltweit aufgebaut. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group führt mittlerweile mehr als 200 Stores und erwartet noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri.