Vertragsart :
Voll-/ Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Gropius Passagen
Profil

Wir suchen für unser Geschäft in den Gropius Passagen in Berlin eine_n

 

Friseur_in (m/w/d)  in Voll- oder Teilzeit

 

Wir bieten

  • Tolles Team, Raum für Kreativität und Individualität
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem nachhaltig geführten Unternehmen mit dem besten Friseur Ausbildungssystem in Deutschland
  • Fairer und respektvoller Umgang
  • Gute Bezahlung und zusätzliches attraktives Prämiensystem
  • Individuelle, nach Ihren Wünschen und Kompetenzen abgestimmte fachliche Weiterbildung und Seminarkostenübernahme

Aufgaben

Kreativ arbeiten und dabei Menschen verschönern!

Wir suchen eine_n Friseur_in von Herzen!

Sie sind mit Leidenschaft Friseur_in und das Wohl der Gäste liegt Ihnen am Herzen? Sie sind stets bereit mit der Zeit zu gehen und sich im Bereich der Frisurentechniken und Styling weiterzuentwickeln? Sie bedienen sowohl Damen, Herren als auch die Kleinsten mit gleicher Freude? Dann freuen wir uns, Sie bald in unserem Team in Berlin begrüßen zu dürfen!

Erforderliche Kompetenzen
  • Abgeschlossene Friseurausbildung
  • Offene und kommunikative Wesensart
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Interesse an der fachlichen Weiterentwicklung
Kontakt

Bewerbungen an:

 

RYF Coiffeur GmbH

Frau Kaste

Lademannbogen 10

22339 Hamburg

Germany

 

Oder direkt hier im Salon!

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Gropius Passagen
Profil

Du möchtest Deine Karriere bei einem jungen, sympathischen Young Fashion / Streetstyle Unternehmen starten oder fortsetzen?

Der Sizeer Shop in den Gropius Passagen sucht ab sofort 

 

eine/n Stellvertretenden Shopmanager/in (m/w/d)

 

Wir haben verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben für Dich! Was wir Dir anbieten können?

  • Möglichkeit für Entwicklung und beruflichen Aufstieg in einem wachsendem Unternehmen
  • Arbeit in einem professionellem Team
  • Selbstständigkeit am Arbeitsplatz
  • ein angenehmes Arbeitsklima
  • Vergünstigungen auf die von uns verkauften Produkte

Aufgaben

Was wir von Dir erwarten?

 

Der/die stellvertretende Shop Manager/in unterstützt den/die Shop Manager/in allen Bereichen, hierzu gehören:

  • Verantwortlichkeit für Organisation der Arbeit im Store im vollem Umfang und die Umsetzung der gestellten Verkaufsziele
  • Gewährleistet ein entsprechendes Niveau der Kundenbetreuung, gemäß internen Standards
  • Organisation sämtlicher Abläufe im Shop und Umsetzung der Firmen Standards
  • Dient jederzeit für das Verkaufsteam als Vorbild

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Hast du Interesse an der Stelle? Wir freuen uns auf deine Bewerbung an

 

jobs.de@miggroup.com

Über die Marke

Sizeer ist eine international agierende Sneaker-Store-Kette, deren Zielgruppe trendbewusste, junge Menschen sind, mit denen sie die Leidenschaft für urbane Mode, Kultur und Lifestyle teilt.

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Gropius Passagen
Profil

Wir suchen Aushilsverkäufer (m/w/d).

 

Fühlst du dich von Handtaschen, Schmuck und neuen Farben geradezu angezogen? – Wir auch! Dich begeistern neue Trends und dein zukünftiger Job sollte perfekt wie ein Accessoire zu dir passen? Dann solltest du unbedingt weiterlesen!

Aufgaben

Neben dem Verkauf, berätst du deine Kunden und bietest Ihnen nicht nur das perfekte Accessoire, sondern auch einen einwandfreien Service. Du beherrscht die Kasse und auch wenn keine Kunden im Geschäft sind, bemühst du dich, dass der Laden vorzüglich aussieht, um den nächsten Kunden zu empfangen.

 

Du behältst stets den Überblick und die Umsetzung der Warenpräsentation in Abstimmung mit den Visual Merchandising Richtlinien bereiten dir Spaß. Du bist nicht nur kontaktfreudig und hast eine serviceorientierte Ausstrahlung, sondern kannst auch ordentlich mit anpacken. Durch deine Hands-on-Mentalität möchtest du nicht nur etwas Bewegen, sondern ein Teil von etwas Großen werden. Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns dich kennenzulernen!

 

 

Wir bieten:

  • eine gründliche Einarbeitung
  • sehr gute Karriere- und Qualifikationsmöglichkeiten in einem internationalem Unternehmen
  • regelmäßige Schulungen
  • sehr großzügigen Personalrabatt
  • betriebliche Altersvorsorge
  • unbefristeter Arbeitsvertrag

Erforderliche Kompetenzen
Du hast bereits Erfahrungen im Verkauf sammeln können? – Ein Vorteil aber kein Muss! Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen!
Kontakt

Bitte bewerbe dich mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf & Zeugnisse) unter Angabe deines Gehaltswunsches auf unserem Bewerberportal https://www.accessorizejobs.com oder unter bewerbung@monsoon.co.uk

Über die Marke

Accessorize ist ein etabliertes High Street Label mit Sitz in London. Unser einzigartiges Sortiment bietet für jeden Anlass und jede Persönlichkeit den perfekten Style. Bei uns können sich Frauen ein bisschen fühlen wie "Alice im Wunderland".

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Gropius Passagen
Profil

Lassen Sie sich vom Spirit des Unternehmens begeistern und werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte.

 

Wir suchen Sie als Sales Assistant Concession Karstadt (m/w/d)!

Aufgaben

Sie beraten unsere Kunden und setzen die Warenpräsentation gemäß der Vorgaben ansprechend um. Darüber hinaus wickeln Sie die Kassiervorgänge ab.

Erforderliche Kompetenzen
Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im textilen Einzelhandel. Außerdem haben Sie Spaß am beratenden Verkauf und an der aktiven Kundenansprache. Sehr viel Wert legen wir auf eine positive Ausstrahlung sowie eine ziel- und teamorientierte Arbeitsweise.
Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über careers.tom-tailor-group.com

Über die Marke

BONITA gehört zur TOM TAILOR GROUP, einem erfolgreichen internationalen Mode- und Lifestylekonzern.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Gropius Passagen
Profil

Lassen Sie sich vom Spirit des Unternehmens begeistern und werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte.

 

Wir suchen Sie als Store Manager (m/w/d)!

Aufgaben

Sie übernehmen die Gesamtverantwortung für den wirtschaftlichen Erfolg der Verkaufsfläche, führen das Team aktiv und kompetent und gewährleisten den Erfolg Ihres Stores. Darüber hinaus gehören die Personaleinsatzplanung, die Umsetzung von Marketing- und Merchandisingkonzepten sowie die Kassenverantwortung ebenso zu Ihren Aufgaben.

Erforderliche Kompetenzen
Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise im textilen Einzelhandel. Sie können Ihr Team motivieren und Ihre Kunden begeistern. Außerdem haben Sie Spaß am beratenden Verkauf sowie an der der aktiven Kundenansprache. Sehr viel Wert legen wir auf eine positive Ausstrahlung sowie eine ziel- und teamorientierte Arbeitsweise.
Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über careers.tom-tailor-group.com

Über die Marke

BONITA gehört zur TOM TAILOR GROUP, einem erfolgreichen internationalen Mode- und Lifestylekonzern.

Vertragsart :
Auf Stundenbasis, Voll- oder Teilzeit
Stunden :
11.5, 20, 25, 30 oder 40 Stunden
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Gropius Passagen
Profil

Für unseren Calzedonia bzw. Intimissimi Store suchen wir Aushilfen und Verkäufer (m/w/d). Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia attraktive Entwicklungsmöglichkeiten sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!

Aufgaben

Tätigkeiten:

  • Intensiver Service für unsere Kunden (Vollbedienung) sowie Umsetzung verkaufsfördernder Aktivitäten
  • Warenaufbereitung, Warenpräsentation und Dekoration
  • Verpacken und Kassieren der Produkte
  • Sauberkeit und Ordnung im Store sowie Lagertätigkeiten
  • Bestandskontrolle und Unterstützung bei Inventuren

Erforderliche Kompetenzen

Profil & Kompetenzen:

  • Erfahrung in einem Servicebereich sind von Vorteil
  • Kundenberatung liegt Dir und Du hast Spaß, kreative Lösungen zu finden
  • Hohes Maß an Serviceorientierung und hilfsbereiter Teamplayer
  • Aufrichtigkeit, Einfühlungsvermögen und eine positive Ausstrahlung
Kontakt

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe der gewünschten Arbeitsstunden über unser Karriereportal:

careers.calzedoniagroup.com 

Calzedonia Germany GmbH | www.calzedonia.it | 0211-87632 6710 | Neuer Zollhof 3 | 40221 Düsseldorf

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.000 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri in 40 Ländern weltweit aufgebaut. Mit einem dichten Filialnetz und einem hohen Anspruch an Qualität eine möglichst breite Kundenschicht zu erreichen. Seit 2011 expandiert Calzedonia auch auf dem deutschen Markt. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group, gegründet in Düsseldorf im Jahr 2011, führt mittlerweile mehr als 160 Stores und erwartet auch für das Jahr 2017 noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Raum Berlin
Profil

Du möchtest unseren Erfolg künftig mittragen?

Wir bieten Dir im Raum Berlin eine Position als

 

Retail District Manager (m/w/d) 

 

In der Rolle des District Managers ist Deine Mission, die Profitabilität von ca. fünf Stores der Marke Calzedonia unter Berücksichtigung der Handelsstrategien der Calzedonia Group zu maximieren.

Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia attraktive Entwicklungsmöglichkeiten sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungabhängigen Bonus sowie alle Mittel, die zu einer Umsetzung des flexiblen District Manager Jobs selbstverständlich sind (z. B. Firmenwagen).

Aufgaben

Kombiniere eine strategische Vision mit einem praktischen Ansatz:

 

  • Analyse und Überwachung der Verkaufszahlen
  • Einstellung und Training neuer Mitarbeiter sowie die Vermittlung der Unternehemenswerte
  • Umsetzung des Visual Merchandising im Rahmen der Corporate Identity der Calzedonia Group
  • Feinabstimmung des Sortimentes im Zusammenspiel mit der Organisation der Lagerflächen
  • Sei ein Vorbild für Deine Mitarbeiter und unterstütze sie bei ihrer Entwicklung im Unternehmen

Erforderliche Kompetenzen

Anforderungsprofil:

 

  • Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Wirtschaft und/oder Handel und Erfahrung in einem Handels-unternehmen sammeln können
  • Du hast Spaß an einem abwechslungsreichen Alltag, reist gerne und kannst Dich flexibel auf neue Gegebenheiten einstellen
  • Ziel- und zahlenorientierte Tätigkeiten interessieren Dich und Du brennst darauf, deren Ursprung zu analysieren und direkt im Store auf der Fläche zu optimieren
  • Fließende Englischkenntnisse, um in einem internationalen Umfeld agieren zu können sind erforderlich
Kontakt

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an unsere Recruiterin Vanessa Kirberg:

vanessa.kirberg@calzedonia.de

Calzedonia Germany GmbH | www.calzedonia.it | 0211-87632 6710 | Neuer Zollhof 3 | 40221 Düsseldorf

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.000 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri in 42 Ländern weltweit aufgebaut. In dieser Zeit konnte die Unternehmensphilosophie der Gruppe zielgerichtet umgesetzt werden: Mit einem dichten Filialnetz und einem hohen Anspruch an Qualität eine möglichst breite Kundenschicht zu erreichen.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Gropius Passagen
Profil

Für unseren Calzedonia Store suchen wir ab sofort: Store Manager (m/w/d). Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia attraktive Entwicklungsmöglichkeiten sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!

Aufgaben

Was kommt auf Dich in der Rolle als Filialleiter (m/w) zu:

  • Motivation des Teams und Führen einer offenen und transparenten Kommunikation
  • Personaleinsatzplanung, regelmäßige Feedbackgespräche und persönliche und fachliche Entwicklung jedes Teammitglieds
  • Intensiver Kundenservice sowie Umsetzung verkaufsfördernder Aktivitäten
  • Erreichung der Umsatzziele sowie Entwicklung von Maßnahmen zur Umsatzsteigerung
  • Umgang mit dem Warenwirtschafts- und Kassensystem sowie Kassenverantwortung
  • Einhaltung und Umsetzung der Visual Merchandising Vorgaben aus dem Head Office
  • Enge Zusammenarbeit mit dem District Manager

Erforderliche Kompetenzen

Anforderungen:

  • Fundierte Erfahrung im Einzelhandel oder einem vergleichbaren Bereich und (mind.) erste Übernahme von Verantwortung
  • Führungspersönlichkeit mit Potenzial und positiver Ausstrahlung
  • Bewusstsein über Vorbildfunktion und Wille diese kontinuierlich zu wahren
  • Organisationstalent und Kommunikationsfähigkeit
  • Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge
Kontakt

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe der gewünschten Arbeitsstunden über unser Karriereportal:

careers.calzedoniagroup.com 

Calzedonia Germany GmbH | www.calzedonia.it | 0211-87632 6710 | Neuer Zollhof 3 | 40221 Düsseldorf

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.000 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri in 40 Ländern weltweit aufgebaut. Mit einem dichten Filialnetz und einem hohen Anspruch an Qualität eine möglichst breite Kundenschicht zu erreichen. Seit 2011 expandiert Calzedonia auch auf dem deutschen Markt. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group, gegründet in Düsseldorf im Jahr 2011, führt mittlerweile mehr als 160 Stores und erwartet auch für das Jahr 2017 noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Gropius Passagen
Profil

WIR BIETEN

 

  • spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in unseren Stores
  • ein modernes Arbeitsumfeld mit sympathischen Kollegen und einem tollen Ambiente
  • ein stetig wachsendes Familienunternehmen

Aufgaben

  • kundengerechte Beratung und Verkauf unserer Top-Marken CAMP DAVID und SOCCX
  • Platzierung der Kleidungsstücke im Store
  • Lager- und Warenpflege

Erforderliche Kompetenzen
  • Du bist modeaffin und möchtest Deine Einnahmen aufbessern
  • Du besitzt ein gutes Ausdrucksvermögen, ein gepflegtes Äußeres und eine positive Ausstrahlung
  • Berufserfahrung im Verkauf oder Warenorganisation ist ein Plus
Kontakt

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Deines nächstmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per E-Mail an Bewerbung@clinton.de.

Über die Marke

CLINTON ist ein inhabergeführtes Modeunternehmen mit Sitz in Hoppegarten bei Berlin. Mit unserem Menswear-Label CAMP DAVID und unserem Womenswear-Label SOCCX gehören wir zu den bedeutendsten Unternehmen in den Bereichen Casual- und Sportswear im deutschsprachigen Raum.

Vertragsart :
Vollzeit oder Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Gropius Passagen
Profil

Wir bieten:

  • abwechslungsreiche Tätigkeit für unsere Fashion-Labels CAMP DAVID & SOCCX
  • ein attraktives Vergütungssystem, welches Leistung und Erfolg honoriert
  • ein modernes eingerichteter Store mit sympathischen Kollegen
  • in Vollzeit und Teilzeit möglich
  • Gropiuspassagen, Berlin

Aufgaben

Deine Aufgaben bei uns

  • kundengerechte Beratung und Verkauf unserer Top-Marken CAMP DAVID & SOCCX
  • kreative und verkaufsfördernde Warenpräsentation
  • Kassentätigkeit und Umgang mit Reklamationen
  • Warenannahme und -kontrolle
  • Lagerverwaltung, Inventur und Retourenmanagement

Erforderliche Kompetenzen

Unsere Erwartungen

  • Leidenschaft für Mode, Trends und Verkauf
  • Du hast Freude am Umgang mit Kunden sowie ein Gespür für coole Looks & Combis
  • Du besitzt ein gutes Ausdrucksvermögen und eine positive Ausstrahlung
  • Freundlichkeit und Zuverlässigkeit runden Dein Profil ab
Kontakt

Bewerbung

 

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Deines nächstmöglichen Eintrittstermins sowie Deines Gehaltswunschs, bevorzugt per E-Mail an bewerbung@clinton.de.

 

Datenschutz im Bewerbungsverfahren

 

Bitte informiere Dich ausführlich auf unserer Website https://www.clinton.de/unternehmen/jobs/ über unseren Umgang mit Deinen sensiblen persönlichen Daten im Bewerbungsverfahren. Bei Fragen stehen wir Dir jederzeit telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

Über die Marke

Vertragsart :
Voll- & Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Gropius Passagen
Profil

Wir bieten Dir Chancen als Verkäufer (m/w/d) (in Voll- und Teilzeit) für unseren neuen Store in Berlin – Gropius Passagen

Aufgaben

  • Verkauf exklusiver Marken-Dessous
  • Gewährleistung eines exzellenten Kundenservices
  • Kreation eines einzigartigen und sehr persönlichen Beratungs- /Verkaufserlebnisses für unsere lokalen sowie internationalen Kundinnen auf der Verkaufsfläche und in der Anprobe
  • Visual Merchandising gemäß den Unternehmensvorgaben

Erforderliche Kompetenzen
  • Wir suchen Verkaufstalente die mit Freude, Energie und Biss kontinuierlich unseren Kundinnen ein exzellentes Verkaufserlebnis garantieren
  • Erfahrung im Einzelhandel? Von Vorteil, aber kein Muss. Quereinsteigerinnen die Fashion und den aktiven Verkauf lieben sind uns sehr willkommen
  • Du hast Spaß im Umgang mit Menschen und überzeugst durch Deine Natürlichkeit
  • Du begegnest Deiner Umwelt mit Respekt und Wertschätzung, bist ehrlich, denkst lösungsorientiert und fühst Dich für Dein Tun und Handeln verantwortlich
  • Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse sind unseren Kundinnen wichtig
Kontakt

Wir sind derzeit deutschlandweit mit 17 Filialen vertreten und befinden uns in der Phase der Expansion. Werde Teil von einem besonderen, modernen und sehr dynamischen Team! Sende Deine Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin noch heute an Kai Huppke: kah@change.com

 

CHANGE of Scandinavia Germany GmbH

Kurfürstendamm 193E

10707 Berlin

www.change.com

Über die Marke

CHANGE Lingerie ist die führende Wäschemarke in Skandinavien. Mit weltweit über 240 Stores, vertreten auf 11 Märkten, repräsentiert das junge und offene Unternehmen ein einzigartiges Konzept: CHANGE vereint herausragendes, topaktuelles Design mit exzellenter Passform und BH-Größen für JEDE Frau. Das enorme Größensortiment umfasst 110 BH-Größen, von Cup A-M, Umfang 60-100. Bei CHANGE gilt es die Vielfalt der Frau zu schätzen, die individuelle Schönheit zu untermalen – YOU! ONLY BETTER.

Vertragsart :
Voll- und Teilzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab Mitte November
Standort :
Gropius Passagen
Profil

Sie haben Spaß an praktischen Tätigkeiten in der Systemgastronomie?

Dann starten Sie Ihre Karriere als Voll- oder Teilzeitmitarbeiter (m/w/d) bei chidoba – MEXICAN GRILL

Aufgaben

Was Sie erwartet:

  • vielseitige Tätigkeiten im Bereich Service und Verkauf
  • verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgaben
  • flexible Arbeitszeiten
  • viel Action und das jeden Tag 

Erforderliche Kompetenzen

Was wir erwarten:

  • vorzugsweise Erfahrung in der Gastronomie
  • Verantwortungsbewusstsein, Einsatzbereitschaft und Organisationstalent
  • ein gepflegtes Äußeres sowie gute Umgangsformen
  • Offenheit im Umgang mit Menschen - im Team und mit Gästen
  • gute Deutschkenntnisse
Kontakt

Wenn das alles auf Sie zutrifft, dann sind Sie genau der/die Richtige/r um unser Unternehmen zu unterstützen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Ihre Bewerbung richten Sie bitten mit folgendem Betreff „Voll- oder Teilzeitmitarbeiter (m/w) im Berlin / Gropius Passagen” an mach@chidoba.com

oder per Post an:

chidoba – MEXICAN GRILL
Prerower Platz 1
13051 Berlin

Über die Marke

2011 wurde chidoba – MEXICAN GRILL als erstes mexikanisches Schnellrestaurant in Hessen eröffnet. Schnell und trotzdem frisch und lecker – so lautet die Philosophie von chidoba. Die typisch mexikanischen Speisen werden direkt vor dem Kunden frisch zubereitet und mit seinen Lieblingszutaten gefüllt. Denn das gute Gefühl, zu wissen, was drin ist, wird in der heutigen Zeit immer wichtiger. Durch ein behagliches Wohlfühl-Ambiente wird Essen bei chidoba zu einem authentischen Erlebnis. Ob Burritos, Tacos oder Nachos: hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Jeder einzelne Mitarbeiter ist ein elementarer Teil des Erfolgs. chidoba – MEXICAN GRILL engagiert sich für leistungsstarke Mitarbeiter/innen und gibt Ihnen Chancen zum Aufstieg in verantwortungsvolle Positionen.

Vertragsart :
Voll- oder Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Gropius Passagen
Profil

Wenn Du unsere Leidenschaft für Brillen und Mode teilst, bewirb Dich jetzt: work@brillenstudio-dunkel.de

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Gropius Passagen
Johannisthaler Chaussee 303
12351 Berlin
T 030 - 603 80 56
E info@brillenstudio-dunkel.de
W www.brillenstudio-dunkel.de

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
mind. 12h/ Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Gropius Passagen
Profil

Aufgaben

Verantwortlichkeiten:

 

  • Sicherstellung eines hohen Niveaus bei Kundenzufriedenheit durch gutes Fachwissen zu allen angebotenen Artikeln und gute Zusammenarbeit mit Kollegen für einen exzellenten Kundenservice
  • Verkäufe, außergewöhnliche Kundenerfahrung und betriebliche Erwartungen erzielen
  • Persönliche und Produktivitätsziele erfüllen
  • Kontakt mit jedem Kunden durch das Stellen offener Fragen, um Bedürfnisse herauszufinden
  • Lernfähigkeit und Erklären von Fachwissen zu Produkten und Trends, um die Kundenbedürfnisse abzudecken
  • Bleibt auf dem Laufenden bei Produktkenntnis und aktuellen oder zukünftigen Produkten/Trends
  • Trägt zu einem positiven und integrativen Arbeitsumfeld bei

Erforderliche Kompetenzen

Qualifikationen:

 

  • 0–3 Jahre Einzelhandelserfahrung
  • Hat Selbstvertrauen und fühlt sich wohl damit, sich für eine außergewöhnliche Kundenerfahrung zu engagieren
  • Motiviert, außergewöhnliche Ergebnisse zu erzielen, aufgrund des Enthusiasmus aus der Interaktion mit Kunden und Sportprodukten 
  • Führt Aufgaben oder Aktivitäten ohne notwendige Aufsicht durch
  • Flexible Verfügbarkeit – einschließlich abends, am Wochenende und während Ferienzeiten
Kontakt

Werde Teil unseres Teams und bewirb dich unter www.footlocker.jobs

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Gropius Passagen
Profil

Für unsere Filiale in den Gropius Passagen suchen wir:

 

Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit

Aufgaben

  • Du unterstützt Deinen Filialleiter (m/w) und trägst dazu bei, dass der Laden erfolgreich läuft und sich in einem Top-Zustand präsentiert
  • Du berätst Kunden fachmännisch – mit viel Leidenschaft und dem gewissen Gespür für Mode und Trends
  • Übernahme eigener Verantwortungsbereiche

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Interessiert? Dann lade Deine Bewerbungsunterlagen HIER hoch!

Du bist Neustarter im Verkauf? Kein Problem, wir trainieren dich!

Über die Marke

Foot Locker ist ein weltweit agierendes Unternehmen im Sportswear-Sektor. Ausgerichtet auf den jungen Markt ist Foot Locker inzwischen so populär wie die Marken, die wir vertreiben. Ein Großteil unseres Sortiments ist exklusiv bei Foot Locker erhältlich. Gegründet im Jahr 1974 in den USA, betreibt Foot Locker derzeit rund 4.000 Stores in 23 Ländern, darunter mehr als 560 Stores in ganz Europa.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
 
Gehalt :
 
Datum :
ab sofort
Standort :
Gropius Passagen
Profil

DEPUTY TECHNICAL MANAGER / OBJEKTLEITER (m/w/d) FACILITY MANAGEMENT gesucht!


Was Unibail-Rodamco auszeichnet:

  • Ein hohes Maß an Verantwortung und einzigartige Sustainability Projekte
  • Internationales Teamwork in einer innovativen und inspirierenden Arbeitsatmosphäre
  • Enge Zusammenarbeit mit unserem Top-Management durch unsere kurzen Kommunikationswege
  • Fachliche Weiterbildung innerhalb unsere eigenen europaweiten UR Academy

Aufgaben

  • Unterstützung des Technical Managers und tägliche Zusammenarbeit mit dem gesamten Center Management Team
  • Sicherstellung und Überwachung des technischen und infrastrukturellen Gebäudemanagements des Shopping Centers; insbes. entsprechend der geltenden technischen Richtlinien und Gesetze
  • Auftragsvergabe, Koordination und Steuerung externer Gewerke (u.a. Reinigung, Sicherheit) sowie des Haustechniker-Teams
  • Optimierung und Umsetzung neuer Entwicklungen im technischen Gebäudemanagement
  • Instandhaltung und Werterhaltung der Immobilie unter wirtschaftlichen und ökologischen Gesichtspunkten
  • Mitarbeit bei der Budgeterstellung und -einhaltung für Instandhaltungs- und Investitionsmaßnahmen
  • Umsetzung der gruppenweiten Sicherheitsstandards
  • Kompetenter Ansprechpartner (m/w) für Mieter, Behörden und Fremdfirmen

Erforderliche Kompetenzen
  • Ein abgeschlossenes Studium der Ingenieurswissenschaften im Facility Management, Gebäudetechnik oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrungen oder fachbezogene Praktika im Facility Management oder ähnlichen Bereichen
  • Exzellente analytische und organisatorische Fähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise
  • Starkes unternehmerisches Denken und den Willen, Prozesse zu optimieren
  • Erste Erfahrungen in der Budgeterstellung und Budgetführung von Vorteil
  • Ausgeprägtes Verständnis und Interesse an Nachhaltigkeit
  • Gute MS Office- und Englischkenntnisse
Kontakt

Sind Sie bereit etwas Neues zu wagen? Dann bewerben Sie sich jetzt online mit Ihren Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und zu Ihrer Gehaltsvorstellung.

Online bewerben Sie sich hier.

Für Rückfragen erreichen Sie Florian Senft aus unserer Personalabteilung unter +49 (0) 211 302 31 808. Unter www.unibail-rodamco.com erfahren Sie mehr über uns.

Über die Marke

Die Unibail-Rodamco Germany GmbH ist ein führendes deutsches Shopping Center-Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf. Haupteigentümer ist Unibail-Rodamco SE, das größte börsennotierte Unternehmen Europas im Bereich Gewerbeimmobilien mit Standorten in elf EU Ländern und einem Bestandsportfolio im Wert von 43,1 Mrd. Euro (Stand 31.12.2017).

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20 - 30 h
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Gropius Passagen
Profil

Servicekraft bei immergrün (m/w/d) in Teilzeit (20-30h)

Ab sofort suchen wir engagierte Persönlichkeiten für die immergrün-Filiale in den Gropius Passagen in Berlin.

 

Das bieten wir Dir:

  • Ein tolles Arbeitsklima
  • Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten
  • Stetige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Aufgeschlossene Arbeitsumgebung mit flachen Hierarchien
  • Mitarbeiterrabatte auf das gesamte Sortiment

Aufgaben

Das bringst Du mit:

  • Dienstleistungsorientierung und absoluter Servicegedanke
  • Spaß im Umgang mit Gästen
  • Verantwortungsbewusstsein und Engagement
  • Teamfähigkeit und Aufgeschlossenheit

Erforderliche Kompetenzen

Das bringst Du mit:

  • Dienstleistungsorientierung und absoluter Servicegedanke
  • Spaß im Umgang mit Gästen
  • Verantwortungsbewusstsein und Engagement
  • Teamfähigkeit und Aufgeschlossenheit
Kontakt

Bereit? Perfekt! Dann sende uns bitte Deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner möglichen Arbeitszeiten an den Wochentagen an: oder bewerbe Dich auf der Webseite

Mail: job@vitalgastrokonzept.de

Web: https://www.mein-immergruen.de/jobs

Über die Marke

Immergrün - Lebensfroh, transparent, schnell und super lecker.

Mit innovativen Produkten, begeisterndem Service und transparenter Produktherstellung ist immergrün der Frischeexperte in Deutschland. An über 60 Standorten begeistern wir unsere Gäste mit Smoothies, Säften, Wraps, Salaten und Kartoffel Bowls – darunter auch viele vegetarische und vegane Varianten. Alles wird frisch vor den Augen unserer Gäste zubereitet.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Gropius Passagen
Profil

Wir suchen eine/n Verkäufer/in (m/w/d) für Vollzeit in Nekölln.

 

Vor Samstagseinsätzen und den im Einzelhandel geltenden Öffnungszeiten schrecken Sie nicht zurück? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

 

Aufgaben

Ihre Aufgaben:

 

  • Fachkompetente Beratung unserer Kunden im Bereich Textilien, Sportschuhe und Zubehör
  • Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen sowie Gestaltung einer ansprechenden Warenpräsentation
  • Abwicklung von Kassiervorgängen

Erforderliche Kompetenzen

Ihr Profil:

 

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder entsprechende Berufserfahrung im Einzelhandel, wünschenswert im Bereich Sportartikel,- bekleidung und -schuhe
  • Spaß am Verkaufen und hohe Kundenorientierung
  • Sportbegeisterung sowie ein sicheres, souveränes und offenes Auftreten
  • Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
Kontakt

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Bitte geben Sie Ihre Bewerbung direkt in der Filiale in den Gropius-Passagen ab oder senden Sie diese vorzugsweise per Email an:

 

vivian.wolter@intersport-olympia.de

 

oder per Post an

 

Sporthaus Olympia Inh. Klaus Ott e.Kfm

Vivian Wolter/ Gropius Passagen

Johannisthaler Chaussee 295-327

12351 Berlin-Neukölln

 

Bewerbungen, die auf dem Postweg eingehen, aus organisatorischen Gründen nur mit frankiertem Rückumschlag zurückgesendet werden können.

Über die Marke

Die Firma Sporthaus Olympia besteht seit 1991 und ist ein erfolgreiches inhabergeführtes Einzelhandelsunternehmen im Bereich Sportartikel und Freizeitbekleidung an mehreren Standorten in der Region Berlin und Brandenburg.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Gropius Passagen
Profil

Bewirb dich jetzt! Wir suchen dich, als Supervisor (m/w/d) in Vollzeit.

Hier gibt's das Stellenangebot als PDF!

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

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bewerbung@jdplc.com

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Teilzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
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Bewirb dich jetzt! Wir suchen dich, als Verkäufer (m/w/d) in Vollzeit.

Hier gibt's das Stellenangebot als PDF!

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen
 
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Sende deine Bewerbung direkt an:

bewerbung@jdplc.com

Über die Marke

Vertragsart :
Voll-/ Teilzeit
Stunden :
divers
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Gropius Passagen
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JUWELIER SEINERZEIT

Wir suchen ab sofort für unseren Standort in den Berliner Gropius Passagen zur Verstärkung unseres Teams eine 

 

Vollzeitkraft (40h/Woche)

Teilzeitkraft (20-30h/Woche)

Aushilfskraft (12,5h/Woche)

Auszubildende

 

(m/w/d) in Vollzeit und Teilzeit. 

Das Angebot einer Lehre in unserem Haus wird gesondert behandelt und steht generell zum Angebot.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

Anforderungen

 

  • Erfahrung im Verkauf (Einzelhandel), die
  • Vertrauenswürdigkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Herz und Verstand: schließlich sind wir ein kleines und familiäres Unternehmen
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Juwelier Seinerzeit GmbH

UHREN UND SCHMUCK

Am Borsigturm 2

13507 Berlin

 

Tel.: +49 (0)30 30 34 68 86

Fax: +49 (0)30 30 34 68 87

E-Mail: info@seinerzeit-berlin.de

URL: www.seinerzeit-berlin.de

Über die Marke

Vertragsart :
Voll-/Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Gropius Passagen
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Wir suchen motivierte, flexible Verkäufer-/innen (m/w/d) zur Unterstützung unseres Teams in Voll- und Teilzeit.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Kontakt: Frau Massina

Telefon: 0176 24673058

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
 
Standort :
Gropius Passagen
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Im Herbst eröffnen wir unser neues Geschäft in den Gropius Passagen und suchen ab sofort VERKAUFSBERATER (m/w/d)

Aufgaben

  • Individuelle und fachkompetente Kundenberatung
  • Aktives Verkaufen eines umfangreichen Uhren- und Schmucksortiments
  • Gewinnung und Betreuung von Stammkunden
  • Warenpflege, Dekoration und Servicearbeiten

Erforderliche Kompetenzen

Ihr Profil:

  • Sie haben eine Leidenschaft für Uhren und Schmuck? Auch Branchenfremde sind willkommen!
  • Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitswei-se sowie Flexibilität und Teamgeist
  • Stilvolles und sicheres Auftreten

 

Angebot:

  • Eine positive Arbeitsatmosphäre an einem attraktiven Standort in den Gropius Passagen
  • Ein leistungsgerechtes Gehalt inkl. betrieblicher Altersvorsorge
  • Kontinuierliche Weiterbildungsmaßnahmen
  • Einen Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich stabilen, zukunftsorientierten Unternehmen
  • Mit Ihrer Arbeit leisten Sie einen aktiven Beitrag zur Förderung der sozialen Projekte der Gold-Kraemer-Stiftung
Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie diese per Mail an: philipp.marinovic@kraemer-gruppe.com

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit 
Stunden :
20-25 Stunden
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Gropius Passagen
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Nix wie weg – zu Europas Nr.1 für Spontanurlaub

Reisen ist für uns Leidenschaft und Beruf zugleich. Als europäischer Marktführer für Spontanurlaub begeistern wir unsere Kunden täglich mit über 200 Millionen attraktiven Last Minute Angeboten. Dabei ist L’TUR einerseits Veranstalter, andererseits starke Vertriebsmarke und funkt als Multichannel-Anbieter auf allen für Kunden relevanten Kanälen: ob im Internet, Call Center oder den 140 L’TUR Shops. L‘TUR ist ein Unternehmen der TUI Group.

Du bist ein Macher, ein Verkaufstalent?
Begeistere Kunden von unserem Produkt und begeistere uns von Dir.

Auf zu L ’TUR - Europas attraktive Last Minute-Marke sucht Dich ab sofort als Shopmitarbeiter (m/w) in Teilzeit (20-25 Std.) in unserem l'tur Shop in Berlin-Gropiuspassagen.

Aufgaben

Das erwarten wir:


  • Du bist ein leidenschaftlicher Verkäufer und begeisterst Deine Kunden.
  • Du verkaufst mit Deinem Know-how Pauschalreisen, Linienflüge, Kreuzfahrten, Mietwagen und Reiseversicherungen.
  • Du bist engagiert und zuverlässig.


Das bieten wir:


  • Eine starke Marke mit 30 Jahren Erfahrung als Marktführer bei Last Minute-Reisen
  • Einen interessanten, abwechslungsreichen Arbeitsplatz
  • Eine intensive Einarbeitung und Schulungen
  • Ein kollegiales und motiviertes Team

Erforderliche Kompetenzen

Das bringst Du mit:


  • Du hast eine Ausbildung absolviert.
  • Du kennst die gängigen touristischen Informations- und Reservierungssysteme.
  • Du hast gute Zielgebietskenntnisse.
  • Du bist ein Teamplayer.
  • Du bist offen, motiviert, flexibel, belastbar und kommunikativ.
Kontakt

Bewirb Dich jetzt per E-Mail an jobs@ltur.de mit Deinem Motivationsschreiben und überzeuge uns, dass Du genau der/die Richtige bist. Wir ermuntern Menschen mit Behinderung, sich zu bewerben.

 

L’TUR GmbH

Personalabteilung 
Augustaplatz 8
76530 Baden-Baden

 

Über die Marke

Vertragsart :
Voll- / Teilzeit und Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Gropius Passagen
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Verkäufer/-in (m/w/d) in Vollzeit (40h/Woche), in Teilzeit (25/30 h/Woche) und Aushilfen gesucht!

Als modisches, modernes und innovatives Unternehmen im Bereich Mode suchen wir dynamische und aufgeschlossene Mitarbeiter / Mitarbeiterinnen in Vollzeit oder Teilzeit.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

Ihre Voraussetzungen: Viel Freude an Mode, Engagement und vor allem Kundenorientierung. Sie sind freundlich, lächeln viel und haben Spaß am Verkaufen.

 

Zeitliche Flexibilität der Einsatzzeiten sind selbstverständlich für Sie!

Kontakt

Bewerbungen richten Sie bitte an:

 

Mila Moda
Gesundbrunnen-Center
Badstraße 4
13357 Berlin

 

Telefonisch können Sie sich auch gern unter folgender Rufnummer an Frau Michaela Hoberg wenden: 0 30 – 49 91 58 72

Über die Marke

Vertragsart :
12 Monate befristete Beschäftigung (Verlängerung bei guter Leistung möglich)
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Raum Berlin
Profil

Beschäftigung

Es handelt sich um eine Stelle für einen befristeten Zeitraum (12 Monate), die bei guter Leistung verlängert werden kann.

 

Position

Der/Die Shop Manager(in) (m/w/d) untersteht dem zuständigen Coach Deutschland und ist diesem gegenüber verantwortlich.

Aufgaben

  • Verkauf, Kundenberatung und -service
  • Verantwortung für Sauberkeit und Ordnung im Shop 
  • Präsentation nach Vorgaben des Visual Merchandising 
  • Kassenführung und -kontrolle
  • Personalführung und Einsatzplanung
  • Warenbestellung und -lagerung
  • Verantwortlichkeit für Zielzahlen

Erforderliche Kompetenzen
  • Eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder entsprechende Berufserfahrung
  • Interesse an der mediterranen Küche ist von Vorteil
  • Freude am Verkaufen
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Kunden- und Serviceorientierte Einstellung
  • Flexibel und motiviert
  • ein Gespür für Umsatzstimulation
Kontakt

Bewerbung

Interessiert? Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf ausschließlich per E-Mail.

Kontaktinformation

Boris Nowotny (stellvertretender Coach Deutschland)
E: bnowotny@oilvinegar.de

Über die Marke

 

Vertragsart :
Vollzeit, Teilzeit, Minijobber
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Gropius Passagen
Profil

Beschäftigung

Es handelt sich um eine Stelle für einen befristeten Zeitraum (6 Monate), die bei guter Leistung in einen unbefristeten Vertrag umgewandelt werden kann.

 

Position

Der/Die Verkaufsmitarbeiter(in) (m/w/d) untersteht dem/der Shopleiter

Aufgaben

• Verkauf, Kundenberatung und -service

• Verantwortung für Sauberkeit und Ordnung im Laden

• Präsentation nach Vorgaben des Visual Merchandising  

• Kassenführung

Erforderliche Kompetenzen

• Eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel wäre wünschenswert oder entsprechende Berufserfahrung

• Interesse an der mediterranen Küche ist von Vorteil

• Freude am Verkaufen

• Selbstständige Arbeitsweise

• Kunden- und Serviceorientierte Einstellung

• Flexibel und motiviert

Kontakt

Bewerbung

Interessiert? Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf ausschliesslich per E-Mail.

Kontaktinformation
Boris Nowotny
E: bnowotny@oilvinegar.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Über die Marke

 

Vertragsart :
Minijobber
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Gropius Passagen
Profil

Beschäftigung

Es handelt sich um eine Stelle für einen befristeten Zeitraum (6 Monate), die bei guter Leistung in einen unbefristeten Vertrag umgewandelt werden kann.

 

Aufgaben

• Verkauf, Kundenberatung und -service

• Verantwortung für Sauberkeit und Ordnung im Laden

• Präsentation nach Vorgaben des Visual Merchandising  

• Kassenführung

Erforderliche Kompetenzen

• Eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel wäre wünschenswert oder entsprechende Berufserfahrung (Keine Bedingung)

• Interesse an der mediterranen Küche ist von Vorteil

• Freude am Verkaufen

• Selbstständige Arbeitsweise

• Kunden- und Serviceorientierte Einstellung

• Flexibel und motiviert

Kontakt

Bewerbung

Interessiert? Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf ausschliesslich per E-Mail.

Kontaktinformation
Boris Nowotny
E: bnowotny@oilvinegar.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Über die Marke

 

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Gropius Passagen
Profil

Als einer der größten Kinderbekleidungskonzerne bietet Okaidi unendlich viele Karrieremöglichkeiten. Ein äußerst abwechslungsreiches und lebendiges Umfeld, an dem der Kunde immer im Mittelpunkt steht.  
 
Zur Unterstützung unseres  Shops in Berlin Gropius Passage suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Shopmanager (w/m). 

Aufgaben

Ihr Verantwortungsbereich umfasst den reibungslosen Ablauf im Store, die aktive Kundenberatung mit Leidenschaft und Ambition. Sie verstehen es, sich in die Wünsche unserer Jungen Kunden hinein zu versetzen. Die dynamische Motivation Ihres Teams sowie das Vorleben des „Spirit of Okaidi“ gehören ebenfalls zu Ihren Stärken.  
 

Erforderliche Kompetenzen
  • abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel 
  • mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Verkauf/ Handel  in gleicher Position 
  • Sicher im Umgang mit KPI’s, Kostenmanagement, Personalführung 
  • Kommunikationsfähigkeit und Spaß im Umgang mit unseren kleinen Kunden 
  • gepflegtes Erscheinungsbild 
  • Teamfähigkeit 
Kontakt

Wenn Sie serviceorientiert, motiviert , belastbar und kreativ sind , sowie  Interesse haben  sich in einem erfolgreichen Unternehmen weiterzuentwickeln, dann senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zur Gehaltsvorstellung,Verfügbarkeit und Foto per E-Mail an: 
 
 
Nicole Bettscheider Country Manager Germany   
 
Mail: nbettscheider@okaidi.com 
 
 
Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.  

Über die Marke

Vertragsart :

Teilzeit / Minijob

Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Gropius Passagen
Profil

Als einer der größten Kinderbekleidungskonzerne bietet Okaidi unendlich viele Karrieremöglichkeiten. Ein äußerst abwechslungsreiches und lebendiges Umfeld, an dem der Kunde immer im Mittelpunkt steht.  
 
Zur Unterstützung unserer Shops in Berlin Gropius Passage suchen wir Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit und auf Minijob Basis. 

Aufgaben

Ihr Verantwortungsbereich umfasst den reibungslosen Ablauf im Store, die aktive Kundenberatung mit Leidenschaft und Ambition. Sie verstehen es, sich in die Wünsche unserer kleinen Kunden hinein zu versetzen. Die dynamische Motivation Ihres Teams sowie das Vorleben des „Spirit of Okaidi“ gehören ebenfalls zu Ihren Stärken.  

Erforderliche Kompetenzen
  • abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel wünschenswert 
  • Berufserfahrung im Verkauf/ Handel 
  • Kommunikationsfähigkeit und Spaß im Umgang mit unseren kleinen Kunden 
  • gepflegtes Erscheinungsbild 
  • Teamfähigkeit
Kontakt

Wenn Sie serviceorientiert, motiviert , belastbar und kreativ sind , sowie  Interesse haben  sich in einem erfolgreichen Unternehmen weiterzuentwickeln, dann senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zur Gehaltsvorstellung,Verfügbarkeit und Foto per E-Mail an: 
 
 
Vanessa Santos Carvalho District Manager Manager Germany 
 
Mail: vsantoscarvalho@okaidi.fr 
 
 
Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.  

Über die Marke

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Gropius Passagen
Profil

Wir bieten dir einen Arbeitsplatz voller vielseitiger Tätigkeiten und wertvoller Erfahrungen in einem international erfolgreichen Unternehmen der Mode-Branche, mit besten Aufstiegschancen!

Aufgaben

Zu deinen Tätigkeiten zählen unter anderem:

  • Verkauf/Kundenberatung
  • Teamführung
  • visual/commercial Merchandising
  • Warenannahme
  • Lagerpflege etc.

Erforderliche Kompetenzen

Wenn...

  • du eine hohe soziale Kompetenz besitzt
  • du eine charismatische Ausstrahlung und ein selbstbewusstes Auftreten hast
  • sich deine Arbeitsweise durch Fleiß und Ehrgeiz auszeichnet
  • du ein Gespür für Trends und ein Faible für Mode hast
  • Kommunikationsfähigkeit und ergebnisorientiertes Arbeiten im Team zu deinen Stärken gehören
  • du Spaß an serviceorientierter Kundenberatung und vorzugsweise Erfahrung im Einzelhandel hast
Kontakt

Neugierig geworden? Dann bewirb dich direkt im Shop oder per Mail an:

jobs.only@bestseller.com

 

Über die Marke

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Gropius Passagen
Profil

Wir bieten dir einen Arbeitsplatz voller vielseitiger Tätigkeiten und wertvoller Erfahrungen in einem international erfolgreichen Unternehmen der Mode-Branche, mit besten Aufstiegschancen!

Aufgaben

Zu deinen Tätigkeiten zählen unter anderem:

  • Verkauf/Kundenberatung
  • Teamführung
  • visual/commercial Merchandising
  • Warenannahme
  • Lagerpflege etc.

Erforderliche Kompetenzen

Wenn...

  • du bereits Erfahrung im (Textil-) Einzelhandel hast
  • du eine charismatische Ausstrahlung und ein selbstbewusstes Auftreten hast
  • sich deine Arbeitsweise durch Fleiß und Ehrgeiz auszeichnet
  • du ein Gespür für Trends und ein Faible für Mode hast
  • Kommunikationsfähigkeit und ergebnisorientiertes Arbeiten im Team zu deinen Stärken gehören
  • du Spaß an serviceorientierter Kundenberatung und vorzugsweise Erfahrung im Einzelhandel hast
  • du bereit bis Verantwortung zu übernehmen
Kontakt

Neugierig geworden? Dann bewirb dich direkt im Shop oder per Mail an:

jobs.only@bestseller.com

 

Über die Marke

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Gropius Passagen
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Wir bieten dir einen Arbeitsplatz voller vielseitiger Tätigkeiten und wertvoller Erfahrungen in einem international erfolgreichen Unternehmen der Mode-Branche, mit besten Aufstiegschancen!

Aufgaben

Zu deinen Tätigkeiten zählen unter anderem:

  • Verkauf/Kundenberatung
  • Teamführung
  • visual/commercial Merchandising
  • Warenannahme
  • Lagerpflege etc.

Erforderliche Kompetenzen

Wenn…

  • du zeitlich flexibel bist
  • sich deine Arbeitsweise durch Fleiß und Ehrgeiz auszeichnet
  • du bereit bist, Verantwortung zu übernehmen
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Standort :
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Wir bieten dir einen Arbeitsplatz voller vielseitiger Tätigkeiten und wertvoller Erfahrungen in einem international erfolgreichen Unternehmen der Mode-Branche, mit besten Aufstiegschancen!

Aufgaben

Zu deinen Tätigkeiten zählen unter anderem:

  • Verkauf/Kundenberatung
  • Teamführung
  • visual/commercial Merchandising
  • Warenannahme
  • Lagerpflege etc.

Erforderliche Kompetenzen

Wenn...

  • du eine hohe soziale Kompetenz besitzt
  • du eine charismatische Ausstrahlung und ein selbstbewusstes Auftreten hast
  • sich deine Arbeitsweise durch Fleiß und Ehrgeiz auszeichnet
  • du ein Gespür für Trends und ein Faible für Mode hast
  • Kommunikationsfähigkeit und ergebnisorientiertes Arbeiten im Team zu deinen Stärken gehören
  • du Spaß an serviceorientierter Kundenberatung und vorzugsweise Erfahrung im Einzelhandel hast
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Neugierig geworden? Dann bewirb dich direkt im Shop oder per Mail an:

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Über die Marke

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Gropius Passagen
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Wir bieten dir einen Arbeitsplatz voller vielseitiger Tätigkeiten und wertvoller Erfahrungen in einem international erfolgreichen Unternehmen der Mode-Branche, mit besten Aufstiegschancen.

Aufgaben

Zu deinen Tätigkeiten zählen unter anderem:

  • Verkauf/Kundenberatung
  • Teamführung
  • visual/commercial Merchandising
  • Warenannahme
  • Lagerpflege etc.

Erforderliche Kompetenzen

Wenn...

  • du bereits Erfahrung im (Textil-) Einzelhandel hast
  • du Führungserfahrungen bzw. Qualifikation sowie eine hohe soziale Kompetenz besitzt
  • du eine charismatische Ausstrahlung und ein selbstbewusstes Auftreten hast
  • sich deine Arbeitsweise durch Fleiß und Ehrgeiz auszeichnet
  • du ein Gespür für Trends und ein Faible für Mode hast
  • Kommunikationsfähigkeit und ergebnisorientiertes Arbeiten im Team zu deinen Stärken gehören
  • du bereit bist, Verantwortung zu übernehmen
Kontakt

Neugierig geworden? Dann bewirb dich direkt im Shop oder per Mail an:

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Über die Marke

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Gropius Passagen
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Wir bieten dir einen Arbeitsplatz voller vielseitiger Tätigkeiten und wertvoller Erfahrungen in einem international erfolgreichen Unternehmen der Mode-Branche, mit besten Aufstiegschancen.

Aufgaben

Zu deinen Tätigkeiten zählen unter anderem:

  • Verkauf/Kundenberatung
  • Teamführung
  • visual/commercial Merchandising
  • Warenannahme
  • Lagerpflege etc.

Erforderliche Kompetenzen

Wenn...

  • du bereits Erfahrung im (Textil-) Einzelhandel hast
  • du Führungserfahrungen bzw. Qualifikation sowie eine hohe soziale Kompetenz besitzt
  • du eine charismatische Ausstrahlung und ein selbstbewusstes Auftreten hast
  • sich deine Arbeitsweise durch Fleiß und Ehrgeiz auszeichnet
  • du ein Gespür für Trends und ein Faible für Mode hast
  • Kommunikationsfähigkeit und ergebnisorientiertes Arbeiten im Team zu deinen Stärken gehören
  • du Spaß an serviceorientierter Kundenberatung und vorzugsweise Erfahrung im Einzelhandel hast
  • du bereit bis Verantwortung zu übernehmen
Kontakt

Neugierig geworden? Dann bewirb dich direkt im Shop oder per Mail an:

jobs.only@bestseller.com

 

Über die Marke

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Gropius Passagen
Profil

Wir bieten dir einen Arbeitsplatz voller vielseitiger Tätigkeiten und wertvoller Erfahrungen in einem international erfolgreichen Unternehmen der Mode-Branche, mit besten Aufstiegschancen.

Aufgaben

Zu deinen Tätigkeiten zählen unter anderem:

  • Verkauf/Kundenberatung
  • Teamführung
  • visual/commercial Merchandising
  • Warenannahme
  • Lagerpflege etc.

Erforderliche Kompetenzen

Wenn...

  • du bereits Erfahrung im (Textil-) Einzelhandel hast
  • du eine charismatische Ausstrahlung und ein selbstbewusstes Auftreten hast
  • sich deine Arbeitsweise durch Fleiß und Ehrgeiz auszeichnet
  • du ein Gespür für Trends und ein Faible für Mode hast
  • Kommunikationsfähigkeit und ergebnisorientiertes Arbeiten im Team zu deinen Stärken gehören
  • du Spaß an serviceorientierter Kundenberatung und vorzugsweise Erfahrung im Einzelhandel hast
  • du bereit bis Verantwortung zu übernehmen
Kontakt

Neugierig geworden? Dann bewirb dich direkt im Shop oder per Mail an:

jobs.only@bestseller.com

 

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Gropius Passagen
Profil

VERKÄUFER TEILZEIT (m/w/d) ALS SPRINGER INNERHALB BERLINS

 

WIR BIETEN Ihnen einen Arbeitsplatz in einem international wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien. Sie erhalten bei uns eine optimale Einarbeitung, die auf Ihre Arbeitsbedürfnisse abgestimmt ist. Regelmäßige Schulungen und individuelle Förderungen unterstützen Sie zusätzlich bei Ihrer täglichen Arbeit. Abgerundet wird dies durch ein leistungsorientiertes Prämiensystem und die Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge.

Aufgaben

IHR TÄTIGKEITSFELD

  • Verantwortung des Shopmanagements, von der Organisation bis zur erfolgreichen Steuerung unter betriebswirtschaftlichen Aspekten und Kennzahlen
  • Verantwortung für die Mitarbeiterführung, -motivation und –weiterentwicklung sowie die effektive Personaleinsatzplanung
  • Beratung der Kundin unter Berücksichtigung aller unserer online und offline Verkaufskanäle
  • Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen durch aktiven Kundenservice auf der Fläche
  • Zusammenstellung von Outfits geprägt durch stil- und typgerechte Beratung
  • Steuerung und Umsetzung des Visual Merchandising nach unseren Richtlinien

Erforderliche Kompetenzen

IHRE VISITENKARTE

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne Ausbildung zum Handelsassistenten (m/w) oder Handelsfachwirt (m/w) oder
  • mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel oder in einem vergleichbaren Umfeld sowie einschlägige Erfahrung in der Mitarbeiterführung
  • kompetentes, souveränes und freundliches Auftreten gegenüber Kunden und Mitarbeitern
  • Modebewusstsein sowie kundenund serviceorientiertes arbeiten
  • sicherer Umgang mit digitalen Endgeräten und ausgeprägtes Interesse an der digitalen Entwicklung
  • Erfahrung in der Warenpräsentation und sehr gute Warenkenntnisse
Kontakt

ORSAY GMBH | SIMON KETTERER | IM LOSSENFELD 12 | 77731 WILLSTÄTT | TELEFON: +49 7852 910 308 I E-MAIL: JOBS@ORSAY.DE |

Über die Marke

WIR SIND ein innovatives, international ausgerichtetes Unternehmen im Bereich Fashion Retail und richten uns mit unseren Produkten an modeorientierte Frauen. Das Portfolio von ORSAY reicht vom ersten Design, über die Produktfertigung bis hin zum Verkauf. Unsere Erfolgsgeschichte basiert auf dem täglichen Engagement und der Leidenschaft unserer mehr als 4.500 MitarbeiterInnen, in über 670 Shops, in 30 Ländern. Unsere Unternehmenszentrale befindet sich im badischen Willstätt, bei Straßburg.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Gropius Passagen
Profil

Du möchtest deine Karriere bei einem jungen, sympathischen Young Fashion/Streetstyle Unternehmen starten oder fortsetzen?

Wenn du Freude am Kontakt mit Menschen hast und eine natürliche Leichtigkeit im Umgang mit ihnen aufweist, verantwortungsvoll sowie zeitlich flexibel bist und eine freundliche Ausstrahlung hast, gern im Team arbeitest und dich wohlfühlst im Verkauf, Wert legst auf ein stabiles Arbeitsumfeld und gerne mit bekannten Brands arbeitest, dann ist dieses Stellenangebot für dich!

Aufgaben

  • kundenorientierte Beratung und Verkauf von Sneaker und Young Fashion
  • Abwicklung der Kassiervorgänge
  • Warenauszeichnung und Warenannahme
  • Warenpräsentation nach Marketing-Richtlinien

Erforderliche Kompetenzen

WAS DU MITBRINGEN SOLLTEST:

  • Spaß an und Gespür für aktuelle Modetrends (Lifestylebewußtsein)
  • Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf von Vorteil und/oder Erfahrung im Verkauf
  • Grundkenntnisse bzw. weiterführende Fachkenntnisse im Bereich Sportwaren, Schuhe und Bekleidung
  • Zahlenverständnis sowie Kenntnisse im Umgang mit der Kasse
  • hohe Service- und Kundenorientierung
  • freundliches Auftreten - Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Pünktlichkeit und zeitliche Flexibilität
  • Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit
  • dein Deutsch sollte verhandlungssicher und zielgruppenorientiert sein
  • Englisch ist von Vorteil
Kontakt

Hast du Interesse an der aktiven Vermarktung von Lifestyleprodukten? Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Ansprechpartner: Frances Baethge, Store Managerin

Mailadresse: g002@sizeer.com

Gern kannst du deine Bewerbung auch schriftlich in unserer Filiale abgeben.

Über die Marke

Sizeer ist eine international agierende Sneaker-Store-Kette, deren Zielgruppe trendbewusste, junge Menschen sind, mit denen sie die Leidenschaft für urbane Mode, Kultur und Lifestyle teilt.

Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Gropius Passagen
Profil

Für den Sky-Verkaufsstand in den Gropius Passagen suchen wir kommunikative, eloquente, freundliche und erfolgsorientierte Promoter (m/w/d).

+ exklusives Produkt

+ einzigartiger Arbeitsplatz

+ langfristige, flexible Einsatztage

+ garantiertes Tagesfixum + Provision

+ günstiges Schulungs-Abo für den Eigengebrauch

Aufgaben

*Fachberatung, Sales-Promotion*

Du arbeitest an einer hochmodernen Verkaufsinsel von Sky. Dieser POS beherbergt einen Flatscreen, iPhone, IPad und Laptop (für SkyGO). Mit diesen Demonstrationstools hast du die einmalige Möglichkeit, potentiellen Kunden die Fernbedienung in die Hand zu geben, so dass dieser die Welt von Sky ein erstes Mal erforschen kann.

Erforderliche Kompetenzen
Du bist aufgeschlossen und hast Spaß im Umgang mit Menschen? Herausforderungen spornen dich an, Leistungsorientierung zeichnet dich aus und du hast bereits Erfahrung im Vertrieb? Du bringst ein positives Erscheinungsbild mit und hast kein Problem, die vorbeilaufenden Menschen anzusprechen und von unserem Produkt zu begeistern? Besitzt du einen Gewerbeschein, dann nutze die Chance und werde Teil unseres Teams - wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Kontakt

Sende deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bitte ausschließlich per E-Mail an recruiting@pos-lifestyle.de. Wir freuen uns besonders von deinen Zielen zu erfahren!

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Gropius Passagen
Profil

Mit mehr als 700 Niederlassungen und über 18.000 Mitarbeitern ist Fielmann Marktführer der deutschen Augenoptik. Für unsere Niederlassung in den Gropius Passagen suchen wir engagierte Augenoptiker (w/m/d).

Sie möchten Kunden fair und kompetent beraten? Dann lohnt es sich zu Fielmann zu kommen.

 

Fielmann bietet Ihnen:

  • Erstklassige Aufstiegschancen
  • Ein hervorragendes Gehalt
  • Ausgezeichnete Sozialleistungen
  • Prämien bei überdurchschnittlicher Leistung
  • Aktienbeteiligung am Unternehmen

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen

Wenn Sie kundenorientiert, verantwortungsbewusst und zielorientiert sind, eine Ausbildung in der Augenoptik erfolgreich absolviert haben und bei Fielmann Karriere machen möchten, senden Sie Ihre Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin an die Fielmann AG.

Kontakt

Fielmann AG

Bewerberservice

Weidestraße 118

22083 Hamburg

E -Mail: bewerbung@fielmann.com

Telefon: 0800 8527000

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
100 - 150 STD./MONAT
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Gropius Passagen
Profil

Zur Verstärkung unseres Teams im Store in Berlin - Gropius suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Modeberater (m/w/d).

 

DARAUF KANNST DU DICH FREUEN

  • Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben und viel Spielraum für eigene Ideen
  • Eine Firma mit Leidenschaft für ihre Produkte und Schnelligkeit bei der Umsetzung von Modetrends
  • Hoch motivierte Kollegen, die ergebnis- und prozessorientiert zusammenarbeiten
  • Ein wertschätzendes Arbeitsklima - nach innen und nach außen

 

Wir freuen uns auf innovative Köpfe, die unsere Erfolgsgeschichte mit- und fortschreiben wollen. Lass dich vom Spirit von Street One begeistern - wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Aufgaben

DAS ERWARTET DICH

  • Kundenberatung
  • Warenpräsentation und Pflege des repräsentativen Erscheinungsbildes des Stores
  • Prüfung und Kontrolle des Wareneingangs
  • Waren- und Lagerpflege
  • Kassiertätigkeit

Erforderliche Kompetenzen

DAS BRINGST DU MIT

  • Einen Abschluss im kaufmännischen Bereich, idealerweise Kaufmann/-frau im Einzelhandel
  • Gute verkäuferische und rhetorische Fähigkeiten verbunden mit erster Berufserfahrung im Verkauf
  • PC-Kenntnisse [MS Office]
  • Ein hohes Maß an Motivations- und Begeisterungsfähigkeit
  • Organisationstalent, Service- und Kundenorientierung
  • Ein gepflegtes Erscheinungsbild, Kommunikationsstärke und Leidenschaft für Mode
Kontakt

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich jetzt HIER!

Über die Marke

CONTEMPORARY FASHION FÜR AUTHENTISCHE TRENDSICHERHEIT

Easy-to-wear Feeling an 365 Tagen – dafür steht die Marke Street One mit klaren, trendgenauen und ausgesuchten Lieblingsstücken für einen lässigen und femininen Look. Das Street One Team lebt und liebt die Nähe zur Kundin – nur so gelingt es, sie mit 12 Kollektionen im Jahr immer wieder aufs Neue zu überraschen und genau das richtige Produkt zum richtigen Zeitpunkt zu liefern. Den Anspruch, mit Mode glücklich zu machen, verwirklicht das Team durch eine hervorragende Qualität und perfekte Passformen.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20 Stunden/Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Gropius Passagen
Profil

Beginne Deine Rituals-Reise als Kundenberater (m/w/d) in Teilzeit - 20 Stunden/Woche.

Aufgaben

#TRAUMJOB:

  • Kundenberatung und Verkauf als Markenbotschafter für Rituals
  • Einkaufserlebnisse schaffen
  • Unterstützung bei verkaufsvorbereitenden Maßnahmen (Sortimentspflege, Nachfüllen der Verkaufsware, Sauberkeit und Ordnung am POS und im Lager)
  • Durchführung von verkaufsfördernden Aktionen

Erforderliche Kompetenzen

#ALS BRAND AMBASSADOR:

  • bringst Du Berufserfahrung aus einer kosmetischen, lifestylegeprägten Branche oder aus einem vergleichbaren serviceorientierten Bereich mit (wie z.B. Hotellerie, SPA)
  • bist Du ein Verkaufstalent mit Leidenschaft und einem ausgeprägten Gespür für Kundenbedürfnisse
  • hast Du bereits erste Erfahrungen mit Kassensystemen sammeln können
  • hast Du exzellente kommunikative Fähigkeiten
  • sind Empathie, Flexibilität und Zuverlässigkeit selbstverständlich für Dich
Kontakt

#INTERESSE?

Bewirb dich unter: https://de-de.careers.rituals.com/

 

Wir freuen uns auf Dich!

Über die Marke

Es ist unsere Leidenschaft, tägliche Routinen in bedeutungsvolle Momente zu verwandeln. Inspiriert von alten, fernöstlichen Traditionen kreieren wir jeden Tag luxuriöse aber bezahlbare Produkte. Mit über 870 Geschäften weltweit und über 1500 Shop in Shops sind wir fast überall auf der Welt zu Hause. Du findest unsere Produkte in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Spanien, Großbritannien, Schweden, Brasilien, Portugal, Litauen, Tschechischen Republik und den USA. Außerdem auch in unserem Webshop, in führenden Warenhäusern in aller Welt, an Bord von Flugzeugen und in über 800 erstklassigen Hotels. Wir betreiben bereits fünf City Spas und wachsen weiter – und verbreiten damit die kleinen Freuden des Lebens.

Vertragsart :
Teilzeit 
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Gropius Passagen
Profil

Zur Unterstützung unseres Teams der Marke Aktiv-Schuh in der Tamaris Filiale in den Gropius-Passagen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt

 

Mitarbeiter Verkauf in Teilzeit (m/w/d)

 

Unser Angebot:

 

  • Fundierte Einarbeitung, als perfekte Grundlage für Ihren Start bei Aktiv-Schuh
  • Einen sicheren Arbeitsplatz an dem Sie eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe in einem zukunftsorientierten Unternehmen ausüben können
  • Ein innovatives und expandierendes Unternehmen
  • Eine offene und angenehme Arbeitsatmosphäre
  • Marktgerechte- und leistungsorientierte Vergütung sowie weitere attraktive Mitarbeitervorteile

Aufgaben

  • Aktive Ansprache unserer Kunden und Sicherstellung einer umfassenden und fachkundigen Beratung
  • Verantwortung für eine ansprechende und verkaufsfördernde Warenpräsentation
  • Durchführung aller anfallenden Kassiervorgänge und Kassenabrechnungen
  • Bearbeitung von Kundenreklamationen und Unterstützung bei Inventurarbeiten
  • Durchführung der Wareneingangs- und Qualitätskontrolle sowie Lagerpflege
  • Mitwirkung bei Promotion und Marketingaktionen im Store

Erforderliche Kompetenzen
  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau im Einzelhandel oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Berufserfahrung sowie Kenntnisse im Bereich Kassentätigkeiten und Visual Merchandising sind von Vorteil
  • Vertriebsstarke Persönlichkeit mit einem hohen Maß an Flexibilität und Zuverlässigkeit
  • Serviceorientierte Einstellung und Spaß am Verkauf
  • Stilvolles Erscheinungsbild, eine positive Ausstrahlung und sicheres Auftreten
  • Hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement und Spaß an der Arbeit im Team
  • Englischkenntnisse sind von Vorteil
Kontakt

Finden Sie sich in unserer Jobausschreibung wieder?

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zu Ihrem nächstmöglichen Eintrittstermin sowie Ihren Gehaltsvorstellungen an jobs@aktiv-schuh.de.

Über die Marke

Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit Sitz in Berlin. Die Aktiv-Schuh Handelsgesellschaft mbH blickt auf über 115 erfolgreiche Jahre im Schuh-Einzelhandel zurück und ist der Marktführer in Berlin. Zu unserer Firmengruppe gehören die Konzepte Aktiv-Schuh, Shoe City, Tivola, Hammer Schuh sowie verschiedene Monolabelstores mit internationalen Marken in über 60 Stores bundesweit. Unsere Fachkompetenz wird durch unser freundliches, motiviertes und qualifiziertes Team in allen Bereichen an unsere Kunden weitergegeben.

Wir wachsen stetig und richten unseren Blick kontinuierlich nach vorn. Entsprechend unserer Expansionspolitik eröffnen wir stets neue Stores und verfolgen unsere Digitalisierungsstrategie. Und dafür suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt!

Vertragsart :
Teilzeit 
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Gropius Passagen
Profil

Zur Unterstützung unseres Teams der Marke Aktiv-Schuh in der Tamaris Filiale in den Gropius-Passagen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt

 

Verkaufsberater in Teilzeit (m/w/d)

 

Unser Angebot:

 

  • Fundierte Einarbeitung, als perfekte Grundlage für Ihren Start bei Aktiv-Schuh
  • Einen sicheren Arbeitsplatz an dem Sie eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe in einem zukunftsorientierten Unternehmen ausüben können
  • Ein innovatives und expandierendes Unternehmen
  • Eine offene und angenehme Arbeitsatmosphäre
  • Marktgerechte- und leistungsorientierte Vergütung sowie weitere attraktive Mitarbeitervorteile

Aufgaben

  • Aktive Ansprache unserer Kunden und Sicherstellung einer umfassenden und fachkundigen Beratung
  • Verantwortung für eine ansprechende und verkaufsfördernde Warenpräsentation
  • Durchführung aller anfallenden Kassiervorgänge und Kassenabrechnungen
  • Bearbeitung von Kundenreklamationen und Unterstützung bei Inventurarbeiten
  • Durchführung der Wareneingangs- und Qualitätskontrolle sowie Lagerpflege
  • Mitwirkung bei Promotion und Marketingaktionen im Store

Erforderliche Kompetenzen
  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau im Einzelhandel oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Berufserfahrung sowie Kenntnisse im Bereich Kassentätigkeiten und Visual Merchandising sind von Vorteil
  • Vertriebsstarke Persönlichkeit mit einem hohen Maß an Flexibilität und Zuverlässigkeit
  • Serviceorientierte Einstellung und Spaß am Verkauf
  • Stilvolles Erscheinungsbild, eine positive Ausstrahlung und sicheres Auftreten
  • Hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement und Spaß an der Arbeit im Team
  • Englischkenntnisse sind von Vorteil
Kontakt

Finden Sie sich in unserer Jobausschreibung wieder?

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zu Ihrem nächstmöglichen Eintrittstermin sowie Ihren Gehaltsvorstellungen an jobs@aktiv-schuh.de.

Über die Marke

Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit Sitz in Berlin. Die Aktiv-Schuh Handelsgesellschaft mbH blickt auf über 115 erfolgreiche Jahre im Schuh-Einzelhandel zurück und ist der Marktführer in Berlin. Zu unserer Firmengruppe gehören die Konzepte Aktiv-Schuh, Shoe City, Tivola, Hammer Schuh sowie verschiedene Monolabelstores mit internationalen Marken in über 60 Stores bundesweit. Unsere Fachkompetenz wird durch unser freundliches, motiviertes und qualifiziertes Team in allen Bereichen an unsere Kunden weitergegeben.

Wir wachsen stetig und richten unseren Blick kontinuierlich nach vorn. Entsprechend unserer Expansionspolitik eröffnen wir stets neue Stores und verfolgen unsere Digitalisierungsstrategie. Und dafür suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt!

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Gropius Passagen
Profil

Haben Sie auch schon davon geträumt in der Modebranche zu arbeiten? Begeistern Sie sich für Mode und andere Menschen?

Dann sind Sie bei Paprika genau richtig!!

 

Wir suchen für unsere Boutique in den Gropius Passagen ab sofort eine Teilzeitmitarbeiterin (w/m/d) 15 bis 20 Std. pro Woche

Aufgaben

  • Intensive Beratung und Betreuung unserer Kundinnen
  • Kreative Neukundengewinnung
  • Umsetzung der Filialziele (Umsatzvorgaben / Kennzahlen / Warenpräsentation)
  • Unterstützung der Filialleitung in allen Bereichen

Erforderliche Kompetenzen

Wen wir suchen?

Persönlichkeiten, die neben einer hohen fachlichen Kompetenz Eigenschaften wie Begeisterungsfähigkeit, Entscheidungsfreude und Mut haben! Verantwortung übernehmen, Respekt und Vertrauen sowie Spaß an modebewusster Kundenberatung und arbeiten in einem hochmotivierten Team runden das Profil ab.

 

Sie 

  • sind eine begeisterungsfähige und kommunikative Persönlichkeit
  • haben ein Gespür für Mode & Trends
  • haben Freude daran im Team zu arbeiten
  • leben für den Verkauf und sorgen für einzigartige Einkaufserlebnisse der Kundinnen
  • sind davon überzeugt, dass guter Service oberste Priorität hat
  • haben eine hohe Flexibilität
  • bringen Berufserfahrung im textilen Einzelhandel oder Dienstleistungsbereich mit
Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich noch heute. Schicken Sie Ihre vollständige online Bewerbung an claudia.kansy@paprika.eu.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Über die Marke

Paprika ist eine internationale Modemarke mit Filialen in Belgien, Luxemburg, Frankreich, Niederlanden und Deutschland. Die Selbstentfaltung geschieht auch durch die Mode. Und genau dafür sind wir da! Diese Philosophie ist die Basis für unsere Kollektionen von hoher Qualität und erschwinglichen Preisen für Frauen mit Größe 42+. Unsere Kollektionen sind farbenfroh und vielfältig, mit vorteilhaften Schnitten damit sich jede Frau entfalten kann und tragen kann was sie liebt.

Vertragsart :
Teilzeit & Vollzeit
Stunden :
11, 20, 25, 30 oder 40 Stunden pro Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Gropius Passagen
Profil

Für unseren Calzedonia Store suchen wir ab sofort

Aushilfen und Verkäufer (m/w/d)

(11, 20, 25, 30 oder 40 Stunden pro Woche)

 

Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia attraktive Entwicklungsmöglichkeiten sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!

Aufgaben

Deine Tätigkeiten:

 

  • Du inspirierst unsere Kunden mit Deinem Sinn für Mode und berätst auf der Fläche sowie in den Umkleidekabinen
  • Du stellst sicher, dass unsere Ware top in Szene gesetzt und der Store passend zu unserem italienischen Konzept dekoriert ist
  • Du kassierst und verpackst unsere Produkte und sorgst so dafür, dass unsere Kunden bis zum Ende ihres Besuchs ein schönes Kundenerlebnis haben
  • Du sorgst dafür, dass unser Store und das Lager stets ordentlich und übersichtlich sind

Erforderliche Kompetenzen

Dein Profil:

 

  • Du hast ein Gespür für Mode und kannst einfühlsam auf Kundenbedürfnisse eingehen
  • Erfahrung in einem Servicebereich sind von Vorteil – aber kein Muss!
  • Du bist ein leidenschaftliches Verkaufstalent und liebst die Arbeit im Team
  • Eine positive Ausstrahlung, Motivation und Aufrichtigkeit zeichnen Dich aus
Kontakt

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Karriereseite careers.calzedoniagroup.com!
Unsere Recruiterin Beatrice Siems wird Deine Bewerbung in den nächsten Tagen bearbeiten.

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.500 Shops in 50 Ländern weltweit aufgebaut. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group führt mittlerweile mehr als 190 Stores und erwartet noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri.

Du möchtest noch mehr über unsere Unternehmenskultur erfahren? Unter #clzgermanyinside laden unsere Mitarbeiter regelmäßig Fotos aus ihrem Alltag in der Calzedonia Group hoch.

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Gropius Passagen
Profil

Für unseren PANDORA Store in Berlin suchen wir Dich als

VERKÄUFER (M/W/D) auf Aushilfsbasis

 

DAS ERWARTET DICH BEI UNS

 

  • Ein vielfältiges Schmucksortiment in höchster Qualität
  • Festanstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
  • Ein leistungsorientiertes Prämiensystem
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte
  • 36 Tage Urlaub im Jahr
  • Persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch regelmäßige E-Learning Angebote

Aufgaben

SORGE FÜR EIN EINZIGARTIGES KAUFERLEBNIS

 

Echtschmuck von PANDORA unterstreicht die Schönheit und das individuelle Styling jeder Trägerin. Die Schmuckstücke spielen mit Emotionen, rufen Begeisterung hervor. Und genau diese besonderen Momente teilen wir auch als Mitarbeiter mit unseren Kunden im Store. Ob im Verkauf, bei der Beratung oder aber bei der Planung im Hintergrund, Du trägst mit Deinem Engagement dazu bei, dass sich unsere Kunden wohlfühlen und gern wiederkommen.

Erforderliche Kompetenzen

DAMIT GLÄNZT DU

 

  • Freude am Umgang mit Kunden
  • Spaß an der Arbeit mit Kennzahlen und am Dekorieren
  • Stilvolles Erscheinungsbild, positive Ausstrahlung und sicheres Auftreten
  • Selbständiges Arbeiten
  • Teamspirit und Flexibilität
Kontakt

WIR FREUEN UNS AUF DICH

 

Eine stilvolle, positive Persönlichkeit, die unsere Werte PRIDE, PASSION und PERFORMANCE in jeder Situation lebt und als PANDORA Brand Ambassador auftritt.

Lerne einen Arbeitgeber kennen, bei dem ein unkompliziertes, wertschätzendes Miteinander und Verlässlichkeit ebenso dazugehören wie Weiterbildungsmaßnahmen, die selbst den Weg vom Verkauf bis in die Führungsspitze möglich machen.

 

Werde Teil unseres erstklassigen Teams und bewirb Dich jetzt unter www.karriere-bei-pandora.de.

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen nur Online Bewerbungen berücksichtigen können. Mit der Abgabe der Bewerbung willigt der Bewerber in eine Speicherung der personenbezogenen Daten während des Bewerbungs- verfahrens ein. Ein Widerruf dieser Einwilligung ist jederzeit möglich.

 

© 2019 PANDORA Jewelry GmbH | Ballindamm 39 | 20095 Hamburg | pandora.net

 

Über die Marke

Weltbekannt für handveredelten und modernen Schmuck zu erschwinglichen Preisen entwirft, fertigt und vermarktet PANDORA Schmuck aus hochwertigen Materialien. Mit elegantem und femininem Schmuck, der die unvergesslichen Momente des Lebens einfängt, inspiriert PANDORA Frauen dazu, ihre Individualität auszudrücken und ihren persönlichen Stil zu unterstreichen. Die einzigartigen und detaillierten PANDORA Designs vereinen Handveredelung mit moderner Technologie und werden in mehr als 100 Ländern auf sechs Kontinenten an über 7.800 Verkaufsstellen verkauft, von denen 2.400 Concept Stores sind. Das im Jahr 1982 gegründete Unternehmen mit Sitz in Kopenhagen, Dänemark beschäftigt weltweit rund 27.300 Mitarbeiter, von denen 13.200 in Thailand arbeiten, wo das Unternehmen seinen Schmuck herstellt. PANDORA ist ein NASDAQ-OMX-notiertes Unternehmen an der Kopenhagener Börse. Im Jahr 2017 lag der Gesamtumsatz bei etwa DKK 22.8 Milliarden (circa EUR 3,1 Milliarden).

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
30 h/ Woche
Gehalt :
Datum :
1. Mai 2019
Standort :
Gropius Passagen
Profil

Wir suchen zum 1. Mai Unterstützung in unserem Store in den Gropius Passagen - Teilzeit, 30h/ Woche. 

Bevorzugt jemanden mit Verkaufserfahrung, aber auch Quereinsteiger sind willkommen. Flexibel einsetzbar Mo-Sa, 10-20 Uhr. 

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Meldet euch bei uns im Store! Bewerbung erfolgt dann online. 

Über die Marke

Vertragsart :
Aushilfsbasis
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Gropius Passagen
Profil

80% aller Frauen tragen die falsche BH Größe! Wir ändern das!

Für unsere Filiale in Berlin (Gropius Passagen) suchen wir Vollblut-Verkäufer/innen (w/m/x) auf Aushilfsbasis.

Wir sind ehrgeizig, effizient, ziel- und zahlenaffin, emphatisch, offen, kommunikativ, schnell, humorvoll und lieben es unsere Kundin für unser sinnhaftes Produkt zu begeistern!

Change your work life - Wir freuen uns auf Dich!

Aufgaben

  • Verkauf exklusiver Marken-Dessous
  • Gewährleistung eines exzellenten Kundenservices
  • Kreation eines einzigartigen und sehr persönlichen Beratungs- /Verkaufserlebnisses für unsere Kundinnen auf der Verkaufsfläche und in der Anprobe
  • Promotion- / Eventtätigkeiten um neue Stammkundinnen zu gewinnen
  • Visual Merchandising gemäß den Unternehmensvorgaben

Erforderliche Kompetenzen
  • Wir suchen Verkaufstalente die mit Freude, Energie und Biss kontinuierlich unseren Kundinnen ein exzellentes Verkaufserlebnis garantieren
  • Erfahrung im Einzelhandel? Von Vorteil, aber kein Muss. Quereinsteigerinnen die Fashion und den aktiven Verkauf lieben sind uns sehr willkommen
  • Du hast Spaß im Umgang mit Menschen und überzeugst durch Deine Natürlichkeit
  • Du begegnest Deiner Umwelt mit Respekt und Wertschätzung, bist ehrlich, denkst lösungsorientiert und fühlst Dich für Dein Tun und Handeln verantwortlich
  • Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse sind unseren Kundinnen wichtig
Kontakt

Wir sind derzeit deutschlandweit mit 22 Filialen vertreten und befinden uns in der Phase der Expansion. Werde Teil von einem besonderen, modernen Team! Sende Deine Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin noch heute an Kai Huppke: kah@change.com

 

CHANGE of Scandinavia Germany GmbH - Kurfürstendamm 193E - 10707 Berlin

 

www.change.com

Über die Marke

CHANGE Lingerie ist die führende Wäschemarke in Skandinavien. Mit weltweit über 240 Stores, vertreten auf 11 Märkten, repräsentiert das junge und offene Unternehmen ein einzigartiges Konzept: CHANGE vereint herausragendes, topaktuelles Design mit exzellenter Passform und BH-Größen für JEDE Frau. Das enorme Größensortiment umfasst 110 BH-Größen, von Cup A-M, Umfang 60-100. Bei CHANGE gilt es die Vielfalt der Frau zu schätzen, die individuelle Schönheit zu untermalen – YOU! ONLY BETTER.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Gropius Passagen
Profil

80% aller Frauen tragen die falsche BH Größe! Wir ändern das!

Für unsere Filiale in Berlin (Gropius Passagen) suchen wir Vollblut-Verkäufer/innen (w/m/x) in Teilzeit.

Wir sind ehrgeizig, effizient, ziel- und zahlenaffin, emphatisch, offen, kommunikativ, schnell, humorvoll und lieben es unsere Kundin für unser sinnhaftes Produkt zu begeistern!

Change your work life - Wir freuen uns auf Dich!

Aufgaben

  • Verkauf exklusiver Marken-Dessous
  • Gewährleistung eines exzellenten Kundenservices
  • Kreation eines einzigartigen und sehr persönlichen Beratungs- /Verkaufserlebnisses für unsere Kundinnen auf der Verkaufsfläche und in der Anprobe
  • Promotion- / Eventtätigkeiten um neue Stammkundinnen zu gewinnen
  • Visual Merchandising gemäß den Unternehmensvorgaben

Erforderliche Kompetenzen
  • Wir suchen Verkaufstalente die mit Freude, Energie und Biss kontinuierlich unseren Kundinnen ein exzellentes Verkaufserlebnis garantieren
  • Erfahrung im Einzelhandel? Von Vorteil, aber kein Muss. Quereinsteigerinnen die Fashion und den aktiven Verkauf lieben sind uns sehr willkommen
  • Du hast Spaß im Umgang mit Menschen und überzeugst durch Deine Natürlichkeit
  • Du begegnest Deiner Umwelt mit Respekt und Wertschätzung, bist ehrlich, denkst lösungsorientiert und fühlst Dich für Dein Tun und Handeln verantwortlich
  • Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse sind unseren Kundinnen wichtig
Kontakt

Wir sind derzeit deutschlandweit mit 22 Filialen vertreten und befinden uns in der Phase der Expansion. Werde Teil von einem besonderen, modernen Team! Sende Deine Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin noch heute an Kai Huppke:kah@change.com

 

CHANGE of Scandinavia Germany GmbH - Kurfürstendamm 193E - 10707 Berlin

 

www.change.com

Über die Marke

CHANGE Lingerie ist die führende Wäschemarke in Skandinavien. Mit weltweit über 240 Stores, vertreten auf 11 Märkten, repräsentiert das junge und offene Unternehmen ein einzigartiges Konzept: CHANGE vereint herausragendes, topaktuelles Design mit exzellenter Passform und BH-Größen für JEDE Frau. Das enorme Größensortiment umfasst 110 BH-Größen, von Cup A-M, Umfang 60-100. Bei CHANGE gilt es die Vielfalt der Frau zu schätzen, die individuelle Schönheit zu untermalen – YOU! ONLY BETTER.

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Gropius Passagen
Profil

Wir suchen Aushilfen im Verkauf (m/w/d).

 

Kunden begeistern & Teil eines motivierten Team werden!

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Bewerben Sie sich jetzt! karriere.peek-cloppenburg.de

Über die Marke

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Gropius Passagen
Profil

Wir suchen stellvertretende Abteilungsleiter (m/w/d).

 

Verantwortung übernehmen & herausragende Ergebnisse erzielen!

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Bewerben Sie sich jetzt! karriere.peek-cloppenburg.de

Über die Marke